Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Serverfiles, Thread Links, Clienten + Download!

Discussion on [Sammelthread] Serverfiles, Thread Links, Clienten + Download! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
[Sammelthread] Serverfiles, Thread Links, Clienten + Download!

Hi,

Ich weiß, dass es soeinen sammelthread schon von Bezz gibt, der stellt seinen Service aber ab dem 1.1.11 ein, wenn ihm keiner die Homepage +++ Für 2K Elitegold oder 20€ PSC abkauft! (laut HP von ihm)

Damit sich die keiner kaufen muss, mach ich jezz nomma sowas, und das kostenfrei!

Was wird meine Homepage alles beinhalten?

- Offizielle Clienten für DE, KR usw.

- Sogut es geht Clienten für'n Privat Server

- Serverfiles

-Bischen Privat Server Stuff

Ich weiß nicht, ob ich noch son Thema machen darf, wenn das alter erst am 1.1.11 abläuft aber, Norisk = Nofun ^^

Werde es alles auf einer Homepage machen, Serverfiles hab ich schon alle die ich gefunden hab hochgeladen + die passenden Clienten.

Offizielle Clienten damit ihr sie nicht vom Treiber ziehen müsst lade ich Tag für Tag hoch, lade grade Metin2 KR + Metin2 SG hoch

Nunja, mehr will ich mal nicht sagen

Für HP einfach das machen, was in meiner Signatur steht, ò.Ó

Auf gutes gelingen, ZoraSophie!

€: UPDATE: Korea Client zum Download zur verfügung!

€: Habt ihr Privat Server Clienten + Thema @ E*PvP ? schreibt mich an, samt dem Downloade Link! den Clienten werde ich dann auf meiner Homepage hinzufügen. Serverfiles nehm ich auch, aber nur solang, ich sie noch nicht hab Gruß!
ZoraSophie is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2010, 16:13   #2


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
gibts trotzdem schon guck in meine Sig. unter partner
Deathy. is offline  
Old 11/14/2010, 16:15   #3
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
gibts trotzdem schon guck in meine Sig. unter partner

:/ Mhhhh

Haben die auch n Thread in E*PvP gemacht? hab nix gefunden, naja, egal, ich hab auch noch die Offiziellen Clienten die sie nicht haben >.<
ZoraSophie is offline  
Old 11/14/2010, 16:16   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich finde es gut mit Offiziellen! So muss man nicht jeden Scheiß von dennen ihr Holzmoddem saugen, aber immer schön Updaten!
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 16:19   #5
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ich finde es gut mit Offiziellen! So muss man nicht jeden Scheiß von dennen ihr Holzmoddem saugen, aber immer schön Updaten!
Ah, geil! danke, wenigstens einem, dem es gefällt, aber, ich kann nicht Zaubern und jeden Offziellen Client an einem Tag hochladen, ich denke, Korea und SG hab ich heute^^
ZoraSophie is offline  
Old 11/14/2010, 16:21   #6
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Okay, das finde ich sind auch Wichtige, aber bedenke auch alle Client und SF Links und ich schicke dir noch eine Liste von dennen, die andere nicht haben. Denke ich.
DaaRkk is offline  
Old 11/14/2010, 17:22   #7
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Okay, das finde ich sind auch Wichtige, aber bedenke auch alle Client und SF Links und ich schicke dir noch eine Liste von dennen, die andere nicht haben. Denke ich.
SG schaff ich heute nicht, Internet zu lahm, Korea kommt gegen 21 Uhr >.<
ZoraSophie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Serverfiles
04/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 326 Replies
BITTE SENDET MIR KEINE PN'S MEHR! ICH BESITZE KEIN SERVERFILES DOWNLOAD LINKS!
[SammelThread]Server Links Und Allgeimer Tratsch Thread
11/26/2010 - Minecraft - 25 Replies
Hallo Leute, In Diesen thread Könnt ihr über Minecraft tratschen Und ingame Anfragen für Alpha Minecraft Und auch das So genannte FreeBuild Sowas wird durch eine Server IP oder einen Server Link bei Freebuild Ist es Ein Link Beispiel : Minecraft Oder bei Alpha Offline Play : 192.169.0.0.5:205010 Für Alpha Offline play Um einen Server zuerstellen Müsst ihr Auf euren Router den Bestimmten Port Freigeben Ich würde auch über TeamViewer Helfen..



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.