Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe!

Discussion on [ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Cool [ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe!


In der großen Welt der P-Server von Metin2 gibt es nicht mehr viele,
die es würdig sind den Namen Metin zu tragen...

Nach langem warten ist es endlich soweit..

Erlebe ein neues Metin2!

Ein neues Spielgefühl, perfekt abgestimmte Rates, Neue Shop´s, Neue Waffen, Neue Maps und vieles Mehr
Warten auf dich!

Tauch in die Welt von Survivor2 ein!


Was haben wir alles zu bieten?
Nun denn fangen wir mal an

Was haben wir zu bieten:
- Seelensteine müssen gefarmt werden
- 6. & 7. Boni ist droppbar
- Weiße Perle kaufbar, Rote & Blaue müssen gefarmt werden
- Für ein Pferd benötigt ihr PM's, die gefarmt werden müssen
- Farm-Map (Bossmap + Metinmap)
- Maximales Level 127
- [HOT]Drachenburg am Ende wartet dort der Rote Drachen auf euch mit besonderen dropps
- Neue Waffen von Level 90-120 mit einem perfekt abgestimmten Uppsystem
- Neue Rüstungen von Level 80-110 mit einem perfekten Uppsystem
- Neue Helme Level 60-80, welche auch auf dem DE-Server enthalten sind
- Neuen Schmuck ab Level 71
- "Tal von Baiju" mit den "Bai Ju"-Mobs sowie eine Zombiemap mit Zombiemobs
- Neue ultimative Metinsteine bis Level 140, diese droppen unter anderem 90er Waffen +0 und Steine +6
- Alle 60 Minuten könnt ihr den Schmied töten & erhaltet dafür einen Stein+6
- Neue Gnommobs ab Level 110
- Perfekt eingestellte und gutbestückte Shops
- Seelenstein droppt man aus jedem 4ten Metin
- Nach dem Sensenmann im Dämonenturm erscheint der gemeine Dämonenkönig und nach ihm erscheint der Blaue Tod
- Neue Reittiere
- Einen Statistiker, der dir deine Bilanz im gesamten Spiel über die getöteten Mobs und Spieler sagt
- viele Events, vorallem an den Wochenenden
- Die Rates sind gut eingestellt, allerdings nicht so arg hoch, denn der Spaß soll nicht verloren gehen
- Eine Gildenliga, dort finden alle Woche Kämpfe statt, die in einer Tabelle
zusammengezählte Punkte von den Siegen werden addiert und am Ende einer Saison bekommen die 3 besten Gilden einen Preis
- Ein nettes Team

Nun noch in paar Bilder vom Server, den neuen Mobs und Maps, sowie den Shops:

Boni 1-5:

6. & 7. Boni:

Dieser Thread wird regelmäßig überarbeitet, auf Grund von Updates.

Du hast Interesse? - Homepage ist leicht zu finden. Einfach mal Gehirn benutzen und den Servername... Ihr könnt auch ein Gefällt mir auf Facebook werden einfach "Survivor2" suchen
Nikℓαus is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/21/2011, 00:02   #2
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
ERSTER :P

Sieht schön aus werde mir jetzt angucken ;D

Mfg Gamer46

EDIT:Werde nicht anzocken ;D und in Shop Screen sind die Shops 2mal O.o
Maggot. is offline  
Old 05/21/2011, 00:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
Gute vorstelung
Habe ich ebnd den server auf metin2 Topliste geshen sofort am downloden :P

# Zweiter
Nexo24255 is offline  
Old 05/21/2011, 00:05   #4
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
habs grad nur überflogen.. ist es nen funserver?
Diavoloss is offline  
Old 05/21/2011, 00:06   #5
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by iSէуℓe View Post

.....
Du hast Interesse? - Homepage ist leicht zu finden. Einfach mal Gehirn benutzen und des Servername...
Gehts vielleicht auch bisschen freundlicher? Ich mein ich spiel sowieso nicht drauf aber ihr wollt ja neue Spieler dazu gewinnen und da passt sowas irgendwie nicht wirklich in eine Vorstellung. Gib einfach einen kleinen Tipp wie es die anderen Server machen und dann wars das, aber sowas wie "Benutzt euer Gehirn" hilft den anderen nicht wirklich weiter.
Lavalampa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2011, 00:07   #6
 
PaVe*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 220
Received Thanks: 119
Sieht ganz nett aus.

Könntest noch ne Boni Liste editieren?
PaVe* is offline  
Old 05/21/2011, 00:10   #7
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Sieht ganz nett aus, ne boni liste wär echt toll
Exist101 is offline  
Old 05/21/2011, 00:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
Werde ich anzoggen
19seppi95 is offline  
Old 05/21/2011, 00:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60
Wieder ein Server wie jede andere...!

Viel Glück >.<
StyleBozz is offline  
Old 05/21/2011, 01:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 6
Das suchen hat immernoch kein ende,
ein Server wie jeder andere auch.
ShaHaLa is offline  
Old 05/21/2011, 01:55   #11
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
@StyleBozz,ShaHaLa:
Äm nein falsch er ist nicht wie jeder andere die frage is eher ob er euch Spaß macht.
Also lasst eure Hater Komments und probiert ihn erstmal aus!
DerHobbit is offline  
Old 05/21/2011, 02:24   #12
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
RAtes?
KamikazeOli is offline  
Old 05/21/2011, 03:03   #13
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
hp pls
rnbgangstaxx is offline  
Old 05/21/2011, 09:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
hp pls
Wir leden In DEutschland
RealZocker is offline  
Old 05/21/2011, 09:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
Also der Server ist eig geil die Rates sind nicht all zu hoch Exp: 500% Yang: 300% Dropprate: 10%
19seppi95 is offline  
Closed Thread

Tags
survivor2


Similar Threads Similar Threads
[Beta²][HMod]Minebuild - Überlebe um zu Siegen [24/7]
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://finition.fi.funpic.de/Bilder/Header%202.png Hey, Nach einer "Sehr" langen Pause sind wir wieder da. Infos: ̶2̶̶0̶̶.̶̶F 22;̶e̶̶b̶̶r̶̶u& #822;̶a̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶9̶̶:̶̶ ;5̶̶4̶̶ ̶̶U̶̶h̶̶r̶̶ ;:̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ;d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ; ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ;e̶̶r̶̶e̶̶n̶ 22; ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ ;o̶̶s̶̶t̶̶e̶ 22;t̶̶!̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶R 2;v̶̶e̶̶r̶̶u̶&# 822;m̶̶z̶̶u̶̶g̶ ̶ ̶̶L̶̶ä̶̶u̶̶ ;f̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶E̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶ ;n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ; ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ;r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶ ;h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;...
Novo's Sterbe bug Help
10/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also meine probs sind: beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder ich bedank mich im vorraus bei euch
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.