Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Sehr Schneller Yangdropper

Discussion on [How To]Sehr Schneller Yangdropper within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/28/2010, 14:51   #91
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
gibts ein problem saaja?
hoffe mein post war nicht gegen die regeln.
MetianerHoch10 is offline  
Old 09/28/2010, 16:26   #92




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ne es gibt kein Problem. Mein einziges Problem sind die kleinen Kinder die meinen Server mit Yangdroppern das leben schwer zu machen.
Saaja is offline  
Old 09/28/2010, 16:36   #93
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
bei mir klappt das nicht der lade balkenm fühlt sichj nciht
genau das selbe Problem ensteht bei mir auch!
ManuX. is offline  
Old 09/28/2010, 16:39   #94
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
omg bei mir funkt das einfach nicht ^^

bei mir passiert einfach nix o.O
pls game.py hochladen ^^
KingLiri is offline  
Old 09/28/2010, 17:46   #95
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Saaja, dein server hat doch 100% einen eigenen clienten.
bei dem könntest du doch einen autopatcher einbauen, der automatisc die dateien überprüft und ersetzt, falls sie verändert worden sind.
hab auch schon auf einem server gespielt, wo man sich (auch nicht mit einem bypass) nicht mehr einloggen konnte, wenn irgendetwas gemoddet wurde.
MetianerHoch10 is offline  
Old 11/03/2010, 19:51   #96
 
HalloweeN²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 92
omg mach doch den scheiß raus !! ich dachte epvp wäre dafür da der COM zu helfen udn nicht gegenseitig kaputtzumachen.... das eskaliert ja langsam genau wie das dämliche api tool was ich zum glück fixxen konnte
HalloweeN² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FUN] Yangdropper
05/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 88 Replies
Hi, ich release hier mal den Yangschmeissbot von ErpeL. Lässt sich jetzt mit F8 starten und auch mit F8 wieder stoppen. Mit F9 kann man das Fenster verstecken, somit isser hidden. Ins obere Feld eintragen wieviel yang gedroppt werden soll, ins untere wie schnell (also zum beispiel 500 für 500ms)Ist eigentlich mehr so zum Fun gedacht, da man so lustige Bildchen ingame "malen" kann. Falls die Meldung "Das ist nicht das Metin2 Fenster" erscheint, auf wiederholen klicken, falls dies nicht...
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: 4 day(s) EXP 30% UP EXP 30% UP
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Pserver sehr sehr sehr starker GM werden?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Leute, Ich bin ein GM beim Server meines Freundes!! Immer wenn ich gegen ihn Kämpfe GM--gegen--GM gewinnt er.... Ich hab mich als Level 99 gemacht und er war 80... -.- Also ich hab den Charakter Krieger...Level 99... Also wie kann ich sehr stark werden also stärkste Rüstung,Waffe und etc..
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.