...
Mal zum Vergleich:
NW3
PHP Code:
quest player_kill begin
state start begin
when login with pc.level >= 15 begin
set_state(player_kill)
end
end
state player_kill begin
when letter begin
send_letter("Duelle beweisen die Stärke")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 100")
say("andere Spieler in Duellen tötest!")
say_reward("Töte 100 andere Spieler in Duellen!")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("Restliche Spieler", 100)
end
when kill begin
if npc.is_pc() then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Restliche Spieler", count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("Du 100 Spieler in Duellen getötet!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("10 Muscheln")
say_reward("2.000.000 Yang")
say_reward("und außerdem bekommt dein Pferd ein Lvl Up!")
pc.change_money(2000000)
horse.advance()
pc.give_item2(27987, 10)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest abgeschlossen!")
notice_all("er hat 100 Spieler in Duellen getötet!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Deine:
PHP Code:
quest player_kill1 begin
state start begin
when login with pc.level >= 90 begin
set_state(player_kill1)
end
end
state player_kill1 begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 100")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 100 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("kills", 100)
set_state (kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 100 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("100 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("3 Schwarze Eis")
say_reward("80.000.000 Yang")
say_reward("80.000.000 EXP")
pc.change_money(80000000)
pc.give_item2(30185, 1)
pc.give_item2(30185, 1)
pc.give_item2(30185, 1)
pc.give_exp2(80000000)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest abgeschlossen!")
notice_all("er/sie hat 100 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end