Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkBaseMt2-Come to the Darkside of Metin

Discussion on DarkBaseMt2-Come to the Darkside of Metin within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
LiveFinn95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 142
Received Thanks: 8
DarkBaseMt2-Come to the Darkside of Metin



DarkBaseMt2-Come to the Darkside of Metin
and hear the Epic base


Hallo Com,
ich möchte euch heute meinen Hamachi Pserver vorstellen..
zu erst einma habe ich mir beim erstellen des Servers gedacht wie
dumm es eigentlich ist dass man sich immer zwischen OldSchool und NewSchool entscheiden muss...
Und warum man nicht den coolen Charme eines OldSchool Servers mit dem klassischen eq etc... aber trotzdem mit farm maps etc. genießen kann...
Ich habe versucht dies umzusetzten ob es mir gelungen ist könnt ihr letzten endes selbst entscheiden



Erst einma gibt es zwei neue Maps einma "die Zombiewiese" die ich empfehle ab 65 zu Nutzen und dann die "Ebenen von Cidios"

Genaueres zu den Maps:
Die Zombiewiese ist eine kleine Map die man auch nur in einem kurzen Zeitraum nutzen kann ca. 65-75. Die Map ist klein und mit Zombies übersehen im Gegensatz zu den bisherigen Maps Wüste,sd1,sd1 etc. verdient man hier beim lvln viel mehr Yang.

Die Ebenen von Cidios ist eine sehr umfangreiche Map während man mit 75 anfangen kann relativ am Anfang bei den Gnomen zu lvln kann man auchnoch weiter hinten in der Map "Feuer der Macht" und metine farmen.. man kann in dieser Map gut und gerne von 75 bis 120 lvln da sie so umfangreich ist das
geht von den Gnomen über Zentauren bis zu Goldenen Fröschen die man nachher farmen kann die viel Exp im hohen lvl bringen..




Es gibt neue Dt Etagen wie sie halt in den Computerkrank v2 files waren also..
Man killt Sensenmann kommt zum Stolzen Dämonen King und Kommt danach zum Blauen Tod sobald der erledigt ist erscheinen alle 3 Dt-Schmiede

Ich werde sobald es hochgeladen ist Hier im Thread noch ein video von Youtube einfügen wo man nochma die Shops und die Maps sieht..

zu den Items es gibt viele neue items ich habe sie noch net alle ins spiel eingebracht und werde es auch niemals also net alle sonst ist der OldSchool Charme verloren gegangen...
Momentan sieht es Waffentechnisch so aus das man aus 65er waffen 80er bekommt (nomal) und das man aus 75erwaffen 92erwaffenoder eine gute 80er Waffe bekommt...
Bei den Rüstungen seht es momentan so aus dass es halt alle alten rüssis gibt ..dann bekommt man aus 66er+9 die 50er sobald die 80er komplett fertig ist bekommt man aus 50er die 80er und wenn die 120er fertig ist bekommt man aus der 80er die 120er die rüstungen werde ich im Laufe der zeit Fertig machen..
Ich habe mehrere neue Steine die Werde ich wahrscheinliche heute oder morgen einnbauen.. und Jo das war es so weit wer den server zocken will link gibts per Pn server startet am samstag
LiveFinn95 is offline  
Old 06/16/2011, 00:02   #2
 
.Castiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 40
Screens Screens Screens !
So sieht das aus wie`n Sachtext in ner Deutschklausur, d.h. keine Lust alles zu lesen. Vielleicht ein wenig kürzen, wo es möglich ist.
& Hp-Hinweis muss raus.

€. ah Hamachi auch noch, also in den Sammelthread damit ^^
.Castiel is offline  
Old 06/16/2011, 00:03   #3
 
h0nduRas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 491
Received Thanks: 226
Hamachi-Server ..
musst du in den Sammelthread posten.
h0nduRas is offline  
Old 06/16/2011, 00:04   #4
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Erstens Falsche Sektion

Zweitens sind Hp hinweise verboten v.v

Drittens fehlen shop bilder und n bisschen ausführlicher schreiben
FlairStyleZ is offline  
Old 06/16/2011, 00:11   #5
 
LiveFinn95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 142
Received Thanks: 8
@FlairStyleZ

Bist du hier nur son hater oder was? ich meine du hast nichma ne signatur ode rsowas aber aber hier jedem die forum regeln anpranger oder wie?

€: kann ich das i.wie ins sammelthread schieben?
oder sowas wie
#movingquest oder so?
LiveFinn95 is offline  
Old 06/16/2011, 01:22   #6
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Noe ich bin kein Hater und Wozu brauch ich ne Signi O.o Is nicht Zwingend also leise freundchen ^.^

Ich schreib das hier rein weil du es halt falsch postest is doch nicht mein prob
FlairStyleZ is offline  
Old 06/16/2011, 05:48   #7
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by LiveFinn95 View Post


DarkBaseMt2-Come to the Darkside of Metin
and hear the Epic base


Hallo Com,
ich möchte euch heute meinen Hamachi Pserver vorstellen..
zu erst einma habe ich mir beim erstellen des Servers gedacht wie
dumm es eigentlich ist dass man sich immer zwischen OldSchool und NewSchool entscheiden muss...
Und warum man nicht den coolen Charme eines OldSchool Servers mit dem klassischen eq etc... aber trotzdem mit farm maps etc. genießen kann...
Ich habe versucht dies umzusetzten ob es mir gelungen ist könnt ihr letzten endes selbst entscheiden


Erst einma gibt es zwei neue Maps einma "die Zombiewiese" die ich empfehle ab 65 zu Nutzen und dann die "Ebenen von Cidios"

Genaueres zu den Maps:
Die Zombiewiese ist eine kleine Map die man auch nur in einem kurzen Zeitraum nutzen kann ca. 65-75. Die Map ist klein und mit Zombies übersehen im Gegensatz zu den bisherigen Maps Wüste,sd1,sd1 etc. verdient man hier beim lvln viel mehr Yang.

