Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ For 20.03.11 ~ Takashi-World [ROOT-HOT] ~

Discussion on ~ For 20.03.11 ~ Takashi-World [ROOT-HOT] ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 13:35   #61
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Also wenn im Waffenhändler nichtmal ninja und schami sachen sind und keine regenbogensteine und seelis droppen und zen bohnen und konzentriertes lesen und so also ich weiß nicht. Ich hoffe trozdem das ihr erfolg habt und der Server reichlich voll wird <3
°°Since°° is offline  
Old 03/16/2011, 13:56   #62

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Guter Server wirklich nicht schlecht.
Nur was ich nicht verstehe in den meisten Rootvorstellungthreads steht drin alle Items die im Itemshop verfügbar sind kann man auch Ingame erspielen wo ist den da der Sinn ich will ja nicht sagen das das falsch ist aber so wird euer Server schnell down sein den ich denke mal der Itemshop ist die einzige Geldquelle die ihr habt denn ich glaube nicht ihr seit Millionäre oder habt einen Typen im Keller der Geld kackt.
Also der Itemshop hat schon seinen Sinn ich sag ja nicht ihr sollt wie die GF k Geldgierig sein oder wie sonst irgendwelche Server aber irgendwie müsst ihr eure Server schon finanzieren und da kann es nicht sein das alle Itemshopitems auch im Spiel zu erspielen sind das kann einfach nicht sein.
Naja aber gut soll jetzt nicht als Niedermache dienen oder sou sondern einfach nur als Hinweis.



Gruß Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 14:56   #63
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Daniiel hat in gewisser weise recht.
Allerdings sollten die ingame unerhaltbare nitems keines falls iems sein die im pvp einen großen vorteil verschaffen. oder im pvm. z.b. eine kingrüssi.
versuctht es stattdessen mit exp ringen drachengottitems und mehr als kleine extras. dazu kann man ja noch 66ger +6 rein packen. ich meine der Serevr kan nauch daran down gehen dass niemand mehr spielt weil eben jeder nach 1 woche durch itemshop nutzung highlvl + perfektes equip erspielt hat!
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 16:03   #64
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Guter Server wirklich nicht schlecht.
Nur was ich nicht verstehe in den meisten Rootvorstellungthreads steht drin alle Items die im Itemshop verfügbar sind kann man auch Ingame erspielen wo ist den da der Sinn ich will ja nicht sagen das das falsch ist aber so wird euer Server schnell down sein den ich denke mal der Itemshop ist die einzige Geldquelle die ihr habt denn ich glaube nicht ihr seit Millionäre oder habt einen Typen im Keller der Geld kackt.
Also der Itemshop hat schon seinen Sinn ich sag ja nicht ihr sollt wie die GF k Geldgierig sein oder wie sonst irgendwelche Server aber irgendwie müsst ihr eure Server schon finanzieren und da kann es nicht sein das alle Itemshopitems auch im Spiel zu erspielen sind das kann einfach nicht sein.
Naja aber gut soll jetzt nicht als Niedermache dienen oder sou sondern einfach nur als Hinweis.


Gruß Daniiel'
Hey erstmal danke für dein kommentar
jedoch ist es einfach dumm leute dazu "zwingen" das sie im itemshop kaufen müssen deshalb ist es bei uns so...
Und glaub mir der server wird nich down gehen!
Da die 66er rüssis bei uns ein seltener wert sein wird d.h. nicht 2 min rw gehen und ssp zu haben sondern man muss viel farmen bis man eine 66er bekommt...
Dazu kommt noch das man diese weiteruppen kann zur Takashi-Rüstung und man dazu neue perlen brauch diese man auch im itemshop kaufen kann...
Wenn du mehr infos haben willst meld dich mal auf unserem Ts³
@Since...
Also ich glaub naja der waffenshop hat 4 unterbereiche ...
Schamie
Ninja
Krieger
Sura
Wenn ich von jedem der 4 teile einen screen rein gestellt hätte währe die vorstellung um 1/3 länger
Und zu den Regenbogensteine...
Es wird ingame Regenbogensteine geben aber sicherlich nicht um alles auf P zu machen!
Lg
.ZiPPO is offline  
Old 03/17/2011, 14:41   #65

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
So ich mache hier mal zu.

Sie brauchen etwas mehr Zeit. Morgen werde ich ein bisschen aushelfen und dann sollte es fertig sein.

So far.

#closed
.Hazel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Fly-World!
07/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1305 Replies
http://img827.imageshack.us/img827/6889/banneriop. jpg Sollte Homepage nicht gehen bitte einfach nach 5 Minuten nochmal neu Porbieren wir sind auf einen free hoster wegen DDos das wir über HP nicht angegriffen werden können! Endlich ist es soweit! Fly World startet nun Offiziell durch ;) Der Server ist seid gestern Online, dadurch habt ihr noch die Chance einer der Besten zu sein. Bei uns gibt es keine Seelis zu kaufen damit ein P noch was besonderes ist. Seelensteine
[ROOT]Xtrem-World[ROOT]@HOT@
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Elitepvper .. Ich möchte euch den Server Xtrem-World vorstellen Rates Exp 300% Yang Drop 300% Drop 300% Gute GM´s GA´s Admin´s



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.