Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen !! Saugeil

Discussion on Neue Rüstungen !! Saugeil within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2010, 08:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
jaja guild wars is ein geiles game
kopikopi1 is offline  
Old 08/17/2010, 09:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Die W Sura King sieht echt cool aus, obwohl da nur Farbe geändert is...
PangerLenis is offline  
Old 08/17/2010, 11:06   #33
 
elite*gold: 328
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
das sind ja mal geile rüssis
.SoNic is offline  
Old 08/17/2010, 12:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
Sehr nice !
XxMIROxX is offline  
Old 08/17/2010, 15:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hyperionmagge View Post
Soooo Mein Statement lieber Chris.
Also für alle anderen Ich bin Coma.
Folgendes zur Vorgeschichte, Noch ein Paar andere Spieler haben sich für den Support angeboten um ihm zu helfen. Hat auch recht gut geklappt, aber daher der nette Herr Thesone seit ewigkeiten der vergebenen Aventurin nachrennt und ihr nahezu hörig ist, und sie ihn voll unter kontrolle hat, hat er uns dann aus dem Dient entlassen weil wir ihn Helfen wollten.
Wie es sich nun herrrausstellte hat der feine Herr, der netten Dame Gelder aus dem Itemshop unterschlagen, und die Rüstungen SELBST auf epvp angeboten ohne das wissen seiner "Cheffin".
Als er dann seinen helfern (uns) Ein Messer in den Rücken trieb, dachten wir uns "Scheiss auf Tsavo" Und haben nach vielem hin und her einen eigenen Clienten erschaffen OHNE den Krams von Tsavo. Wir arbeiten zu 3t daran und es wird. und ganz ehrlich die Tsavo Rüssis sind dagegen n Witz

Soo Ich habe nie von Ihm irgendwas gestohlen. Ich habe sogar fleißig in den Itemshop einbezahlt Als wir uns dann dachten, helfen wir den Spielern gegen die Abzocke, sendeten wir hoch qualifizierte Spammer die im Rufchat die Wahrheit ans Licht brachten. Was jedoch geschickt überspielt wurde vond er dortigen Server Leitung.

So nun meine Frage.
Du sagst ich bin armselig, Begründe deine Aussage und beantworte folgende Fragen.
1. Ist es richtig Itemshopgelder die für das erweitern des Servers sind, zu benutzen um eigene RL Schulden abzuzahlen?
2. Ist es richtig Leute die einem helfen wollen, diesen menschen die nahezu 24 Std online sind um dich zu entlasten wegen einer Frau an die du eh nicht rankommst, ein messer in den Rücken zu jagen.
3. Wieso kann man deine Itemshop Waffen, die es auf EPVP kostenlos gibt, nun nichtmehr Handeln, obwohl die Spieler dafür geld bezahlt haben.
4. Eben jene Waffen, sind derartig im nachhinein verstellt worden das ein krieger der eine neophytenklinge gekauft hat sie nun nichtmehr tragen kann da der feine Herr sie auf Sura umgestellt hat, und natürlich unhandelbar. Warum?
5. Wieso strafst du die Spieler mit Unhandelbaren verstellten Waffen wenn DU deinen Itemshop nicht gegen hackangriffe sicherst?
(Ich habe damit nichts zu tun ich halte meine Hände fern von Scheisse)

Hier hast du ein bissle was zu knabber. Überleg dir welche Leute du versuchst in deine Lügengeschichten zu invulvieren.

Herzliche Grüße, Coma

EDIT 1:
Und als kleines Addon:

Du hast selbst alles gestohlen.
Deine Handelsmap -> Xtreme Mt2
Dein Uppraum -> Universe MT2
Deine Waffen -> epvp
Deinen Clienten -> epvp
Die Monster -> epvp
Quests -> Universe Mt2, Blacknight Mt2, epvp

Also Rand halten, du Langfinger

EDIT 2:
(Satzbaufehler )

Hallo Coma ! Hallo Clemente !

Mal ganz ehrlich was ist euer Problem ?

Warum erzählst Du (Coma) hier eine Vorgeschichte die keiner hören will oder die vielleicht keinen interessiert ?

Hat dich diese Tatsache das Du durch dein Verhalten nicht mehr auf dem Server erwünscht bist so verletzt das du hier diesen Rufmord betreiben mußt oder willst Du der Welt einfach nur was erzählen was diese vielleicht überhaupt nicht interessiert ?

Was ist dein Problem Du sagst "Scheiss auf Tsavo" ist Ok wenn man sich dafür entscheidet aber dann bitte richtig weil wenn Du oder besser gesagt Ihr wirklich auf Tsavorit schei.en würdet warum dann dieses Verhalten kannst du mir das verraten hmm ?

