Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Neue Reittiere im Stall einfügen + Siegelquest

Discussion on [HowTo]Neue Reittiere im Stall einfügen + Siegelquest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/11/2011, 15:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
ja gut ich hab die quests jetzt gemacht bloß wo soll ich die .txt dateien hinfügen?
Dr.H!gh is offline  
Old 03/20/2011, 09:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann einer mal Query schicken?
Metin11 is offline  
Old 03/20/2011, 11:48   #18
 
gogomast23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 15
HowTo wäre nich schlecht * Hust *


*fail*
gogomast23 is offline  
Old 03/20/2011, 11:55   #19
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 325
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by gogomast23 View Post
HowTo wäre nich schlecht * Hust *


*fail*


Was ist da so schwer?

Die quest fügt ihr under /usr/home/share/locale/germany/quest ein
und dan in der locale_list schreibt ihr den quest namen dazu.

Und die textdatein ersetzt ihr mit den anderen under /usr/home/share/locale/germany/map

Einfach die maps raussuchen dan das richtige txt dokment nehmen in "NPC.txt umbennenen und in den map ordner einfügen.

Quote:
Originally Posted by Metin11 View Post
Kann einer mal Query schicken?
welche Query?

MFG
xGaNjAx is offline  
Old 03/20/2011, 12:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 20
Sicht cool aus thx
Like2Play is offline  
Old 04/15/2011, 08:52   #21
 
gogomast23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 15
Wie muss man die quest bennen wenn man sie einfügt also txt? Xd
und wo ? bin anfäänger..

ps:n1 howto
gogomast23 is offline  
Old 04/15/2011, 13:00   #22
 
cCcVaTaNcCc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by gogomast23 View Post
Wie muss man die quest bennen wenn man sie einfügt also txt? Xd

nein die quest must du als [ .quest ] abspeichern

Quote:
Originally Posted by gogomast23 View Post
und wo ? bin anfäänger..

ps:n1 howto
in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

und dan noch in hongkong_list die quest einfügen also ReittierSiegel.quest
cCcVaTaNcCc is offline  
Old 07/07/2011, 15:44   #23
 
RoxaLyssa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 304
Received Thanks: 252
Good idea Nice

But the mounts sometimes want to escape :/

RoxaLyssa is offline  
Old 07/07/2011, 19:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
#Reported Altes Thread bitte guck nächstes mal aufs Datum -.-
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 18:58   #25
 
SynchroHypnoTiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 8
Danke du kleines dickes Schwein du

Mit freundlichen Grüßen

SynchroHypnoTiC
SynchroHypnoTiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Reittiere Einfügen
10/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2657 Replies
Nun haben wir es auch geschaft mit den 2010 Clitent zu Connecten und damit zu Schlagen' http://www.youtube.com/watch?v=t_d5r6_ETH8 leider gibt es noch Bugs die wir beheben müssen http://www.youtube.com/watch?v=_hY_ZLsVPBk Aber ihr Könnt sie Schon Reiten das Schlagen kommt Mit den Neuen Client Hey Leute da es viele nicht Schafen sie zu Implantieren
[HOW TO]Neue Reittiere einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
EDIT: Guckt in mein Thread Serverfiles sind Neue Reittiere enthalten (P.S sind die 2010er Serverfiles ^^)
Neue Reittiere einfügen - Problem
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe als Bezahlung, einer GFX Arbeit die ganz neuen Reittiere bekommen (Runnentiger, Weißer Löwe, und so).. Ich dachte mir, das man sie wie die "alten" neuen Reittiere einfügen muss, jedoch kann ich jetzt nicht von denen Schlagen.. was mache ich falsch? Best Regards, beat'brot €dit: Die Mühe mit mob_proto hab ich mir nicht gemacht.. danach bei einem Reittier versucht, und es geht immer noch nix
neue reittiere einfügen??
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man neue reittiere einfügen ohne das man den 2010 client hat
Neue Reittiere einfügen.
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com , :D Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla. Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter Es währ nett wenn ihr mir helft ! Skype : atzenjump Youtube: NukieeMetin2 Oder ne Pn hier :D



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.