Hi =) ...
Ich werde hier eine einfache Metin2 Hp vorstellen.
Sie ist für Hamachi oder Dyndns Server gedacht, da keine alzu großen Funktionen drin sind.
Vorneweg : Das Design ist nicht von mir .
Es stammt von .shousa. .
Ich habe lediglich ein Ranking mit php script , PW vergessen mit PHP Script und Regi mit PHP script und ein paar neue Sachen gemacht.
How to : Auf euren Webspace / xamp reinmachn . Die config und config_player in inc anpassn auf eure ip und fertig ...
Hoffe ich konnte helfen .
(PS: Bin noch ein anfänger in PHP also nicht allzu hart sein mit mir ^.^)
wieso nich ? ich finde das design grad schön, weil es sich bisschen von der masse abhebt. An dieser Stelle au ncoh ein thx an .shousa. ,dass ich es verwenden darf ^.^
Lesen er sagt ja sie ist klein und nichts besonderes, dazu ist sie auch ausbaufähig
was dir nicht passt kannst du ja ab ändern ^^ all so schwer ist das ja nicht
PS: Finde die HP noch ganz in Ordnung für Hamachi Server ^^
[kleines release] Lösch tool 03/03/2011 - Last Chaos - 36 Replies hi, da mir in mehreren Threads gehört habe, es sei komliziert Items aus dem Inventar zu löschen, ist hier ein tool mit dem das ganz einfach geht.
ist praktisch, wenn man z.B. seinen Bot ne weile lang Laufen gelassen hat und er dann überfüllt ist.
was macht es?
Antwort:
man kann items in einem bestimmten bereich im inventar löschen.
z.B. alle Items in den Feldern 7 bis 44
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9 01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist
Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine
Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges
Das sieht dann ungefähr so aus:
http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg
Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein:
(D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
[Release] KichHack + kleines extra 09/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Hey Leute,
ich hab jetzt mal den KickHack etwas verändert.
# Leute ab level 1 kickbar
# Leute durch Schwert kickbar
# kein Client aufhängen mehr
# Safezonen frei
Info:
Im Moment ist nur die Safezone im blauen Reich Map1 frei, der Rest wird aber geaddet die Tage.