Hallo, e*pvp
Das ist mein erstes How To also nehmt bitte Rücksicht.
Weil ich zurzeit sehe dass viele Member Probleme mit den ServerfliesV2 & mit dehm Clienten von Computerkrank haben, möchte ich ein kleine How To darüber machen wie ihr die Serverflies & dehn Clienten bekommt und richtig entpackt.
1.
Ladet euch "7zip" herunter.
Öffnet euren Webbrowser und gebt in eure Suchmaschine "7zip" ein.
Dann nehmt ihr dehn 4 link namens "7-Zip". Downloadet die Datei. Nach dem Downloaden Installiert ihr "7zip".
2.
Download der ServerfilesV2 und des Clienten von Computerkrank.
Link der HP steht in der nahänge datei. Wenn ihr dann auf der Hompage von Computerkrank seit müsst ihr nur noch auf Client oder Serverfiles klicken und die jewils 3 dateien wo dort aufgelistet sind downloaden. Der Client haben jeweils 3 Dateien die man downloaden muss.
3.
Entpacken der ServerfilesV2 und des Clienten von Computerkrank.
Wenn ihr die dateien gedownloadet habt (es sind beim Clienten und bei dehn Serverfiles 3 dateien. Ich nehme mal die Serverfiles als Beispiel) müsst ihr sie nur noch in einen neun leeren Ordner kopieren. Das sieht dann so aus:
Serverfiles v2_computerkrank.zip.001
Serverfiles v2_computerkrank.zip.002
Serverfiles_v2_computerkrank.zip.003
So sieht es dann aus, jetzt müsst ihr nur noch die Namen ändern. Alles was ich hier rot makiert habe müsst ihr auch einfügen in die Namen der Dateien. Und bei Serverfiles_v2_computerkrank.zip.003 die erste Underline entfernen. Das sieht dan am ende so aus:
Serverfiles v2_computerkrank.zip.001
.zip
Serverfiles v2_computerkrank.zip.002
.zip
Serverfiles v2_computerkrank.zip.003
.zip
Wenn ihr alle gemacht habt, müsst ihr die dateien nur noch makieren und dann auf Rechtsklick>7-zip>Hier entpacken/Extract to. Jetzt müsste dass entpacken klappen.
Im Anhang findet ihr eine TxT datei die ihr downloaden könnt. In dieser TxT datei stehen alle Links.
Bei fragen schreibt mich einfach an und wenn ich euch geholfen habe bitte THX Button drücken.
MFG: Lys²