Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Sun-Zi~ Die Wahre Kriegskunst [ROOT]

Discussion on ~Sun-Zi~ Die Wahre Kriegskunst [ROOT] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2011, 17:15   #241
 
ShizzLe''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 71
Die Waffen schrecken ab.
ShizzLe' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 00:00   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 8
Wenn ihr doch 5 hochleistungs Roots habt wieso habt ihr dann nur 1 ch ? 1ch is gammel mind. 2 wären angebracht...es gitbt im mom server mit 6 ch´s und hier mit 5 roots net ma 2 ? traurig -.-
VeGasx is offline  
Old 05/29/2011, 11:23   #243
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by VeGasx View Post
Wenn ihr doch 5 hochleistungs Roots habt wieso habt ihr dann nur 1 ch ? 1ch is gammel mind. 2 wären angebracht...es gitbt im mom server mit 6 ch´s und hier mit 5 roots net ma 2 ? traurig -.-

Denk dir mal was du laberst
für was 6 ch´s bei max. 100 player?
Denk erstmal nach und dan poste!
.ZiPPO is offline  
Old 05/29/2011, 12:13   #244
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Link Anfragen sind verboten
b0bh34d is offline  
Old 05/29/2011, 12:20   #245


 
Alukard.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 25
Guter server guter support alles nice
Alukard. is offline  
Old 05/29/2011, 13:20   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was habt ihr gegen diese "neuen" Waffen, das sind Siri bzw. Triton und Mondi, nur dass sie anders aussehen. Finde den Server echt nice....
Letalisful is offline  
Old 05/29/2011, 23:41   #247
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Hier teilen wir euch mit das Folgende Leute das Team verlassen:

[Admin]Body(Ich)
[DEV]Maci
[GA]Akkarin
[BA]INSANE
[GM]NoName
[GM]Sance

Wir wünschen euch noch viel Spaß Hier...
Ich werde kein Support mehr per pn oder hier im thread machen

lg
.ZiPPO is offline  
Old 05/30/2011, 05:29   #248
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
& Server down? Da alle das ''Team'' Verlassen?
.Coxx is offline  
Old 05/30/2011, 09:47   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 132
Received Thanks: 66
hmm und wieder mal das team weg , frag mich grad iwe oft noch ?
und warum gibt es nicht mal einen gescheiten server , wo was drauf los ist und auch was klappt (ausser 100erte von bugs ) als 150 neue server im monat die nur solange on sind bis sie die ersten psc eingelöst haben
echt traurig was waren das doch früher für schöne zeiten
MrSmart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 10:35   #250
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
hmm und wieder mal das team weg , frag mich grad iwe oft noch ?
und warum gibt es nicht mal einen gescheiten server , wo was drauf los ist und auch was klappt (ausser 100erte von bugs ) als 150 neue server im monat die nur solange on sind bis sie die ersten psc eingelöst haben
echt traurig was waren das doch früher für schöne zeiten
bin ich der gleichen meinung wie du...
das ist auch einer der gründe warum ich das team verlassen habe!
lg
.ZiPPO is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 11:25   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
Oh, zum glück hab ich früh genug aufgehört.
F4m0uzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2011, 14:24   #252




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WAHRE GESCHICHTE :D
12/28/2010 - Quotes - 34 Replies
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Näh...e ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und...
Wahre Geschichte
04/03/2010 - Metin2 - 42 Replies
Hiii Com Ich habs selbst nicht geglaubt !!! Aber seitdem ich es gesehen hab !!! Muss es stimmen. Mein Freund ging in die Stadt um ein bisle zu Chillen.... Da sah er hinterm Schmied ein Shop ... Da waren 5 kleine rote Tränke drin .. Für 0 yang. Er kaufte sie und hat dabei 1kkk bekommen. EINE WAHRE GESCHICHTE........
Das wahre Metin2
12/10/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hatte langeweile :D Einfach mal angucken hab viel verarscht..selber gemacht <33 http://img705.imageshack.us/img705/7868/warm2.jpg
Wahre Worte
05/23/2007 - Off Topic - 16 Replies
Mal wieder aus Langeweile bei Wikipedia rumgeblättert und irgendwie um 10 Ecken auf nen Bericht über Charles Manson gestoßen. Wer nicht weiß, wer das ist: Nun denkt man natürlich wenn man hört wie er seine Morde in Auftrag gegeben hat (Seinen Opfern wurden teilweise die Innereien rausgenommen und Sprüche in die Bauchdecke geritzt, einer Frau haben sie bei lebendigem Leib ein Baby ausm Bauch geschnitten etc.), dass der Typ ja nicht ganz sauber sein kann, was er wahrscheinlich auch...
Wahre Dummheit der GMs
11/02/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
da ich meinen schamy banned haben will zumindest bissl gesperrt haben will schreib ich ticket ein ticket indem steht das mir 1 MIO gold fehlen und ne Epic axt ! als antwort bekomm ich, meiner meinung nach der wichtigste Satz,Sätze. Wir konnten sie ingame nicht erreichen. Zögern sie nicht ein weiteres Ticket zu schreiben und das hab ich 2x abgeschickt. gleich nach paar stunden das nächste ticket indem stand BLA BLUB BLUB.... die selbe antwort. ich find das einfach nur geil :D ... ...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.