Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe!

Discussion on [ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2011, 15:44   #91
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Abzock-Server.
Sie sind einfach off - ohne irgendetwas zu sagen. Und niemand fragt sich: "WTF?!"

iStyle ist einfach ein Kind der Leute gern abzockt mit sein Server.
Jetzt will er ein wieder öffnen um die Kiddys ihren Geld abzuzocken. Lächerlich.
Rysja is offline  
Old 06/04/2011, 15:45   #92
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Abzock-Server.
Sie sind einfach off - ohne irgendetwas zu sagen. Und niemand fragt sich: "WTF?!"

iStyle ist einfach ein Kind der Leute gern abzockt mit sein Server.
Jetzt will er ein wieder öffnen um die Kiddys ihren Geld abzuzocken. Lächerlich.
Ist dir das neu ? Pserver gehen down und kommen wieder um Geld zu machen ist nichts neues.
тrαder is offline  
Old 06/04/2011, 18:36   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
das hätte ich euch auch sagen kann alle außer [SGA]Seppi sind nur scheiße weil iSTyle schreibt am anfang spendet mal wir brauchen 400euro das ging vielen auf die nerven die 10 von 11 mitglieder vom GM team killn in map1 gamer außer [SGA]Seppi
das einzigste was die spieler am server hält sind die coins die man fürs voten bekommt
und ihr sucht aber Seppi ist korreckt und das ist der einuigste der korreckt ist
dmec is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 19:17   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by dmec View Post
das hätte ich euch auch sagen kann alle außer [SGA]Seppi sind nur scheiße weil iSTyle schreibt am anfang spendet mal wir brauchen 400euro das ging vielen auf die nerven die 10 von 11 mitglieder vom GM team killn in map1 gamer außer [SGA]Seppi
das einzigste was die spieler am server hält sind die coins die man fürs voten bekommt
und ihr sucht aber Seppi ist korreckt und das ist der einuigste der korreckt ist
was ist mit Sussine? Acti? SonGoku?
yym3 is offline  
Old 06/04/2011, 19:38   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
sussine kenne ich net songoku hat zugegeben paar spieler zu killn und acti killt mich map1 blau wo ich als roter war und blaue verprügelt habe kommt er mit seiner gm rüssi und killt mich
dmec is offline  
Old 06/04/2011, 22:12   #96
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Ist dir das neu ? Pserver gehen down und kommen wieder um Geld zu machen ist nichts neues.
Ja, WARUM ist das so?
Muss man Leute betrügen? Kann man einfach nicht ein normalen Server öffnen ohne das man das Geld abzocken muss?
Rysja is offline  
Old 06/04/2011, 22:51   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
das kannste vergessen alle server zocken den leuten das geld ab wenn da steht es sind schon 100euro f+ür den nächsten monat da heißt es es sind schon 100euro in meiner tahsce gibt noch mehr geld aus

aber naja iStyle ist schon peinlich als 16 jähriges kind leute abziehen naja man könnte ihn anzeigen wegen betrugs
dmec is offline  
Old 07/18/2011, 13:14   #98
 
Exclusiv3.chak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Leute ! Mal ganz im Ernst in jedem thread in der ein Pserver zum schluss schlecht gemacht wird!
Verallgemeinert ihr einen Member gleich auf das Ganze Team!
Ich war [CSA] hier und lese jetzt erst das ihr mir unterstellt Member auf map1 zu killen!
Ehrlich gesagt: Fickt euch! Nur weil ich mich verdeckt halte und lieber nicht auffallen will werde ich hier auf die gleiche negative Stufe gestellt wie teamler die sich nicht benehmen konnten!

Zur Abzocke kann ich nix sagen: hab selber nie Geld aus dem Pserver bezogen (leider)
Und wenn jetzt irgendson scheiß Mod ankommt oder irgendson dreck Member der Thanksgeil ist und meint : Gugg ma aufs Datum *flenn* *flenn*
sag ich nur: Was ist wenn ihr erst später merkt das euch Sachen unterstellt werden die euren Ruf einfach ma down haun!?
Und an diese Thanksgeilen Trottel: Geilt euch nur weiter auf doch Respekt bekommt ihr von den wenigsten!

ALSO SCHNAUZE WENN IHR NICHTS ANDERES ZUSAGEN HABT AUßER : DATUM!!!!!

MIT SCHEIß FREUNDLICHEN GRÜßEN

LYZIA
Exclusiv3.chak is offline  
Old 07/18/2011, 13:27   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 36
WTF viel zu viele Boni möglichkeiten
exCruCiioR is offline  
Old 07/18/2011, 13:29   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
server gibt es schon lange nimmer xD
jisus is offline  
Old 07/18/2011, 17:34   #101
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Erlebe ein neues Metin2!

Ein neues Spielgefühl, perfekt abgestimmte Rates, Neue Shop´s, Neue Waffen, Neue Maps und vieles Mehr
Warten auf dich!

Tauch in die Welt von Survivor2 ein!


