Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[RELEASE] 4-Channel Files für Metin2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
[RELEASE] 4-Channel Files für Metin2

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, ist World of Revenge (mein Server) letzter Zeit ziemlich dolle "misshandelt" worden von so einem Spassten hier...Nunja daraufhin habe ich mich gefragt, wieso sollten nicht alle die 4 Channel Files haben?! Ich habe von vorne an NIE mit irgendeinem Server Konkurrenz machen wollen ganz im gegenteil, ich habe viele geholfen wo ich nur konnte...!



link zu den files gibt per pn oder skype
möchte ja nicht dass epvp ja mal wieder verwarnt wird wir sind ja ein so tolles und soziales forum


An alle die mich jetzt bestimmt hassen werden weil sie denken sie werden jetzt noch mehr Konkurrenz haben nur weil noch mehr Server die Files haben werden.... IHR KÖNNT MICH IHR EGOS!




Mfg, gatinho88 hoffe ihr kommt mit den files klar



gatinho88 is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/10/2010, 03:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 565
gibt es schon hier im forum


ciao123 is offline  
Old 11/10/2010, 03:35   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Ich kenn deine situation mir gings genau so nie andere P Server dumm gemacht ich wollte auch nur mein Ding durchziehen und letztendlich wurde mein server permanent geddost usw das problem leigt einfach an den ganzen Kinder schau dir an zu 95 % der metin2 Admins sind im alter von 10 - 15 und vom geistigen verstand noch paar jahre jünger.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/21/2010, 11:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by °~Dennis~° View Post
Ich kenn deine situation mir gings genau so nie andere P Server dumm gemacht ich wollte auch nur mein Ding durchziehen und letztendlich wurde mein server permanent geddost usw das problem leigt einfach an den ganzen Kinder schau dir an zu 95 % der metin2 Admins sind im alter von 10 - 15 und vom geistigen verstand noch paar jahre jünger.
jo das stimmt - aber diese 10 - 15 Jahre Kiddies (nicht alle sind Kiddies, gibt auch Ausnahmen) habe doch eh nur blöde Hamachi Server und das ist eh sinnlos. Ein richtigen Root Server checken se net zu erstellen, trotz tuturial, und sie können sich auch gar keinen leisten also wer auf nem richtigen Server spielen will spielt auf nem root, auf welchem die Leiter auch auf die Wünsche der Spieler eingehen, welche diese im vorhandenen Forum (hoff ich doch mal das jeder Root Server auch n Forum besitzt) posten... .


mfg Andi


Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 12:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 92
HalloweeN² is offline  
Old 12/21/2010, 12:30   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,698
Received Thanks: 250
@ HalloweeN²

Reported... ' weil wegen und spam...

B2t: Naja, ich brauchs nicht, trotzdem danke.
♥John_Dorian is offline  
Old 12/21/2010, 12:37   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,624
die admins der server sind gemeint
Weil ja auch epvper admins metin2 pserver ddosen würden xD
Und ja da geb ich dem Themenersteller recht:
Hier wird immer mehr gehackt und nichtmehr das Spiel genossen, sondern nurnoch probiert den anderen alles zu versauen was geht.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/21/2010, 12:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 682
jo eig schade

Greetz
den Sonderschülern die denken sie können mit metin2 p server groß geld machen
Sir eb is offline  
Old 12/21/2010, 13:08   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Ihr könnt eigendlich noch froh sein, dass es noch gute(profis) gibt.

wie Infinity, joshi imer und so weiter.

Aber im momment, wird viel scheiße gemacht ö.ö


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 12/21/2010, 13:46   #10
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
kann mal einer die configs von ch4 posten
bei meinem server gehen 3chs und der first und game99 server von ch4
der sagt immer das die item tabelle voll wäre
aber is sie nicht und in der item range die ich angegeben habe kann man auch items erstellen
WaeCo is offline  
Old 12/21/2010, 13:50   #11
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Ihr könnt eigendlich noch froh sein, dass es noch gute(profis) gibt.

wie Infinity, joshi imer und so weiter.

Aber im momment, wird viel scheiße gemacht ö.ö


MfG .Kay331
z.B. dass einer von den "Profis" '10er Files rumschickt?
(nicht infi,joshi,imer.)
Mαhdin is offline  
Old 02/07/2011, 10:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wo ist skype????
23boyman is offline  
Old 04/04/2011, 06:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 7
ohh mann

also ich kann mir von seiner hp von kay nichts runter laden =(
weis jemand rat?


ihc946 is offline  
Reply


Similar Threads
flyff v14 offi files pserver channel steht net da
05/04/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
zuerst falls ich hier falsch gepostet habe bitte verschieben. also ich habe n flyff v14 offi pserver gemacht. aber nach dem einloggen sieht man auf der serverauswahl weder server noch channel. wie kann man server erstellen?
Server Files+Channel 1 Ordner!
09/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Non Pub!
[Site&Channel RIP]Lyzerk`s complete server files
05/02/2009 - SRO PServer - Discussions / Questions - 82 Replies
We just ripped them.The first 10 ones who pm me get it for free. Go go go
[RELEASE] Metin2 Channel wechsel Bot von TheMan!!
09/25/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo Habe ein Channel wechsel Bot gemacht weil das Scathy als Vorschlag gemacht hat.Man muss ganz normal in Metin2 mit sein Chara stehn.Man wählt die gewünschte Funktion, das man in den anderen Channel gewechselt wird.Wie mann unten sieht:cool:.Schon mal in voraus SORRY wen das schon einer gemacht hat. Mit: F5 wechselt man in Channel 1 F6 wechselt man in Channel 2 F7 wechselt man in Channel 3 F8 wechselt man in Channel 4 F9 wechselt man in Channel 5 Wen es Ch5 gibt :D



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.