Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Überseztung]Ordner Namen von Monster2.epk

Discussion on [Überseztung]Ordner Namen von Monster2.epk within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
[Überseztung]Ordner Namen von Monster2.epk

Hi,

Thread Name sagts ja bereits.


Kleine Geschichte :
Ich habe einwenig die Monster bei mir blutiger gemacht und habe nebenbei eine Liste gemacht was welcher Ordner ist. (also Ordner Name to IG Name).

Allerdings habe ich es bis jz nur n Monster2 gemacht weil da alle Monster sind die außerhalb Map1 & 2 & 3 Hüpfen.

Monster 2 überseztung :

Wer es für Unnötig findet soll sein Senffür seine Brötschen sparen .

MfG PeP
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/15/2011, 23:29   #2
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Danke dir
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 23:37   #3
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
nice

aber warum gibts 2 mal wasser drache??

*oder gibt da ein unterschied Blauer Drache und Wasser drache??
+†Littel2†+ is offline  
Old 01/15/2011, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
das meiste kann man sich doch eh denken o.O wenn nicht bekommt man das ja in 2 sec oder weniger raus :S Naja denke trotzdem, dass es manchen hier helfen wird also nen kleines THX auch wenn ich es nicht wirklich brauchen werde
jackdown9 is offline  
Old 01/15/2011, 23:45   #5
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
das meiste kann man sich doch eh denken o.O wenn nicht bekommt man das ja in 2 sec oder weniger raus :S Naja denke trotzdem, dass es manchen hier helfen wird also nen kleines THX auch wenn ich es nicht wirklich brauchen werde
Naja aber denoh sind einige dabei wo man es nicht beim blosen hinschaun herausbekommt.
deswegen Danke!
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 01/15/2011, 23:49   #6

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ist nicht vollständig! x3
Aber bringt nicht wirklich was... man kann nicht wierklicht das gebrauchen aber man kann ja das VNUM im npc_list finden und dann auch den "Ordner"!
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2011, 23:50   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ist nicht vollständig! x3
Aber bringt nicht wirklich was... man kann nicht wierklicht das gebrauchen aber man kann ja das VNUM im npc_list finden und dann auch den "Ordner"!
das ist Monster2.epk du Klon.

Das Beinhaltet die Monster außerhalb von den Reichmaps....

Außerdem würde ich einfügen das fehlt.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/16/2011, 01:43   #8
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Ich werds nicht brauchen, aber hast trotzdem ein thx für die mühe.

Man kann ganz leicht rausfinden was was ist indem man sich die .gr2 datei mit granny viewer anguckt und wenn mans dann nich rausfindet guckt man in der NPC list nach der vnum und ruft das ingame oder guckt in der mob_proto nach
Atahnaru is offline  
Old 01/16/2011, 14:13   #9

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Ich werds nicht brauchen, aber hast trotzdem ein thx für die mühe.

Man kann ganz leicht rausfinden was was ist indem man sich die .gr2 datei mit granny viewer anguckt und wenn mans dann nich rausfindet guckt man in der NPC list nach der vnum und ruft das ingame oder guckt in der mob_proto nach
Öhm ich habe nur beim modding von Monster2 mir eine Liste gemacht was was ist.

Das es leicht ist und 30min Zeit braucht ist schon klar aber nimand hats bis jezt gemacht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/16/2011, 14:24   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Öhm ich habe nur beim modding von Monster2 mir eine Liste gemacht was was ist.

Das es leicht ist und 30min Zeit braucht ist schon klar aber nimand hats bis jezt gemacht.
Wenn man das so anschaut, sind das 2 Minuten Arbeit, weshalb sollte das auch jemand als HowTo Release oder sonstwas rausbringen
Ein Grund mehr, das mit "deinem" Einhorn da auch nicht zu glauben.

Ich mach demnächst noch ein Thema auf, wo ich englisch erkläre, da fire_king usw denke ich mit ein bisschen brain.dll verständlich ist.
RealFreak is offline  
Old 01/16/2011, 14:54   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Wenn man das so anschaut, sind das 2 Minuten Arbeit, weshalb sollte das auch jemand als HowTo Release oder sonstwas rausbringen
Ein Grund mehr, das mit "deinem" Einhorn da auch nicht zu glauben.

Ich mach demnächst noch ein Thema auf, wo ich englisch erkläre, da fire_king usw denke ich mit ein bisschen brain.dll verständlich ist.
Genau...

mache mal in 2 Min bitte Monster.epk....

ich wilss sehen unter 2 min weil da wenigs Monster sind...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/16/2011, 17:20   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Genau...

mache mal in 2 Min bitte Monster.epk....

ich wilss sehen unter 2 min weil da wenigs Monster sind...
ach alex heul nicht rumm......
ich hab dir das mindestens schon 3 mal gesagt das deine releases einfach nur gay sind.

erklär mir mal bitte wofür man die übersetzungen braucht?
wieder nur ein weiterer unnötiger thread von dir.

diese mobs wurden schon pub gemacht auch mit der übersetzung!


es sind zwar nicht alle aber einmal googlen und man hat es!

#closerequest!
Scrawler™ is offline  
Old 01/16/2011, 19:23   #13
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Monster2.epk/eix] Überarbeitet und nicht mehr packbar!
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus liebe Community, ich habe mal bei unseren Server die monster2.epk & monster2.eix überarbeitet und würde gern diese Datein wieder packen. Habe gedacht, ich nehme einfach den File Extract0r von Eddy² ... Pustekuchen. Der packt immer nur wieder die alte eix. & epk. zusammen. Da ich aber neue Datein hinzugefügt habe müsste ich die .xml komplett umschreiben nur das sind über 2000 Zeilen die man einzelt eintragen müsste.
[Biete]Alle "Locale-Ordner" Namen/Variationen
09/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
moin, als ich eben paar server dateien durchstöbert habe(game1.filepart) hab ich was gefunden locale/cibn locale/cibn/map locale/cibn/gb2312_string.txt locale/cibn/quest locale/cibn/quest/object locale/japan
!Problem! Server Namen im Ordner ändern
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
(Ich habe die sufu benutzt ;) bin auch auf viele Threads gestoßen.. aber nichts davon hat was bewirkt..) Sooo das problem ist.. ich versuche grade zwei dinge zu ändern unzwar den servernamen.. das zeige ich euch in 2 bildern -> bild 1 (hier will ich das rot eingekreiste und das grün eingekreiste ändern) http://ug5.kw.cx/ug/0466/7811/117162113_full,r,47 0x470.jpg bild 2 (hier will ich das rot eingekreiste ändern)



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.