Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT]Refine of World

Closed Thread

Old   #361

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
01 aka Rpy ?

Casanova® is offline  
Old   #362

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
jep Casanova der ist es

Attention82 is offline  
Old   #363

elite*gold: 162
Received Thanks: 76
man verarscht mich doch nicht Aza komm schon lass dich von so "kleinen" Neidern nicht unterkriegen es gibt immer eine Com. die zu euch hält. Glaub mir und dein Ziel ist es doch 1000 Player zusammen zukriegen. Natürlich wollen wir dir dabei helfen. Lass dich nicht Unterkriegen jeder Server hat seine höhen und tiefen. Und da gehören halt die Neider hinzu ich hoffe das du dir es nochmal überlegst.

MfG. DieWahre aka xXDarkAngelx
DieWahre is offline  
Thanks
2 Users
Old   #364

Received Thanks: 15
Ich verstehe das Team, würde mich aber auch freuen wenn es RoW irgendwann mal wieder geben würde. Und dann solltet ihr euch zweimal überlegen, wer alles zu euch ins Team darf, damit nicht so eine kleine Bazille der dann den ganzen Server Crasht mit seinen Backdoors, wieder dabei ist.

Attention82 is offline  
Thanks
1 User
Old   #365

01/InFame..... bin enttäuscht von dir!!!

Dachte das er damit aufhört und fair spielt :/
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old   #366

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by DieWahre View Post
man verarscht mich doch nicht Aza komm schon lass dich von so "kleinen" Neidern nicht unterkriegen es gibt immer eine Com. die zu euch hält. Glaub mir und dein Ziel ist es doch 1000 Player zusammen zukriegen. Natürlich wollen wir dir dabei helfen. Lass dich nicht Unterkriegen jeder Server hat seine höhen und tiefen. Und da gehören halt die Neider hinzu ich hoffe das du dir es nochmal überlegst.

MfG. DieWahre aka xXDarkAngelx
Soll ich dir mal ein paar Skype Chatverläufe mal schicken, was das für ein Kleines Kind ist, was in dieser Section völlig falsch am Platz ist?

Sry, wen ich nicht gewusst hätte, das er Refine of World leitet, hätte ich gedacht der hat ein Hamachiserver namens PonyHofMt2 - for Girls.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #367

Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Soll ich dir mal ein paar Skype Chatverläufe mal schicken, was das für ein Kleines Kind ist, was in dieser Section völlig falsch am Platz ist?

Sry, wen ich nicht gewusst hätte, das er Refine of World leitet, hätte ich gedacht der hat ein Hamachiserver namens PonyHofMt2 - for Girls.
Es ist total wayne...wie jemand privat ist das hat nix mit der Sache zu tun. Auf dem Server hat er sich Reif/Erwachsen benommen das ist was zählt. Er hat seine Arbeit gemacht! Was jemand Privat macht geht nur den jenigen was an... Es interessiert mich nicht ob jemand privat sich wie ein kind benimmt oder leute ärgert or what ever.
Casanova® is offline  
Thanks
2 Users
Old   #368

Received Thanks: 1
SEHR sehr schade ;(((( War ein so schöner Server.

(Imba pn me oder so ich bins Revi)
PoisonChin is offline  
Thanks
1 User
Old   #369

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,591
#closed.

.aNNdii# is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:54.