Was haben wir alles zu bieten?
Nun denn fangen wir mal an

Was haben wir zu bieten:
- Seelensteine müssen gefarmt werden
- 6. & 7. Boni ist droppbar
- Weiße Perle kaufbar, Rote & Blaue müssen gefarmt werden
- Für ein Pferd benötigt ihr PM's, die gefarmt werden müssen
- Farm-Map (Bossmap + Metinmap)
- Maximales Level 127
- [HOT]Drachenburg am Ende wartet dort der Rote Drachen auf euch mit besonderen dropps
- Neue Waffen von Level 90-120 mit einem perfekt abgestimmten Uppsystem
- Neue Rüstungen von Level 80-110 mit einem perfekten Uppsystem
- Neue Helme Level 60-80, welche auch auf dem DE-Server enthalten sind
- Neuen Schmuck ab Level 71
- "Tal von Baiju" mit den "Bai Ju"-Mobs sowie eine Zombiemap mit Zombiemobs
- Neue ultimative Metinsteine bis Level 140, diese droppen unter anderem 90er Waffen +0 und Steine +6
- Alle 60 Minuten könnt ihr den Schmied töten & erhaltet dafür einen Stein+6
- Neue Gnommobs ab Level 110
- Perfekt eingestellte und gutbestückte Shops
- Seelenstein droppt man aus jedem 4ten Metin
- Nach dem Sensenmann im Dämonenturm erscheint der gemeine Dämonenkönig und nach ihm erscheint der Blaue Tod
- Neue Reittiere
- Einen Statistiker, der dir deine Bilanz im gesamten Spiel über die getöteten Mobs und Spieler sagt
- viele Events, vorallem an den Wochenenden
- Die Rates sind gut eingestellt, allerdings nicht so arg hoch, denn der Spaß soll nicht verloren gehen
- Eine Gildenliga, dort finden alle Woche Kämpfe statt, die in einer Tabelle
zusammengezählte Punkte von den Siegen werden addiert und am Ende einer Saison bekommen die 3 besten Gilden einen Preis
- Ein nettes Team



Was ist bitte an dem unterstrichenem neu?
Publickram & 0815 Standards.

Epic FaiLeD


Werde nicht vorbeischauen!
Die Vorstellung ist auch noch etwas Mager!
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 17:40   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 350
ich mach jetzt nur mal einen kommentar, den niemanden interessieren mag und der möglicherweise auch schon von anderer seite kam:

der imperativ von "sterben" heißt schlicht und ergreifend "stirb" und nicht "sterbe" >.<

EDIT: ich finde, das gibt dem server schon ein ziemlich schlechtes image :P

mfg xD
Freak4Live is offline  
Old 07/18/2011, 17:45   #103
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Freak4Live View Post
ich mach jetzt nur mal einen kommentar, den niemanden interessieren mag und der möglicherweise auch schon von anderer seite kam:

der imperativ von "sterben" heißt schlicht und ergreifend "stirb" und nicht "sterbe" >.<

EDIT: ich finde, das gibt dem server schon ein ziemlich schlechtes image :P

mfg xD
omfg :P
Schlaumeier! xD Naja hast recht <_<

B2T:
Ich behalt den Server mal im auge. ma schaun ob VLLT. doc hwas draus wird^^
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 22:26   #104
 
Exclusiv3.chak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie kann sowas wie du eig Premium werden: müsste man sofort wieder entziehen!
boah Schau doch mal selbst aufs Datum oder lies dir mal alles durch -_-

Einmal mit Profis arbeiten einmal nur!

bitte um Closen
epvp wird immer dämmlicher mit solchen Premium Membern
Exclusiv3.chak is offline  
Old 07/24/2011, 16:44   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
naja der server wurde geshclossen und ein neuer wurde aufgemahct er zieht die leute nur ab wenn er genug geld hat macht er einen neuen server und wenn er kein bock mehr auf den server hat macht er einen neuen
dmec is offline  
Closed Thread

Tags
survivor2


Similar Threads Similar Threads
[Beta²][HMod]Minebuild - Überlebe um zu Siegen [24/7]
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://finition.fi.funpic.de/Bilder/Header%202.png Hey, Nach einer "Sehr" langen Pause sind wir wieder da. Infos: ̶2̶̶0̶̶.̶̶F 22;̶e̶̶b̶̶r̶̶u& #822;̶a̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶9̶̶:̶̶ ;5̶̶4̶̶ ̶̶U̶̶h̶̶r̶̶ ;:̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ;d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ; ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ;e̶̶r̶̶e̶̶n̶ 22; ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ ;o̶̶s̶̶t̶̶e̶ 22;t̶̶!̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶R 2;v̶̶e̶̶r̶̶u̶&# 822;m̶̶z̶̶u̶̶g̶ ̶ ̶̶L̶̶ä̶̶u̶̶ ;f̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶E̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶ ;n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ; ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ;r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶ ;h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;...
Novo's Sterbe bug Help
10/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also meine probs sind: beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder ich bedank mich im vorraus bei euch
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.