Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Litle HowTO] OBJ Datein in 3DSmax 7/9 Importieren

Discussion on [Litle HowTO] OBJ Datein in 3DSmax 7/9 Importieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/26/2010, 05:22   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Wähl "alle deteitypen" aus und häng dann hinter den dateiname ein.gr2
Wenn das ned funzt brauchst du ne ältere version mit plugin^^

mfg
Was denkst du, das das ein JPEG ist wi man einfach mal ein gif dahinter schreibt?, das ist ein Dreidimensionales Objekt das mit Speziellen Codex Konvertiert wird, und nicht einfach die Endung geändert
.Sh4rk is offline  
Old 12/26/2010, 05:28   #17
 
cCcVaTaNcCc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
hmmm geht immer noch nicht hat eventuel jemand für mich 3dmax 7 demo version wen ja kann er es bitte per pn an miich
cCcVaTaNcCc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]3dsmax 7 objekte texturen huinzufügen!
09/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Drauf klicken!! =) http://goldwarrios.de/images/tut.jpg http://goldwarrios.de/images/epvp.png http://www.goldwarrios.de/images/schlaeger.png Copyright by Marc404
[HowTo] .RaR Datein auf Linux Entpacken (Patcher)
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute da ich es des öfteren satt habe immer und immer wider wen ich mal einen Fehler auf meinem Test Linux Server der gleichzeitig auch mein Patch-Server ist ein Fehler mache so das ich den Server Komplett Reinstallieren muss, und dann den Patcher wider hoch laden muss, mach ich hier ein HowTO wie ihr Rar Dateien auf dem Server Hoch laden könnt und sie dann auch wider Entpacken könnt :D So aber hier ne kleine Vorwarnung für die Hater die Meinen es Wäre unnötig. Wen ich mir mal den...
[FRAGE]Metin2 3DSMax
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe Probiert Waffen in 3DSMAX7 zu erstellen. Nun alles ging, aber nur Imgame nicht. (da wird nur ein Teil angezeigt) Nun ich denke das es an den relativ vielen meshes. Also ist nun meine frage wie ich aus Mehreren Meshes eine machen kann
3DsMax etc.
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag Community, Ich bin zwar die letzen Tage immer in der Community aktiv gewesen allerdings immer nur mal 20 Min, da ich sehr wenig Zeit hatte. <-unwichtig Naya, jedefalls würde ich gern wissen wie das eigentlich mit diesem 3DsMax ist. Was brauche ich ? Kostenpflichtig ? Kenntnisse ? usw.
.m2 plugin für 3dsMax 2009 gesucht
09/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Erstmal vorweg: ich habe die Sufu genutzt aber wegen "m2" kamen auch solche treffer wie I'm, /m, ... Also ich brauche wie im Titel steht ein Script für 3ds Max was die objekte in .m2 umwandelt. mfg M-0-D



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.