Die Ebenen von Cidios ist eine sehr umfangreiche Map während man mit 75 anfangen kann relativ am Anfang bei den Gnomen zu lvln kann man auchnoch weiter hinten in der Map "Feuer der Macht" und metine farmen.. man kann in dieser Map gut und gerne von 75 bis 120 lvln da sie so umfangreich ist das
geht von den Gnomen über Zentauren bis zu Goldenen Fröschen die man nachher farmen kann die viel Exp im hohen lvl bringen..




Es gibt neue Dt Etagen wie sie halt in den Computerkrank v2 files waren also..
Man killt Sensenmann kommt zum Stolzen Dämonen King und Kommt danach zum Blauen Tod sobald der erledigt ist erscheinen alle 3 Dt-Schmiede

Ich werde sobald es hochgeladen ist Hier im Thread noch ein video von Youtube einfügen wo man nochma die Shops und die Maps sieht..

zu den Items es gibt viele neue items ich habe sie noch net alle ins spiel eingebracht und werde es auch niemals also net alle sonst ist der OldSchool Charme verloren gegangen...
Momentan sieht es Waffentechnisch so aus das man aus 65er waffen 80er bekommt (nomal) und das man aus 75erwaffen 92erwaffenoder eine gute 80er Waffe bekommt...
Bei den Rüstungen seht es momentan so aus dass es halt alle alten rüssis gibt ..dann bekommt man aus 66er+9 die 50er sobald die 80er komplett fertig ist bekommt man aus 50er die 80er und wenn die 120er fertig ist bekommt man aus der 80er die 120er die rüstungen werde ich im Laufe der zeit Fertig machen..
Ich habe mehrere neue Steine die Werde ich wahrscheinliche heute oder morgen einnbauen.. und Jo das war es so weit wer den server zocken will link gibts per Pn server startet am samstag

Alsoooo:

Überall les ich: Wenn es fertig ist, wird es so und so sein.
-> Mach den Server fertig, dann mach ihn pub. bzw. starte ihn offizielle! <-

Die Vorstellung ist langweilig und kaum informativ.
DU spricht in 10zeilen mit je ca. 10wörtern pro zeile über
das Uppverfahren, dass man in weniger als 3 zeilen mit je 3 wörtern zsmfassn kann! z.b. 65 -> 80 -> 92
-> Würde ic hmal schnell editieren <-

Du erwähnst keinerlei besondere Features die dein Server hat.
-> Einzig und allein, compikrank files anscheinend^^ kein eigener stuff,
keinen neuen ideen dies noch nicht gab. sprich nichts spielenswertes <-

Deine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig

Screenshots fehlen


Wenn du das alles überarbeitet hast & befolgt hast, kannst du deinen Server
ja nochmal vorstellen. Auch wenn ich mir gerade nciht ganz sicher bin ob es ein hamachi server oder DynDns oder wirklich ein Root ist. Falls es KEIN Root ist, -> Sammelthread. Ich wünsche dir viel glück, denn jeder fängt mal unten an^und arbeitet sich dann rauf, aber vorsicht: du brauchst für einen server viel Geduld!

mfg
.SlyZe™
Pixel™ is offline  
Old 06/16/2011, 10:00   #8
 
LiveFinn95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 142
Received Thanks: 8
Exclamation

Hey SlyZe Danke zuerst einma für die Kritik
und als nächstes möchte ich dazu sagen dass es nich einfach die Computerkrank files sind (wie bei CrownWorld2) und du hast recht ich werde den server nochma im sammelthread ankündigen sobald ich fertig bin...
Lg LiveFinn95
LiveFinn95 is offline  
Reply

Tags
darkbsemt2, hamachi, newschool, oldchool


Similar Threads Similar Threads
[ADV]DarkSide-Co[ADV]
12/03/2010 - CO2 PServer Archive - 14 Replies
DarkSide-Co |5095|VIP|Flowers|Cups/NewGarms|Events|No Lag|24/7 Online|CP autoDrop|99.99% Translated|Towers/Fans|NEW STUFF COMEING SOON JOIN TODAY :)| Site|Darkside-CO Home Fourms|darksidecoindex.tk JOIN TODAY :)
Darkside WOW server tot??
11/01/2006 - WoW Private Server - 0 Replies
sers, hab immer gern auf dem server gespielt, aber nu isser auf einma wech, die Homepage auch, ohne ankündigung.. weis da einer was, ob der server nochmal on geht?? mfg Naun



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.