In der großen Welt der P-Server von Metin2 gibt es nicht mehr viele,
die es würdig sind den Namen Metin zu tragen...
Nach langem warten ist es endlich soweit..
Erlebe ein neues Metin2!
Ein neues Spielgefühl, perfekt abgestimmte Rates, Neue Shop´s, Neue Waffen, Neue Maps und vieles Mehr
Warten auf dich!
Tauch in die Welt von Survivor2 ein!
Was haben wir alles zu bieten?
Nun denn fangen wir mal an
Was haben wir zu bieten:
- Seelensteine müssen gefarmt werden
- 6. & 7. Boni ist droppbar
- Weiße Perle kaufbar, Rote & Blaue müssen gefarmt werden
- Für ein Pferd benötigt ihr PM's, die gefarmt werden müssen
- Farm-Map (Bossmap + Metinmap)
- Maximales Level 127
- [HOT]Drachenburg am Ende wartet dort der Rote Drachen auf euch mit besonderen dropps
- Neue Waffen von Level 90-120 mit einem perfekt abgestimmten Uppsystem
- Neue Rüstungen von Level 80-110 mit einem perfekten Uppsystem
- Neue Helme Level 60-80, welche auch auf dem DE-Server enthalten sind
- Neuen Schmuck ab Level 71
- "Tal von Baiju" mit den "Bai Ju"-Mobs sowie eine Zombiemap mit Zombiemobs
- Neue ultimative Metinsteine bis Level 140, diese droppen unter anderem 90er Waffen +0 und Steine +6
- Alle 60 Minuten könnt ihr den Schmied töten & erhaltet dafür einen Stein+6
- Neue Gnommobs ab Level 110
- Perfekt eingestellte und gutbestückte Shops
- Seelenstein droppt man aus jedem 4ten Metin
- Nach dem Sensenmann im Dämonenturm erscheint der gemeine Dämonenkönig und nach ihm erscheint der Blaue Tod
- Neue Reittiere
- Einen Statistiker, der dir deine Bilanz im gesamten Spiel über die getöteten Mobs und Spieler sagt
- viele Events, vorallem an den Wochenenden
- Die Rates sind gut eingestellt, allerdings nicht so arg hoch, denn der Spaß soll nicht verloren gehen
- Eine Gildenliga, dort finden alle Woche Kämpfe statt, die in einer Tabelle
zusammengezählte Punkte von den Siegen werden addiert und am Ende einer Saison bekommen die 3 besten Gilden einen Preis
- Ein nettes Team
Nun noch in paar Bilder vom Server, den neuen Mobs und Maps, sowie den Shops:
Boni 1-5:
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stärke 5 10 15 17 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Intelligenz 5 10 15 17 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Vitalität 5 10 15 17 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Max. MP 400 800 1600 2400 5000
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Max. TP 500 1000 2000 2500 5000
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Beweglichkeit 5 10 15 17 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Angriffsgeschwindigkeit 2 6 12 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Bewegungsgeschwindigkeit 2 4 6 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Zaubergeschwindigkeit 2 4 6 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
TP-Regeneration 4 8 12 20 30
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
MP-Regeneration 4 8 12 20 30
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf Vergiftung 4 6 12 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Ohnmachtchance 5 5 5 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Verlangsamungschance 5 5 5 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf kritischen Treffer 5 10 15 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf durchbohrenden Treffer 5 10 15 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Halbmenschen 5 5 5 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Tiere 5 5 10 20 40
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Orks 5 5 10 20 40
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Esotorische 2 4 6 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Untote 2 5 10 20 40
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Teufel 2 5 10 20 40
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Schaden wird von TP absorbiert 1 2 5 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Schaden wird von MP absorbiert 1 2 5 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf Manaraub 1 2 5 10 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 2 4 6 10 15
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, Pfeilangriff auszuweichen 2 4 6 10 15
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Schwertverteidigung 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Zweihänderverteidigung 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Dolchverteidigung 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Glockenverteidigung 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Fächerverteidigung 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Pfeilwiderstand 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Feuerwiderstand 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Blitzwiderstand 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Magiewiderstand 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Windwiderstand 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, Nahkampf-Angriff zu reflektieren 10 10 10 15 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, Fluch zu reflektieren 10 10 15 16 17
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf EXP-Bonus 2 4 6 8 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, eine doppelte Menge Yang zu droppen 2 4 6 8 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance, eine doppelte Menge an Items zu droppen 2 4 6 8 20
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehr gegen Ohnmacht 1 1 1 1 1
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehr gegen Verlangsamung 1 1 1 1 1
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Angriffswert 5 10 15 30 50
6. & 7. Boni:
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Max. TP 500 500 500 500 500
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Max. MP 50 50 50 50 50
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Vitalität 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Intelligenz 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stärke 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Beweglichkeit 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf kritischen Treffer 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Chance auf durchbohrenden Treffer 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Angriffswert+ 50 50 50 50 50
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Monser 10 10 10 10 10
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Krieger 10 10 10 10 10
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Ninja 10 10 10 10 10
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Sura 10 10 10 10 10
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Stark gegen Schamanen 10 10 10 10 10
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehrchance gegen Kriegerangriffe 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehrchance gegen Ninjaangriffe 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehrchance gegen Suraangriffe 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Abwehrchance gegen Schamanenangriffe 5 5 5 5 5
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Angriffsgeschwindigkeit 2 2 2 2 8
Boni-Name 1. Wert 2. Wert 3. Wert 4. Wert 5. Wert
Bewegungsgeschwindigkeit 8 8 8 8 8
Dieser Thread wird regelmäßig überarbeitet, auf Grund von Updates.
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