Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regelung bei den Vorstellungen]

Discussion on [Regelung bei den Vorstellungen] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2011, 21:53   #16

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Ã‽ƒΣ£² View Post
Ne, ich weiß nicht wieviele Infras du z.Z. hast, tut aber auch nicht zur Sache.

Hab ich ebenfalls nicht gesagt, aber wennste mal ne Infra kriegst schreiste rum.
Kannst du nicht lesen? Ich habe bereits Infras & habe mich noch nicht 1x beschwert.
Cexotic is offline  
Old 03/02/2011, 22:08   #17
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Omfg

Vote 4 Close

R: Wird zum Spamthread


Epc FaiL - Thankshunting by TE


Die momentanen Regelungen reichen. Auserdem ist: Blöde vorstellugn werd ich ncith anzocken etc. ebenfalls eine meinung bzw. ein Feedback zu dem Server. Du wiedersprichst dir also selbst in deinen "Regelungen"

Edit: Was sagte mal ein Schlaues Lama? aja:

Wer keine Ahnung hat, Sollte einfach mal die FRESSE halten!
Pixel™ is offline  
Old 03/02/2011, 22:12   #18

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Quote:
#Bitte einem MOD es sich zu überlegen
Ein Mod hat nicht das Recht Regeln einzuführen. Ausserdem finde ich das alles gut so ist wie es momentan ist.
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 22:26   #19
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Der Thread bringt einfach 0,0.

Glaubst du, nur weil dir hier nicht passt, dass ein paar Member die Regeln nicht lesen wird alles umgestellt ?

#closerequest
Flοw is offline  
Old 03/02/2011, 22:28   #20
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Hallo Com

Da ich der Meinung bin, das zuviel gespammt wird auf den Pserver-Vorstellungen, will ich eine Regel einführen lassen(Nur, wenn es den MOD's passt)

Was ich verbieten würde:



Was ich erlauben würde:



Was würde diese Regelung bringen?


Bestrafung?


Wäre der Meinung das sollte eingeführt werden!

#Vote for Sticky
#Verbesserungsvorschläge erlaubt
#Bitte einem MOD es sich zu überlegen
#Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!


Hoffe auf Spamfreie Pserver-Vorstellungen

Mfg

.aQua
Glückwunsche bringen nichts? Die halten den Thred oben.
Die Ideen sind Schwachsinn ~> Die einzige Regel die Sinn macht und die hoffentlich bald kommt,
ist die die sagt das Servervorstellungen erst kommen dürfen wenn der Server on ist

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 22:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Der thread hat bisher nur zum spamm gebracht und in zukunft wird sich eh nix ändern also lieber so lassen wie es jetzt ist sonst wirsd noch schlimmer
eylauch is offline  
Old 03/02/2011, 23:41   #22
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
#closerequest
Pixel™ is offline  
Old 03/03/2011, 00:02   #23
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Was hat das alles hier mit Metin2 zu tun ???
XXdragonbleachXX is offline  
Old 03/03/2011, 00:26   #24
 
~Steep_Deep~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 77
Received Thanks: 29
Du beschwerst dich, weil zuviel gespaamt wird?

Naya, der Thread hier ist spaam, hoch 10.

Mfg.

#Closerequest ~ Spaam.
~Steep_Deep~ is offline  
Old 03/03/2011, 09:24   #25
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by ~Steep_Deep~ View Post
Du beschwerst dich, weil zuviel gespaamt wird?

Naya, der Thread hier ist spaam, hoch 10.

Mfg.

#Closerequest ~ Spaam.
#Reported

Hab schon closerequestet braucht nicht jeder 10mal machen
Pixel™ is offline  
Old 03/03/2011, 10:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Ich Finde es nicht gerade sehr schlecht aber auch nicht okay
nur die regel das man nicht HGW posten darf finde ich gut
rest keine ahnung^^. finde aber echt traurig das jeder hier
spamen muss , eins reicht doch

#reported
und fertig, und Sneak dein SCHWACHSIN post sowas von
Unnötig ja, wenn du es SCHWACHSINIG findest den einfach
mal Reported schlus.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 10:37   #27

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
#reported
und fertig, und Sneak dein SCHWACHSIN post sowas von
Unnötig ja, wenn du es SCHWACHSINIG findest den einfach
mal Reported schlus.
Bitte nochmal auf Deutsch, deine Hieroglyphen kann ich beim besten Willen nicht entziffern.
Cexotic is offline  
Old 03/03/2011, 10:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by «SNeaK» View Post
Bitte nochmal auf Deutsch, deine Hieroglyphen kann ich beim besten Willen nicht entziffern.
hast schon verstanden

Finde Thrad gut bekommst nen thx aQua
CrystalPrime is offline  
Old 03/03/2011, 10:41   #29

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
hast schon verstanden

Finde Thrad gut bekommst nen thx aQua
Wenn ich es verstanden hätte was du geschrieben hast hätte ich den einen Satz nicht gepostet.
Cexotic is offline  
Old 03/03/2011, 10:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by «SNeaK» View Post
Wenn ich es verstanden hätte was du geschrieben hast hätte ich den einen Satz nicht gepostet.
wie du meinst.
also ich meinte dammit das du nicht einfach Schwachsin posten sollst
ohne einfach ne meinung zuschreiben, ich weiss du willst paar thx verdinen
die dir im RL nicht helfen aber dennoch, versuch nächstes mal wie alle
anderen noch die Erklärung hin zuschreiben wieso du es Schwachsinig findest.

wenn du das nicht verstehst denn verstehe ich nicht wieso du verstehen nicht verstehst.

PS: Deutschfehler gehören dir wenn die dich stören + ausem schweiz + Ausländer
CrystalPrime is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
Vorstellungen von Servern
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hey Leute, nervt es euch auch nicht mehr, dass man nicht mehr in Ruhe etwas hier schreiben kann ,weil immer mehr Vorstellungen gibt und man zu den Fragen nie kommt? Dann ist es nun Zeit Votet mit! Vote 4 Neue Unter Sektion! Auf den Bereich hat mich Re@p3r hingewiesen daher ist es wo ich es Gepostet habe Richtig. Best Regards,
P-Server Vorstellungen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute.Mache einen Thread für neu oder alte P-Server. Stellt eure P-server vor für die anderen und auch für mich,denn ich will einen P-server spielen aber alle sind kacke oder gehen. Also für der P-Server für mich muss: -Root sein -Gute dropprate (so 500k bei wildhunden) -Nicht zu hohe exp rates(so 300-500%) -Gute Shops am besten alle waffen/rüssis bis lv 70 muss nicht +9 sein -Neue Mops,Maps und Eq wäre gut -24/7 Online
Erstelle Vorstellungen
02/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich schon viele ... Servervorstellungen gesehen bzw gelesen habe dachte ich mir wieso ich nicht anderen Helfe die Servervorstellungen interresant zu gestalten das sie auch Ansprechen für Leute sind. Also: Ihr schreibt mich an > Welches Spiel ( bevorzüge Metin2 Server ) > HP bzw Hamachi Daten etc. > Informationen Ich werde in mir genau anschauen und Informationen aufschreiben und damit Vorstellungen schreiben die viele Leute Ansprechen! Wir sind ja hier im ePvP*Gold Trading daher...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.