Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How2] Via DB scheiden lassen

Discussion on [How2] Via DB scheiden lassen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/08/2010, 21:41   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Jetzt heult alle rum oda was?!

Ich find das kleine TuT sehr hilfreich!
Es gab schon öfters bei Root-Servern das Problem das sich welche nicht scheiden lassen haben können,sowas nennt man BUG ihr knuups! -.-"

Naja,typisch Metin2 Section.

Von mir hast du auf jedenfall ein Thanks.

Greetz,
Camparix3
Egoistic is offline  
Old 09/08/2010, 21:50   #17
 
Blaffi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 56
Auf manchen server gibt es BUGS wie Item verlust etc weil server ausgefallen war or sonstiges, da kann auch mal ein ehering verschwinden ...
und wenn ehering nicht da ist kann man sich IG nicht scheiden lassen ...

Für einige ein Hilfreiches How2
Blaffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin35] Kann mich nicht scheiden lassen!?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ja ich habe malwieder ne Frage bezüglich Metin35. Wollte ins blaue Reich wechseln, bin also mit allen Charaktern aus den Gilden raus und wollte mich mit dem Charakter, mit dem ich verheiratet war, scheiden lassen. Nun, bin also zum Wächter des Dorfplatzes gewackelt und nunja...es ging nicht! Habe meinen Ehepartner dazu bringen können auch online zu gehen, und es hat immernoch nicht funktioniert! Bitte um Hilfe! MfG SkinnerOfFear
scheiden lassen
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie kan man sich auf wingm scheiden lassen hab bei der alten frau alles probiert aber klappt nicht
Metin35 - wie kann man sich scheiden lassen ?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weiß das jemand wäre nett ;)
Longjuyt2 scheiden lassen
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, ich hab ein Proplem: Ich hab gestern jemanden geheiratet und möchte mich heute scheiden alssen bin in keiner gilde.. Also geh ich zu Dorfwächter und klicke das 2 letzte an dan kommt das: http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg& f=34363 PS: Kommt bei beiden also das vorletzte und das letzte...



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.