Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT-SERVER]~Imperium-World 2~

Reply

Old 08/25/2011, 23:48   #106

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
SERVER EXTREM SCHLECHT! WIESO?!
DAUERKICKS MAN KANN NICHT MAL EINLOGGEN. BEI 2 WEITEREN FREUNDEN VON MIR IST ES GLEICH - WENN MAN AUF ITEM SHOP NPC KLICKT -> METIN FENSTER SCHLIESST DICH

ZoulX is offline  
Old 08/26/2011, 00:08   #107

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Sieht gut aus!

Viel Glück!

¡vamos! is offline  
Old 08/26/2011, 00:27   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
nun ja harte Worte und heftige Kritik . . . ich kann euch nur sagen es liegt nicht immer am eigentlichen SSA oder sonstigen quark ich will auch niemanden schlecht machen aber der Sponsor hat jedenfalls rumgeheult das der Server wieder Online sollte und bla Keks ich durfte wo ich noch Serverleiter war von ihm ausgesehen keine Wartung machen sonst ROOT weg und das war der eigentliche Grund warum ich gegangen bin weil ich auf so nen Kinderkack keine Lust habe er ist 36 Jahre alt ja und da erwarte ich schon ein wenig mehr Geduld und Gute zusammen Arbeit aber naja ob der Server Online kommt oder für immer Down ist liegt jedenfalls am Sponsor + dem Neuen Serverleiter mehr kann ich nicht mehr dazu sagen für mich ist der Zug abgefahren da ich mich nicht Verarschen lasse
Moogle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 08:42   #109

elite*gold: 33
Received Thanks: 19
Die Wahrheit ist eigentlich,das Imperium den Server zerstört hatte,da er keinen Bock mehr hatte und er verlassen wurde von seinen Teamkollegen. Einnahmen hatte er auch keine gemacht. Da blieb Ihm nur das Downen bzw. Hackangriffe selbst zu starten übrig. very hard failed Typ

Er hatte immer gesagt das er 20 Jahre alt ist,schaut nach seinen Handlungen aber nicht so aus.

Schulschwänzer is offline  
Old 08/26/2011, 09:13   #110

Quote:
Originally Posted by Schulschwänzer View Post
Die Wahrheit ist eigentlich,das Imperium den Server zerstört hatte,da er keinen Bock mehr hatte und er verlassen wurde von seinen Teamkollegen. Einnahmen hatte er auch keine gemacht. Da blieb Ihm nur das Downen bzw. Hackangriffe selbst zu starten übrig. very hard failed Typ

Er hatte immer gesagt das er 20 Jahre alt ist,schaut nach seinen Handlungen aber nicht so aus.
jetz reichts aber mal hier -.-

1. starte ich keine Hackerangriffe

2. Habe ich den Server nicht Down gemacht

3. Habe ich den Server auch nicht zerstört das war allein der Sponsor mit seinen Handlungen oder warum wollte ich Wartungen machen ?

damit wir mehr abgesichert sind also klappe zu und ja ich bin 20 wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

Server ist unter Neuer Leitung weil mir der Sponsor auf die Nüsse ging wegem sein Scheiß gelabber wenn ich Wartung machte dann ist auch was dabei rausgekommen oder meinste mir hat das Spaß gemacht das Frenii usw. in die Datenbank zugreifen konnten und alles? also laber hier kein Mist
Moogle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:00   #111

elite*gold: 1300
Received Thanks: 378
ich finde ja das bei so einem Server sowieso nur einer DB Rechte haben sollte (der auch damit umgehen kann). Alles andere sollte dann über IHN laufen und nicht 100 Leute db rechte xDDD.

Aber joa hast recht das ist wohl ein Sponsorfail. Zu den Leuten die dort Leiten sag ich mal garnix...ausser Epicf... glaube net das der Server lange on bleiben wird. Da es ja jetzt schon sehr hapert ...dafür gibts ne Betaphase...

