Hallu Community,
habt schon lange nichts mehr von mir gehört ich weiß
Möchte euch heute eine alternative zu Grannyviewer anbieten. Es handelt sich hierbei um das offizielle Tool von Ymir, das mittlerweile schon ohne großen Funktionsumfang im Forum gepostet wurde, weswegen ich mich jetzt dazu entschlossen habe das Programm zu releasen.
Kleine Information am Rande: Das Tool wurde von mir teilweiße auf Deutsch übersetzt, wer möchte kann sich an den Rest machen - wusste an einigen Stellen nicht weiter. Allem Anschein nach hat das Programm auch eine Funktion, EPK-Dateien zu archivieren, wie das funktioniert ist mir nicht bekannt...
Der große Vorteil gegenüber von Grannyviewer 3D ist, dass das Programm die Effekte (wie z.B Levelup) abspielen kann und dabei auch noch die Sounddateien ausließt.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist ein Screenshot von dem Tool:
Die Dateien im Anhang müsst ihr in den Metin2-Ordner eurer Wahl einfügen. Dies funktioniert im Übrigen auch mit dem 2010er Clienten von Metin2.de/Metin2 Korea. Sobald die Dateien im Ordner sind, könnt ihr die .exe starten. Links seht ihr dann eine Liste der vorhanden Modelle - wenn ihr vorhabt noch mehrere Modelle einzufügen, schaut euch den Inhalt der soundscript.txt an und ändert die Werte entsprechend ab. Um eine Animation abzuspielen wählt sie unten links aus der kleinen Box aus - das war's auch schon!
Lg,
Joshi
P.S: Falls es noch Fragen gibt dann könnt ihr gerne Fragen stellen, ich werde die nötigen Informationen dann in diesem Post ergänzen.
Genau, innerhalb von ein paar Sekunden von dir aus dem Thread runtergeladen und mal eben übersetzt! So wird's gewesen sein. Habe mich nur dazu entschieden die deutsche Übersetzung und eine Anleitung public zu machen, da du das Programm jetzt gepostet hattest (wie man meinem ersten Post entnehmen kann) - lesen, posten! Danke.
LoL wusste garnet das der status up anders ist bei dem ersten zweiten und dritten
wusste auch nicht das es ein zweites lvl up gibt
Ps. kann die reittiere nicht sehen bei metin2.de client
Weiß ich auch nichts davon - und ja, es gibt ein zweites Levelup
Habe ich nicht getestet, aber ist gut möglich das einige Dateien nicht sichtbar sind. Liegt dann an den Pfaden die in der .txt eingestellt sind, oder weil der 2010er Client von Metin2.de verschlüsselt ist.
[RELEASE] Alternative Dropp einstellen, richtig! 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Morgen?,
soweit ich mitbekommen habe, kriegen es einige Leute nicht hin mit den Alternative Dropps, es gibt zwar TuTs jedoch wird es dort falsch erklärt bzw garnet.
Schaut euch das TuT an http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/514417-howto-alternativdrops-einste llen.html von Xelvair
Soweit stimmt da alles, aber die Datei bearbeiten ist Falsch, denn die Datei ist in 3 Spalten unterteilt und alle Spalten müssen bearbeitet sein, schaut euch den Screen an:...
PROBLEM MIT GRANNYVIEWER!!!! 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Comm,
hoffe dass mir jemand helfen kann, unzwar immer wenn ich die .gr2 files öffne, ssieht das so aus:
http://www.imgbox.de/users/public/images/n46689x1 51.jpg
Wisst ihr wie man das beheben kann? Ist echt wichtig.
LG
Grannyviewer 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie kann ich die Gr2 Files extrahieren so das ich sie mit gv öfnnen kann.
[Release]The alternative Wallhack 11/18/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies DO NOT RUN THIS SCRIPT OVER YOUR DATA.PAK!!!
I figured pre-bmr out, that you can manually wallhack, if you change the content of mapname.mac.
Of course you need to play with unpacked files to be able to use this, but I think the content of the .mac files should be somewhere in the data.pak too.
Open the .mac files of the maps you want to modify in Winhex and let the script in the attachment run over it.
You could do it yourselfe by changing all hex values to "00".
The value "02" are...