Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen..

Discussion on [RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen.. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 19:07   #16
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
o.O 1800 waffen viel spass die query und so dafür zu schreiben
heshii' is offline  
Old 12/25/2010, 19:08   #17
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Das ist kein Metin2 mehr.

Das ist einfach nur noch traurig.

Traurig mit anzusehen, dass die M2 Sektion so absackt und der Stuff Metin2 zu Anderem macht.
.Yacki is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 19:08   #18
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
1800 waffen ist zu übertrieben ich mein gut schön viel auswahl aber trozdem.

Wenn metin bis lvl 500 gehen würde wäre es was anderes.
Jiggus is offline  
Old 12/25/2010, 19:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Hab wahrscheinlich viele davon auch rumfliegen, hab nahezu alle Aion Waffen bei mir, aber auch wie du nicht im gr2 Format, dass mach ich immer erst wenn ich eine davon einbauen will

Find es aber gut dass du die Public machst hier, war ich i-wie immer zu faul, frag mich nicht wieso. Von mir hast du dann schon mal ein THX.

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 12/25/2010, 19:15   #20
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Wie haste sie den aus dem Aion-Client bekommen?

Außerdem, ist doch scheißegal das es kein Metin mehr ist, jeder macht mit seinem Server, dass was er will..
[PixeL] is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/25/2010, 19:17   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Vonturi View Post
Das ist kein Metin2 mehr.

Das ist einfach nur noch traurig.

Traurig mit anzusehen, dass die M2 Sektion so absackt und der Stuff Metin2 zu Anderem macht.
#reported.

Hat nichts mit dem Thema zu tun.
anil the alpacino is offline  
Old 12/25/2010, 19:17   #22
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Also Anil ich finds klasse dass du sie Realeasd aber naya man muss sie dannach nochmal irgendwie an den client anpassen dass er die aus dem ordner nimmt die texturen etc^^

Trotzdem nice !
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by [PixeL] View Post
Wie haste sie den aus dem Aion-Client bekommen?

Außerdem, ist doch scheißegal das es kein Metin mehr ist, jeder macht mit seinem Server, dass was er will..
Seh ich auch so, wer nen puren "Metin2" Server will soll selber einen machen.
Wie du die Waffen da raus bekommst? Schau mal in die Aion Section oder schau dir den Client von Aion mal selber an *hust*

lg. jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
alter fast 1800 da kann man alle waffen in metin ersetzen vom anfang bis ende und für jedes level eine eigene waffe machen * übertieben ich weis*
und level grenze auf 1800 setzen?
.:ComputerKränk:. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:27   #25
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Geiloo
Endlich darf ich 1800 dateien durchgucken und rausfinden welche gut sind,
danach Namen überlegen, icons machen, überlegen wie man sie beckommen kann usw und alles in item_proto eintragen.... xD

Aber dafür hat man dann nie wieder langeweile

mfg
Atahnaru is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 19:28   #26
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Great Thx.
CanbiZ is offline  
Old 12/25/2010, 19:29   #27
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Respekt
#THX Given
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 12/25/2010, 19:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Geiloo
Endlich darf ich 1800 dateien durchgucken und rausfinden welche gut sind,
danach Namen überlegen, icons machen, überlegen wie man sie beckommen kann usw und alles in item_proto eintragen.... xD

Aber dafür hat man dann nie wieder langeweile

mfg
Jop will mich eigentlich auch dran setzen^^
wen ich wüsste wie das geht..
gibt es dazu eigentlich ein tut?
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/25/2010, 19:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Ich will nicht wissen wer sich die nächsten Tage/Wochen daran setzt und nen Guide aufmacht mit allen waffen in GR2 + Querys + item_proto im Client usw xD
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:34   #30
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Hab nen paar Bilder hochgeladen.

Wenn ihr wollt kann ich ein Tutorial schreiben wie ihr sie importiert und als gr2 exportiert^^
anil the alpacino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände
11/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
Hallo com. Ich biete euch hier mal ein paar neue Waffen und neue Ausrüstunggegenstände http://avulsed.***********/Own%20Data/byavulsed.j pg Screenshots Die Waffen Waffe:9090 http://avulsed.***********/Own%20Data/Neue%20Waffe n%20Screens/9090.bmp
[Release]Neue Waffen!
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hallo, In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr meine schönaussehnden Waffen benutzen könnt. Das Runterladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danach müsst ihr in den Pack Ordner von eurem Metin2 ordner gehen dort einfügen ersetzen Fertig. Video: YouTube - Metin2 Waffen by Seedleed Manche Waffen haben einen Glanzeffekt Hat mir viel Mühe gemacht.
[RELEASE]Neue Waffen & Rüstungs Designs
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Ich habe mich mal drangesetzt und zum ersten mal Waffen und Rüstungen selber gemoddet. Es sind zwar noch nicht viele aber es werden noch mehrer im laufe der Zeit noch folgen:D. Wenn sie euch gefallen könnnt ihr mir ja n THX geben, würde mich sehr freuen:D.Die Downloads findet ihr ganz unten. Wenn ihr die Dateien gedownloadet habt müsst ihr sie nur ersetzen. Ich binn immer offen für Kritik und Designs Wünsche. Falls ich was falsch gemacht habe oder es dafür schon einen Sammelthread gibt, sagt es...
[Release]Neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Kommt heute Mittag - Abend wieder! 07:34



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.