Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Profizocker und Neonblue kombienieren

Discussion on [HowTo]Profizocker und Neonblue kombienieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2010
Posts: 250
Received Thanks: 75
[HowTo]Profizocker und Neonblue kombienieren

Hi das ist mein 2´tes TuT

Diesesmal geht es darum den Profizocker clienten mit dem Neonblueclienten zu mixen!! Mein tut ist zusammen copiert aber zu 70% selbst gemacht es ist mein Client

Ihr könnt es selbst machen oder später mal mein Künsten vertrauen und den gemodeten Clienten downloaden

Dann fangen wir mal an -->
Das Braucht ihr alles:
Neonblue Clienten
Profizockerclienten
Profizocker Serverfiles
Downloadlinks unten:

1. geht in den NeonBlue ordner und löscht alle ordner, also BGM bis ymir work

2. geht in den Profizocker und kopiert die ordner also BGM bis ymir work
und fügt sie im NeonBlue Client hinzu

3. klickt alle .dll's an im Profizocker Client und kopirt sie in den NeonBlue ordner und ersetzt sie

4. ProfizockerClient löschen, Mc.txt auf eure IP ändern

Oder einfach so wie im Video machen:


Profizocker Client


Neonblue Client


mfg _Eckl

Pls auf Thx Klicken
_Eckl is offline  
Old 11/19/2010, 16:26   #2
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
ich finde das richtig sinnlos .. man kan es auch ohne 2x clienten machen man braucht nur ein client und man kan daraus ein perfekten client daraus erstellen
DarkCryme is offline  
Old 11/20/2010, 11:35   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
OMG das kann man nicht lesen bitte ne andere FARBE UND KLEINER!!!!

was DarkCryme sagt stimmt ;
DasKuchen is offline  
Old 11/20/2010, 17:23   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
Finde dass auch sinnlos wozu soll das gut sein
Hermes2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Neonblue Client 4.5 ohne Ingame-Hack
05/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Nabend! Da ich bis jetzt nur verbuggte Dateien fand, um den Ingame-Hack zu entfernen, lade ich euch hier die Files hoch, die ich damit erfolgreich ersetzen konnte! Wie? Datei aus dem Anhang herunterladen Datei entpacken entpackte Datei öffnen meine locale_interface.txt aus dem locale-Ordner mit eurer ersetzen
[HowTo]Client von Neonblue verändern
03/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hi, ich mache hier mal ein kleins How to für Einsteiger ins Client Modding! Ich erkläre es so gut wie möglich damit es auch Einsteiger kapieren wie man einen Client verändert... Ihr benötigt: -Modified Client 4.5 by Neonblue -Notepad++(Ist etwas ähnliches wie Editor!)
Server erstellen mit NeonBlue Client und Profizocker SF
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand mit TV einen Hamachi P Server erstellen könnte und ihn auch zum laufen bringen würde ich würde anbieten GA/GM Rechte je nach dem was man möchte Ich möchte sonst keine besonderen Wünsche da ich diese selber erstellen würde :) Mfg Living
Server erstellen mit SF von Profizocker und NeonBlue Client
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt mir heute evtl jemand einen Server mit den SF von Profizocker erstellen mit den Clienten von NeonBlue? Hatte vorher die von Raven benutzt aber die haben kaum Features gehabt ... Hab PortMap Hamachi NaviCat und Filezilla auch Wäre ziemlich nett wenn jemand mir dabei helfen würde Habe 3000 MB RAM auf den Computer Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.