Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DESIGN]Alter Ordner von mir zum Ausschlachten!

Discussion on [DESIGN]Alter Ordner von mir zum Ausschlachten! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
[DESIGN]Alter Ordner von mir zum Ausschlachten!




Hier ein alter HP ordner von mir, den ihr ausschlachten könnt!

Darin befinden sich:
- HTML Salat (aus meiner Anfangszeit), funktioniert an sich, nicht Browser-angepasst.
- Schöne (Geschmackssache) überarbeitete Fensterbilder inkl. Überschrift
in Metin2 Logo Schrift geschrieben!
- Schnellregistrierungsscript: Acc, Pw, Email, Löschcode!
- Bildlinks (Forum, Home usw.)

Das soll kein fertiges Design sein sondern nur Reste die ihr verwerten könnt!
Die Index Datei ist zwar sehr unordentlich und sinnfrei geschrieben, funktioniert trotzdem, nicht browserangepasst!

Hier ein Screen (nur die Hälfte des Inhaltes):


Ich hoffe ihr könnt was davon für eure eigenen Designs gebrauchen!

Ich denke das Regiscript ist ganz nett. Hab ein fertiges fehlerloses wie dieses
hier jedenfalls per Sufu noch nie gefunden. Naja, viel Spaß damit, MFG GoldRain.
Attached Files
File Type: rar HP by GoldRain.rar (1.63 MB, 122 views)
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/29/2011, 20:51   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Sieht nicht schlecht aus. Danke!
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 21:31   #3
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Das sieht garnicht mal so gut aus...
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Nochmal: Es ist kein fertiges Design. Es geht nur um die Fenster, Reste, die ihr verwerten könnt.
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/29/2011, 22:45   #5
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
ich find`s cool

hast thx


best regards
malysh
malysh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 22:50   #6
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
naja für eine Hamachi Server ist das ausreichend
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
ne frage bin neu was muss ich machen das sich die sachen auf HP. nacher auch ändern wo ich geändert habe?
Jeremias979 is offline  
Old 07/06/2011, 11:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
#Reported Altes Thread bitte aufs Datum gucken -.-
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 03/19/2012, 19:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by WeltRaumSchwein™ View Post
#Reported Altes Thread bitte aufs Datum gucken -.-
Voll krass digga! Gut deutsch nee??? kennste der Gerät?

//Würdest du auch n Design auf Anfrage machen?
selman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter Metin2 ordner
12/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Liebe EVP Community ich suche einen Metin2 de Ordner der ohne Hackshield ist alo ein ordner der bis kurz vor dem Hackshield gepatcht ist wo halt das update noch vom Hackshield noch ent drinne ist Links könnt ihr mir per pn schicken falls ihr einen habt Rechtschreibfehler können vorhanden sein aber diese könnt ihr behalten :D schon mal vielden dank im vorraus :handsdown::handsdown:
[Release] Alter Ordner ohne Patch
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 74 Replies
Hi, Da ihr mit dem anderen nicht klarkommt hier ein anderer: *deletet by remus* Das ist eine Installations Datei! Einfach installieren und in diesem Ordner die metin2.exe ausführen!!! Er wird nicht patchen!



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.