Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche EIN GEILEN FUN METIN2 P SERVER

Discussion on suche EIN GEILEN FUN METIN2 P SERVER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2011, 07:18   #31
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Spiritmt2, es ist nicht so das wir High raten haben oder du in 2wochen max level hast.
Wir sind seit dem Februar 2010 online & stehen immernoch Updaten regelmäßig & Es gibt zurzeit noch keinen der das neue Max level erreicht hat.
Fun server diviniert jeder so wie er es möchte, der eine sieht ein Funserver an als
Ich erreiche innerhalb 5Tagen alles
Der andere sieht ein Funserver an damit das mann langen spielspaß hat und unterhaltung der SA's bekommt !
Aber ich denke das Thema ist eig voll schwachsinnig, da jeder für sich sein server finden muss
Rosalein is offline  
Old 08/30/2011, 10:35   #32
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Geilen Metin2 Farm Server!!!!!
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Metin2 Farm Server indem Man z.B. Auf der MetinMap Sachen farmen muss und der auch (wenns geht) Neue Lvl Maps hat. Also einem server wo man wirklich dauernd aufm Gaul Sitzen muss und Farmen Muss um gut zu werden. Am Besten Wäre Hamachi aba root Geht auch^^ (Wäre Cool wenn er auch etwas neu ist^^) Wenn ihr einen Server kennt Schickt mir eine Pn oda schreibt in diesen theard rein ;) Mfg, Michistuck
suche geilen metin2 acc gebe geilen warrock acc
05/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey leute kb mehr auf warrock deswegen habe ich mir gedacht das ich meinen geilen warrock acc gg ein geilen metin2 acc tausche also die sachen Level:27 Premium:Bronce 8 tage noch kd:1.17 Dinar:ca. 3000Dinar Lease Remaining: Expired WA2000
Suche einen geilen Metin2 P server details im anhang -->
04/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, ich suche einen geilen Metin2 P server... : Was er haben sollte: - 6-7 bonus im Spiel erhältich (nicht zuu teuer) - keine o. fast keine lags bzw kicks - uppsystem (66 rüssis zu king usw auch bei waffen) - perlen bzw muscheln sollte man kaufen können - hohe rates (500-1000%) - neue waffen .... - neue maps / monster
Suche einen geilen Metin2 P server details im anhang -->
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich suche einen geilen Metin2 P server... : Was er haben sollte: - 6-7 bonus im Spiel erhältich (nicht zuu teuer) - keine o. fast keine lags bzw kicks - uppsystem (66 rüssis zu king usw auch bei waffen) - perlen bzw muscheln sollte man kaufen können - hohe rates (500-1000%) - neue waffen .... - neue maps / monster
Suche einen geilen Metin2 P server details im anhang -->
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche einen geilen Metin2 P server... : Was er haben sollte: - 6-7 bonus im Spiel erhältich (nicht zuu teuer) - keine o. fast keine lags bzw kicks - uppsystem (66 rüssis zu king usw auch bei waffen) - perlen bzw muscheln sollte man kaufen können - hohe rates (500-1000%) - neue waffen .... - neue maps / monster



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.