Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Volakuz-World ~ 'mehr als ein Erlebnis'

Discussion on Volakuz-World ~ 'mehr als ein Erlebnis' within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2011, 18:12   #421


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Leute, habt ihr irgendwelche Leute von InYouRFacE gesehen? Wenn Ja, sind die zu 100% nicht gepusht ( falls ihr die meint ). Ich war auf Majestic ( bereits down ) in ihrer Gilde, sie sind hilfsbereit und helfen sich gegenseitig mit allem - Wenn ihr die meint, dann Nein, dass sind nur Pro´s in Sachen Metin2 und Ego-Shooter.

Zum Server :

Hört sich ja echt alles Nice an, will es auch anzocken aber wenn das wirklich so ist, dass die meisten "Asozial" sind, bin ich auch schnell weg. Also HP bitte.

€: Ich sehe gerade das alles off ist und das Forum down ist.
Special is offline  
Old 11/07/2011, 18:16   #422
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Also Special der Server ist echt fast perfect für mich hier und da kleine bugs oder Client fehler aber das kann ja sein ist ja nicht die welt aber die User echt grauenhaft aber da kann Soul ja auch nicht für. Ach ja sogar Teamler klauen dir den lvl platz ist mir 1 mal passiert. Wir meinen nicht InYourFace die gilde gibt es noch garnicht.
.TheBlueOptic is offline  
Old 11/09/2011, 17:27   #423

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
So...
er hat die ganze DB + die Backups gelöscht die automatisch erstellt werden , mein / euer Geld geklaut / alle Quests etc. gelöscht...
Es waren 65 Euro jedoch kostet der Root mich im Monat knappe 200 Euro.
Deßhalb fällt mir die Entscheidung schwer...
ich muss Volakuz-World leider "down" nehmen , denn ich kann es mir jetzt nicht mehr leisten da das ganze Geld weg ist und es keine brauchbaren Backups mehr gibt.
Ich habe so viel Zeit dafür investiert um einen Bugfreien sauber laufenden Server mit coolen features zu erstellen , aber Shitdor hat mit seinen Füßen raufgetretten.
Ich dachte man kann einem langjährigen Freund vertrauen , aber da hab ich mich mal wieder an jmd. getäuscht.
Ich kenne immer noch nicht den Grund , aber ich bezweifle das es wegen den 65 Euro war.

Es war eine echt schöne Zeit mit euch , sogar wenn es sehr kurz war... ich würde so gerne wollen das wir mal die 100 Online grenze geknackt hätten , aber das durfte ich leider nicht erleben.
Ich lösche morgen das Forum , und lasse das hier stehen damit ihr es alle lesen könnt.
In der Zeit versuch ich zu erfahren wieso Shitdor es getan hat , und werde mich rächen , versprochen!
iSouli~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 17:34   #424
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Och nein -.-
CONSIDE is offline  
Old 11/09/2011, 17:35   #425
 
zlAway's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 13
Zephion V2..
Mehr kann man dazu nicht sagen, auch wenn es nicht genauso wie da war.
Allerdings haben es ein Paar User schon voraus gesehen..

Souli ich wünsche dir noch Viel Glück bei deinem nächsten Server und hoffe dass dir das nicht nochmal Passiert.
War echt ein guter Server
zlAway is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 17:36   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Na Super, war ja wohl nichts mit den Server, naja nicht deine Schuld.

Fande den Server wirklich mehr als perfekt, und hab mich schon ganze Zeit gewundert was da los ist.

Kann ich wohl den Client von meinen Computer Löschen.
.TaX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 17:41   #427
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
War ein Klasse Server!
CONSIDE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 17:49   #428


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Schade.. ._.
War für mich der beste Server..
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 18:03   #429
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Quote:
Schade.. ._.
War für mich der beste Server..
Nicht nur für dich, war genau, dass was ich gesucht habe.

Aber ist es nicht immer irgendwie so, dass der, für einen perfekte Server plötzlich down geht?
CONSIDE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 18:42   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Ja ist meistens leider so

War auch mein Favorit Server.
.TaX is offline  
Old 11/09/2011, 18:59   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 216
Received Thanks: 25
einfach zephion? wenigstens keien WoW waffen da is Souli ja eg SGA
bordon123 is offline  
Old 11/09/2011, 20:44   #432


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer Schönsten erlebnis
05/24/2011 - Main - 1 Replies
Hii Liebe Community WollteFRagen Was euer Schönstes Erlebnis war ? Meins war als ich meine freundin zum 1 mal küssen durfte oder jeden tag zu merken meine mutter ist für mich da
seltsames erlebnis beim traden
03/22/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
Morgen zusammen. Hatte gestern oder vorgestern ein seltsames erlebnis beim/ nach dem traden. Und zwar hab ich meine chars per trade-window ihre merc ausrüstung tauschen lassen. Nach akzeptiertem trade, waren nun 2 dinge seltsam. Eine waffe hatte sich nun in eine der zu tradenden rüstungen verwandelt. Und da bin ich mir einfach 100 prozentig sicher. Also verguckt hab ich mich definitiv nicht.
Ninjatooken - Das Ultimative Ninja erlebnis!
12/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallihallo Gamers! Ich stelle euch hier das Spiel Ninja Tooken vor. Das Spiel ist ein Online Browsergame, in dem ihr in der Rolle eines Tooken seit, es gibts 5 verschiede Klassen (Elemente) die man auswählen kann: Suiton | Futon | Katon | Raiton | Doton und das Spiel ist sehr ähnlich mit Naruto!
[Erlebnis] Electro Ghetto Punk...
05/25/2006 - Off Topic - 9 Replies
Kleine Vorgeschichte. Wir haben ein "besetztes Haus" hier wo ich wohne, seit etlichen Jahren. Ich war vor rund 10 Jahren dabei als es los ging mit Skatehalle bauen, Konzerte organisieren, Barführung, etc. damals alles sehr schlicht. Mittlerweile haben wir rund 1000 Konzerte durch, die Skatehalle ist legendär, Bar und VoKü ist alltag, wir haben billard raum, Büro, 2, bzw. 3 bars, PC Zimmer, Kino, Bibliothek, etc. Alles ist frei bis auf Konzertveranstaltungen, Bier/Getränke allgemein kosten...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.