@Moogle

gut das da raus bist ^^ wolltest ja dein Image net ganz zerstören lassen wa xD
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:33   #112

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Moogle™ View Post
jetz reichts aber mal hier -.-

1. starte ich keine Hackerangriffe

2. Habe ich den Server nicht Down gemacht

3. Habe ich den Server auch nicht zerstört das war allein der Sponsor mit seinen Handlungen oder warum wollte ich Wartungen machen ?

damit wir mehr abgesichert sind also klappe zu und ja ich bin 20 wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

Server ist unter Neuer Leitung weil mir der Sponsor auf die Nüsse ging wegem sein Scheiß gelabber wenn ich Wartung machte dann ist auch was dabei rausgekommen oder meinste mir hat das Spaß gemacht das Frenii usw. in die Datenbank zugreifen konnten und alles? also laber hier kein Mist

Sponsor kann auch Schuld daran sein,aber du sicher am meisten,du hast ja jeden die Passwörter gegeben. Von wo wussten soviele die Passwörter ?!

ich wiederhole mich:

Die Wahrheit ist eigentlich,das Imperium oder jetzt Moogle™ den Server zerstört hatte,da er keinen Bock mehr hatte und er verlassen wurde von seinen Teamkollegen. Einnahmen hatte er auch keine gemacht. Da blieb Ihm nur das Downen bzw. Hackangriffe selbst zu starten übrig. very hard failed Typ
Old 08/26/2011, 12:24   #113

Quote:
Originally Posted by Schulschwänzer View Post
Sponsor kann auch Schuld daran sein,aber du sicher am meisten,du hast ja jeden die Passwörter gegeben. Von wo wussten soviele die Passwörter ?!

ich wiederhole mich:

Die Wahrheit ist eigentlich,das Imperium oder jetzt Moogle™ den Server zerstört hatte,da er keinen Bock mehr hatte und er verlassen wurde von seinen Teamkollegen. Einnahmen hatte er auch keine gemacht. Da blieb Ihm nur das Downen bzw. Hackangriffe selbst zu starten übrig. very hard failed Typ

#reported wegen Rufmord

so langsam nervt es wirklich du beschuldigst mich das ich mein eigenen Server gehackt habe sag mal gehts noch Sauber inner birne oder sowas?
ich hatte keinen Bock mehr gehabt wegem dem Sponsor und nicht wegen meiner Teammitglieder ! ich kann es auch allein machen dazu brauch ich keinen

und Passwort weitergabe habe ich eh nicht gemacht das war Frenii weil ich ihn die Daten anvertraut hatte damit er ein wenig mit hilft soviel dazu !

und Frenii hat dann jeden das Passwort gegeben wofür ich nichts konnte ausserdem jeder hätte locker die DB hacken können ich hätte es ja fixxen können aber " NEIN " ... Sponsor spakte rum pech und wie gesagt ist mir jetz auch egal was mit Imperium-World passiert habe mich um Wichtigeres zu kümmern als um Kinderkram wie deine unnützen Post oder einem Privat Server
Moogle™ is offline  
Old 08/26/2011, 14:40   #114

Received Thanks: 94
Server hat anscheinend grad wer gehackt die haben nichma api tool gefixxt -.-
AlpenSex. is offline  
Old 08/26/2011, 17:16   #115

Received Thanks: 71
Quote:
#reported wegen Rufmord

so langsam nervt es wirklich du beschuldigst mich das ich mein eigenen Server gehackt habe sag mal gehts noch Sauber inner birne oder sowas?
ich hatte keinen Bock mehr gehabt wegem dem Sponsor und nicht wegen meiner Teammitglieder ! ich kann es auch allein machen dazu brauch ich keinen

und Passwort weitergabe habe ich eh nicht gemacht das war Frenii weil ich ihn die Daten anvertraut hatte damit er ein wenig mit hilft soviel dazu !

