Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höllenhundreittier einfügen

Discussion on Höllenhundreittier einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/29/2010, 15:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
und wo kann ich die .gr2 + .msa datein Downloaden??

Kann man auch vom Höllenhund aus schlagen??
Oguz22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help me bei map einfügen :(
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leuddzz ich ckeck ned wie ich die einfügen soll habe zich how to´s gekuckt aber irgend wie hat die map andere daten fals es ein how to gib link hinter lassen :D so zum wesentlichen die map is von hier klick mick :) und ich will die unbedingt bloß kp wie ich einfügen soll mfg NiZz bei antwort und hilfe bekommt ihr ein fettes THX
Map einfügen Help
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jemand diese map einfügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/870710-release-map-labyrinth.html gibt auch ein thx alles vorhanden teamviewer serververbindung navicat gibt ein thx icq 402015429
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
map einfügen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich wollt ne map einfügen die ich dann selber bearbeiten wollte alsoo eine eigene map "erstellen" normal gings auch immer nur jetzt nimmer ö.Ö ich mache: serverside: 1)Fillezilla einloggen 2)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p gehn 3)verzeichniss erstellen (metin2_map_*name*) 4)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p/metin2_map_*name* die map datein einfügen 5)setting.txt anpassen (map size: 2 2 / Warp : 959697 959697)...
Thanks einfügen
04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies
weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.