Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How TO] Loginmusik richtig ändern!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
[How TO] Loginmusik richtig ändern!

Hallo, hier zeig ich euch, wie man die Loginmusik leicht ändern kann , da es in einem Tutorial falsch gezeigt wurde ;D
Hier die Schritte!
1. BGM.eix/epk entpacken!
2. Ihr sucht in eurem /Source Ordner nach login_window.mp3
3. Löscht die login_window.mp3
3. Nehmt eine beliebige mp3 Soundatei und nennt sie in login_window.mp3 um!
4. Zieht sie hinein!
4. Fertig ist es

Nachwort:
Manche Leute versuchen es im \BGM Ordner im Client, scheitern aber dran, da es in der eix/epk

mfg
Zander



.Zander is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2011, 01:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,145
Gabs schonmal. TE wurde tot geflamed(hoff ich zumindest).
So far- useless.


Daroolein is offline  
Old 01/07/2011, 01:44   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Durchlesen xD
Damals war die Methode Fail

Diese geht nun
mfg
Zander
#Edit die Methode damals war für den Modified Client by Neonblue, diese ist für 2010er Clients
.Zander is offline  
Old 01/07/2011, 01:44   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Hallo, hier zeig ich euch, wie man die Loginmusik leicht ändern kann , da es in einem Tutorial falsch gezeigt wurde ;D
Hier die Schritte!
1. Entpackt ihr die BGM.eix/epk
2. Sucht ihr in eurem Source Ordner nach login_window.mp3 und löscht es aus eurem Ordner
3. Nehmt eine beliebige mp3 Soundatei und nennt sie in login_window.mp3 um!
4. Fertig ist es

Nachwort:
Manche Leute versuchen es im \BGM Ordner im Client, scheitern aber dran, da es in der eix/epk

mfg
Zander

joa denktbar sinnlos finde ich ...

wie kann man nur auf die idee kommen die Musik für login im BGM ordner zu ändern >.<

nunja für leute die dafür nen tut brauchen gut ansonsten echt unnötig


[-Lee-] is offline  
Old 01/07/2011, 01:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,145
Nein, dieses Tutorial gabs auch irgendwo, war aber glaube
ich auf englisch. Hat wohl keiner verstanden. ups.
Daroolein is offline  
Old 01/07/2011, 11:06   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,624
das ist genauso, wie wenn man eine Grafikdatei austauscht, falls die fail Methode klappen soll: in der root.epk werden die Dateien, wie alle Dateien eben, aufgerufen, dort einfach umnennen und dann kann man sie auch in der epk umnennen wie man will.
Aber das Tut bringt genauso viel wie wenn du schreibst, wie man ein Bild austauscht...

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/07/2011, 11:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
thx given

kann man immer brauchen falls man nen Server Song komponiert hat
Muscooler is offline  
Old 01/07/2011, 12:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 174
Received Thanks: 21
Sehr nètzlich danke dir
Streedman is offline  
Old 01/07/2011, 13:50   #9
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Ich denke, wenn ma nsich die Sounds im BGM Ordner anhört, wird man merken, dass da keine Login-Musik dabei ist.
Wenn man da das Archiv BGM.e** sieht, kommt man garantiert auch auf die Idee, diese zu entpacken, oder nicht?

MfG
.SeVeN. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2011, 16:13   #10
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nice tut
wird einigen sicherlich helfen
SoundBangeR is offline  
Old 01/07/2011, 16:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,145
Quote:
Originally Posted by Muscooler View Post
thx given

kann man immer brauchen falls man nen Server Song komponiert hat
Dir ist schon klar, das ein Song gesungen wird..?


Daroolein is offline  
Reply


Similar Threads
[Howto]Alle Passwörter richtig ändern!
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial. Ich hoffe das ich dir helfen kann. Wenn was fehlt oder falsch ist informiere mich bitte! Ich möchte dir heute zeigen wie du dein Navicat Passwort und dein Filezilla Passwort ändern kannst. Wähle nun was du ändern möchtest Ich möchte mein Navicat Passwort ändern Okey du möchtest also dein Navicat Passwort ändern. Dann hier das Howto: <Howto> Was wird benötigt: Navicat Virtual PC
[How To] LoginMusik ändern
08/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Epvp,Ich dachte mir ich mache mal ein HowTo wie man die LoginMusik ändert ^_^. Was zu tun ist: http://img251.imageshack.us/img251/4177/98419264.jpg http://img411.imageshack.us/img411/4690/81607674.jpg http://img827.imageshack.us/img827/761/72223022.jpg



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.