und Frenii hat dann jeden das Passwort gegeben wofür ich nichts konnte ausserdem jeder hätte locker die DB hacken können ich hätte es ja fixxen können aber " NEIN " ... Sponsor spakte rum pech und wie gesagt ist mir jetz auch egal was mit Imperium-World passiert habe mich um Wichtigeres zu kümmern als um Kinderkram wie deine unnützen Post oder einem Privat Server

Hej :P

Alter spinnst du? ich hab niemanden das kack Passwort gegeben ich hatte es zwar hab aber kein Interesse gehabt den Server zu downen ..
Woher ich die Pw´s hatte? komischer weise war des mal mein Server & 1. wusstest du das ich das Pw habe & 2. hab ich dir mehr als 1x gesagt das ich über " superuser " kompletten Zugriff auf den Server hatte / habe.. wenn dus nicht fixxt nicht mein Problem & du weißt selber woher die anderen die Pw´s haben

Ciao..
Frenii is offline  
Old 08/27/2011, 10:34   #116

Quote:
Originally Posted by Frenii View Post
Hej :P

Alter spinnst du? ich hab niemanden das kack Passwort gegeben ich hatte es zwar hab aber kein Interesse gehabt den Server zu downen ..
Woher ich die Pw´s hatte? komischer weise war des mal mein Server & 1. wusstest du das ich das Pw habe & 2. hab ich dir mehr als 1x gesagt das ich über " superuser " kompletten Zugriff auf den Server hatte / habe.. wenn dus nicht fixxt nicht mein Problem & du weißt selber woher die anderen die Pw´s haben

Ciao..
Imperium-World war nie dein Server sondern Kintoku 2 also erzähl hier keinen Mist rum nur weil Darly einiges übernommen hatte heist das nicht das es dein Server war also denk vorher nach bevor du was postest von wegen dein Server
Moogle™ is offline  
Old 08/27/2011, 12:56   #117

Received Thanks: 71
Omg ihr habt aus 2010/2011 SF gemacht & den Namen geändert

" war des mal mein Server " // waren das mal meine SF wie auch immer ich hatte dir gesagt das ich noch Zugang habe wieso änderst du dann net einfach die Pw´s xD? & es gab noch ne menge andere Leute die auf Kintoku Zugang hatten schonmal an die gedacht & du hast doch selber gesagt das jeder die DB hacken konnte -.-"
Frenii is offline  
Old 08/27/2011, 13:01   #118

Quote:
Originally Posted by Frenii View Post
Omg ihr habt aus 2010/2011 SF gemacht & den Namen geändert

" war des mal mein Server " // waren das mal meine SF wie auch immer ich hatte dir gesagt das ich noch Zugang habe wieso änderst du dann net einfach die Pw´s xD? & es gab noch ne menge andere Leute die auf Kintoku Zugang hatten schonmal an die gedacht & du sagtest selber par Beiträge davor das es wegen dem Sponsor war omg!

es waren direkt 2011er und keine 2010er wir hatten die 2089er Gamefile nicht die deiner omg omg omg omg

Und ich wollte es ändern nur leider hat mir der Sponsor dazwischen gefunkt und fort an hab ich dann gesagt keine Lust mehr auf die Kinderkacke also was solls und " Kintoku 2 " war nur dein Server und nicht Imperium-World nicht alles gehört dir was du siehst Oo
Moogle™ is offline  
Old 08/30/2011, 10:23   #119

Quote:
es waren direkt 2011er und keine 2010er wir hatten die 2089er Gamefile nicht die deiner omg omg omg omg

Und ich wollte es ändern nur leider hat mir der Sponsor dazwischen gefunkt und fort an hab ich dann gesagt keine Lust mehr auf die Kinderkacke also was solls und " Kintoku 2 " war nur dein Server und nicht Imperium-World nicht alles gehört dir was du siehst Oo
immer den anderen die Schuld geben,aber selber FAIL !!

Neue Vorstellung :

Reply

« Dragon Night 2 - Feel the Difference | suche EIN GEILEN FUN METIN2 P SERVER »