Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unique Network *reloaded*

Discussion on Unique Network *reloaded* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 54
Unique Network *reloaded*



Wir möchten hier gerne unser Netzwerk "Unique Network" vorstellen. Es besteht aus derzeit zwei Servern, einem Middlerate und einem Funserver. Wir haben uns dabei natürlich auf PVP spezialisiert, jedoch wird man auf beiden Servern genug Spaß im PVM haben. Auf dem Funserver wird alles leichter sein, während es auf dem Middlerate/Oldschool-Server eher schwieriger zugeht.




Infos über den Root

* AMD X2 7750
* 8 GB DDR3 RAM
* 500GB HDD
* 1 GBit-Uplink
* Komplettes Tuning des Systems auf maximale Performance für den Server
* Hardware-Firewall, welche DDoS-Attacken abfängt (keine Anfängerfirewall)
* Im Falle eines durchkommenden DDoS-Angriffes wird der Traffic an andere Rechner im Netzwerk weitergeleitet und dort aufgefangen. Cleaner Traffic wird dann nach wie vor vom Server verarbeitet.
* Hochsicherheit durch ständige Kontrolle des Servers, regelmäßigen Passwortänderungen und einen nach Außen abgeschotteten MySQL-Server

Server 1 ~ Alkaia



Server 2 ~ Astor



Alles in Allem bieten wir euch also 2 verschiedene und großartige Server an. Wir besitzen auch eine komplett andere Homepage, welche selbst mit Features wie ein PN-System ausgestattet ist. So habt ihr die Möglichkeit, eure Kontakte nicht nur im Forum oder auf dem Server zu pflegen, sondern auch auf der Homepage an sich, welche mit einem ganz tollen Flash-Intro ausgestattet ist (ein Danke an Kaija wieder^^)





Die Bonis sind auf beiden Servern so ausgeglichen, dass ein PVP-System erhalten bleibt. Keine Rasse ist bevorzugt, alle haben gleiche Chancen.

Uppsystem

Hier wird nun die Uppliste für den Server Alkaia vorgetragen. In Astor ist es nicht anders, jedoch geht es dort nur noch etwas weiter.





Dieser Shopscreen wurde auf S2 (Astor) aufgenommen. Auf S1 sind einige Teile der Shops ganz anders.



Und damit Ihr auch einen guten Einblick in die Server bekommt, haben wir hier Screens vorbereitet:





Zum Schluss möchten wir euch nochmal dafür danken, die Vorstellung gelesen zu haben. HP erhält man durch eine PN an oder mich =) Viel Spaß auf unserem Network!

Liebe Grüße,
das Unique Network-Team
Yasin! is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/02/2011, 21:09   #2
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
first naja vg mit dem server gib mal hp bitte
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/02/2011, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Immernoch schrott Server <,< Grundloser Bann
Davinho1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/02/2011, 21:11   #4
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Vergebe den Hp-Link, pn an mich.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 10/02/2011, 21:12   #5
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
wieso sagt jeder schrott ist der nicht gut?
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/02/2011, 21:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
wieso sagt jeder schrott ist der nicht gut?
ja er ist dreckig
Wenn du ne Begründung willst pn mich oder frag im Thread
Davinho1 is offline  
Old 10/02/2011, 21:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
wieso sagt jeder schrott ist der nicht gut?
Team fail, Großteil der Community (die nichtmal groß ist) fail, Server billig, Umgang mit Usern unter aller Sau.

Achja, wieviele Vorstellungen wollt ihr für euren Müllserver noch machen ?
SmiLe' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:16   #8
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
0815 Server mit paar neuen Sachen eingebaut und ein wenig verändert.. -.-
Wann kommt mal endlich wieder ein guter Server raus?
bl4ckout_joe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
immer das gleiche mit diesem team und unter dem namen werde ihr nie wieder erfolg haben wann begreift ihr das endlich
oidtankx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2011, 21:19   #10
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Team fail, Großteil der Community (die nichtmal groß ist) fail, Server billig, Umgang mit Usern unter aller Sau.
Dem schließ ich mich voll und ganz an. Thread wird sowieso wieder geclosed, wie die letzten 2 oder 3 Mal schon.
zαreαr is offline  
Old 10/02/2011, 21:19   #11
 
Bord3aux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 70
Received Thanks: 19
finde den server immer noch schrott

die lernen auch echt NIE dazu...immer gleicher name der server(wow mal network dazu xD) und die teamler auch IMMER die gleichen namen...(der 4te versuch xD)

ist doch klar das da nie spieler kommen der server ist immer zum scheitern verurteilt!!! aber eig schon schade um den server-.-
Bord3aux is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:22   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Wie oft denn noch Vorstellen ?!
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 21:28   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Hab Bann weil ich nicht spenden wollte -.-
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Also ich finde er sieht so ganz nice aus aber was ich hier so lese da bleibe ich bei Metin2.Singapore .
Hund™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:31   #15


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Alter ihr macht ne Servervorstellung erst jetzt obwohl es schon im Forum 623 Mitglieder Registriert sind und im Middle Rate Server schon welche 99 sind -.-"

Da haben die Neulinge ja keine Chance so konkret.

MfG
Rynem
Rynem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unique Network stellt sich vor!
09/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies
http://www.abload.de/img/2eakuf.png Ich möchte hiermit das Unique Network vorstellen. Es besteht aus zwei Servern: einem Funserver und einem Oldschool-Server. Beide sind jedoch bei den Features miteinander verbunden. Unser Projekt zielt darauf aus, maximalen Spielspaß für Jedermann zu garantieren. http://www.abload.de/img/schlangenwiese6dls.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/konzeptad40c3a8png.pn g Unser Konzept besteht aus vielerlei Komponenten, die eng zusammenarbeiten. So können wir...
[Root]Yitian2-Network - Reloaded
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 181 Replies
!?!Yitian2-Network!?! Nun hallo Liebe Metianer nach langem überlegen ob wir neustarten sollen sind wir das Team Yitian2-Network zum entschluss gekommen dies zu tun! Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's! Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren. http://yitian2-network.de/upload/img/Praesentatio n_Pic.jpg Inhalt der weiteren Themen:
Yitian2-Network-Reloaded FRAGE
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, kann mir jemand die HP von dem Server schicken? Der Admin ignoriert meine Nachrichten, was eher von Unfähigkeit zeugt, naja jedenfalls die HP und ob Server on ist Mfg ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.