Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Einen Linuxserver zum Webseiten Hosting vorbereiten

Discussion on [How To] Einen Linuxserver zum Webseiten Hosting vorbereiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/12/2010, 21:12   #16

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
es steht ja auch nicht das es für linux debain ist ...
.Lolcat is offline  
Old 10/12/2010, 21:14   #17
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Dschingis Kağan View Post
Falsche Section, und wenn du schon was erklärst dann richtig bitte.

Also wie man einen kompletten Webserver, Mailserver und diesweiteren einrichtet.

Eigentlich unnötig den unser Freund Google hat perfekte How To's
Gut eventuell ist das tut hir nicht richtig, aber wenn du schon so große töne hier spuckst mit nem E-mail server, dann erklär doch ma wie das geht, wenn du das nicht kannst, dann sag halt sowas nicht uns sei den jenigen dankbar die zumindes versuchen das eignige nen WebServer auf debian einrichten können.
°Secret2 is offline  
Old 10/12/2010, 21:15   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
P.S. Es geht nur unter Debian 5.0 da nur Debian apt-get unterstützt für die anderen Linux Systeme mache ich später noch hier mit rein
Debian etch = Debian 4.0
Debian Lenny = Debian 5.0
Debian ? Wikipedia
Ҡanoȥ is offline  
Old 10/12/2010, 21:15   #19
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Sehr hilfreich, danke.
.KKS is offline  
Old 10/12/2010, 21:17   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Gut eventuell ist das tut hir nicht richtig, aber wenn du schon so große töne hier spuckst mit nem E-mail server, dann erklär doch ma wie das geht, wenn du das nicht kannst, dann sag halt sowas nicht uns sei den jenigen dankbar die zumindes versuchen das eignige nen WebServer auf debian einrichten können.


Hier steht alles. Wenn du das nach dem How2 nicht kannst dann weiss ich auch nicht.
Ҡanoȥ is offline  
Old 10/12/2010, 21:17   #21
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Sehr hilfreich, danke.
Hab per Google garkein Thema dazu gefunden, noch nichtmal ein ähnliches.
Ich schon, aber ist ja auch egal, wenn ich ma lust habe und nichts getrunken habe, dann schreibe ich ein Tut zum V-Host.
°Secret2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 21:24   #22


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Danke Lolcat für das HowTo echt gut erklärt.
.Marcel' is offline  
Old 10/12/2010, 21:27   #23

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Ich schon, aber ist ja auch egal, wenn ich ma lust habe und nichts getrunken habe, dann schreibe ich ein Tut zum V-Host.
wäre echt eine gute idee und Dschingis Kağan wir installieren linux doch nicht neu auf einen localen pc
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 21:32   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
wäre echt eine gute idee und Dschingis Kağan wir installieren linux doch nicht neu auf einen localen pc
Lolcat das ist halt von grund auf ein Howto wenn man etwas weiter blättert kommen dann die sachen

Achja noch ein Tipp erklär dene auch gleich wie man mysql einrichtet.
Ҡanoȥ is offline  
Old 10/12/2010, 21:39   #25
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Dschingis Kağan View Post
Lolcat das ist halt von grund auf ein Howto wenn man etwas weiter blättert kommen dann die sachen

Achja noch ein Tipp erklär dene auch gleich wie man mysql einrichtet.
Joa das währe echt hilfreich für mansche.
°Secret2 is offline  
Old 10/12/2010, 21:46   #26

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Joa das währe echt hilfreich für mansche.
naja mit phpmyadmin sollte es jeder selber hinbekommen
.Lolcat is offline  
Old 10/12/2010, 21:48   #27
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
gut gemacht =) THX
BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/12/2010, 23:44   #28
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
naja war schonmal pub aber net so ^^
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/13/2010, 02:46   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Du hast was vergessen digga wie zeigt es dir den Umlaute wie äöü? an? nämlich gar nicht

Damit ih umlaute sehen könnt müsst ihr das Charset noch setzten da manche HP´s kein charset gesetzt haben zb Henninks Script in der newsfunktion

Dazu machen wir folgendes:
geht in /etc/Apache2/apache2.conf
sucht nach:
Quote:
#AddDefaultCharset UTF-8
ändert es in:
Quote:
AddDefaultCharset ISO-8859-1
Apche neu starten und es sollte gehen


danke für dein Tut


PS: Debian lenny und debian echt unterstützen beide apt-get
wen nicht haste dir nen scheiß Root bestellt
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 02:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
flamer ich glaube jeder der min. 50x auf der mt2 section war ist darauf fixxiert alles was sie finden etc. hier zu posten egal ob es mt2 ist oder nicht , nice tut.
de0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tutorial für Webseiten
09/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Ich möchte gern ein TuT machen wie man mit Html geschrieben Webseiten Online stellt. Nur bin ich mir nicht Sicher wo im Forum ich das erstellen soll... Ich hoffe da könnte mir jemand helfen ! Und ob jemand so ein TuT braucht
Webseiten cracken !
09/04/2010 - Tutorials - 6 Replies
Servus Leute ;D Ich bin geil xD Ich bin se*y :D Ich bin einfach genial =D Ok weg mit dem Schmarn :D ! Also ich habe seit neustem habe ich von einem Playboy :P erfahren wie man Webseiten crackt.
Suche einen Webseiten programmierer und Last Chaos pserver ersteller.
04/26/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche wie in der beschreibung steht einen Programmierer:D. Am besten der einen Last Chaos privatserver erstellen kann. Pn me
Metin2 Webseiten erstellen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte eine neue Metin2 Pserver Webseite erstellen aber dazu brauche ich ein bischen hilfe brauche einen der sich gut mit php login scripte usw auskennt also php kentnisse :) ich suche noch einen der gute templates machen kann ;) für Metin2 der soll mir im forum bescheid sagen mit dem werde ich zs arbeiten per icq chat .....
Liste von Webseiten mit keyloggern usw.
09/06/2007 - Kal Online - 13 Replies
http://kalhack.phpnet.us/ der satz darunter ist geil: The attention: Your anti-virus will find a virus, but don't worry, this is only anti-hackshield process. To run a hack you must shutdown your anti-virus.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.