Und Ok Du hast in den Itemshop einbezahlt dafür hast Du aber auch etwas bekommen und Du hattest auch deinen Spaß oder ? Also wo ist das Problem ?

Was jeder mit seinem Geld macht egal wie er es verdient ist jedem seine Sache oder ? Selbst wenn er Schulden haben sollte (das gehört hier nicht hin) und die Gamer trotzdem das wofür diese bezahlen dieses auch erhalten dann sage mir mal bitte wo da eine "Abzocke" ist ?


Auch wenn Thesone jemandem hinterher rennt und alles für diese Person tut kannst Du deine Gefühle steuern?

Den eigenen Clienten würde ich zu gerne mal sehen und ich denke mir mal alle anderen die das hier gerade lesen auch aber nein er ist ja noch nicht online.

Du sagst "ganz ehrlich die Tsavo Rüssis sind dagegen n Witz" ist ok kann sein aber das gibt euch noch lange nicht das Recht Rüstungen von einem anderen Server hier zur verfügung zu stellen selbst wenn diese so gesehen für jeden zugänglich sind oder ?

Ach nebenbei das Geld für die Profispammer wenn die überhaupt etwas gekostet haben waren es nicht wert und ich würde es wenn welches geflossen ist schnellstens zurück verlangen

Zu den Fragen:

3. Wieso kann man deine Itemshop Waffen, die es auf EPVP kostenlos gibt, nun nichtmehr Handeln, obwohl die Spieler dafür geld bezahlt haben.

4. Eben jene Waffen, sind derartig im nachhinein verstellt worden das ein krieger der eine neophytenklinge gekauft hat sie nun nichtmehr tragen kann da der feine Herr sie auf Sura umgestellt hat, und natürlich unhandelbar. Warum?

5. Wieso strafst du die Spieler mit Unhandelbaren verstellten Waffen wenn DU deinen Itemshop nicht gegen hackangriffe sicherst?
(Ich habe damit nichts zu tun ich halte meine Hände fern von Scheisse)

Also diese werde ich jetz alle in einem Zusammenhang beantworten.

Wir haben alle Verständniss (zumindest die die noch menschlich auf der Höhe sind) das die Waffen nicht mehr handelbar sind.

Ist doch echt merkwürdig das der Itemshop gehackt wird

dann plötzlich diese Itemshop Items im Game hundertfach verschenkt werden

dann durch das rufen von Bossen nacheinander versucht wird den Server zum Absturz zu bringen

und plötzlich merkwürdige Namen im Spiel auftauchen welche man nicht so ohne weiteres bannen kann wegen Ihren Namen welche z.B. nur aus kleinen l und I bestehen (die Darstellung erlaubt im Spiel keinen einfache Unterschied sieht eigentlich gleich aus)

und diese ominösen Gamer machen nur Werbung für euren neuen Server (der noch nicht online ist sondern nur das Forum)und sagen das Tsavorit down gehen wird.

Finde ich schon sehr sehr merkwürdig ???

Und dann veröffentlicht ihr auch noch diese Rüstungen hier.

Also Werbung würde ich anders machen das ist ein ekelhaftes Verhalten und mir fehlen dazu einfach die Worte.

Also wie viel Hass hast du in dir das Du dich überhaupt so verhalten kannst das frage ich mich wirklich.

Und am Ende noch ein kleiner Tipp meinerseits wache auf aus deinem "Coma" und denke mal an dein "Karma"
ang hukom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 15:06   #36

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Nice hast ein thx

Die Shami Rüssi sieht voll cool aus
jody1 is offline  
Old 08/17/2010, 15:08   #37
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
shur? wenn ich mein clienten online stelle zum downloaden bin ich damit einverstanden das man ihn klauen kann und sich zeug rausnimmt
finde den fehler lad dir mal die rüssis und machs emal auf findest da iregndwo (C) Aventruin? *anmerk* sie wurde drauf hingewiesen! also sinds rüstungen aus nem clienten mehr nicht

dazu kommt es war einfacher dort zeug zu entnehmen als extrem mt2 lad dir den clieten und entpack da mal pc epk^^

und dann überleg was arm ist^^

dazu kommt ausserdem wie du shcon sagtest es ist virtuell eine anreihung von 0 und 1 en und diese anreihung kann jeder haben der sie will



wenn du sie net bruachst dann brauchste auch ncihts posten

dieser thread ist lediglich da das leute die einen clienten basteln clientmoding betreiben!

JA CLIENT MODDING ein modding was auf seiten des users stattfindet und wenn da sich einer geschlechsteile auf die rüssis macht soll ers machen denn er sieht es nur!
kein andere also wers downloaden will um was hübsches fürs auge zu haben tut dies wer nicht der nicht thema beendet von meiner seits her ist schwachsinn sich darüber zu streiten mein wer bestandt lediglich das ich sie entpackt hab
und wer net weiß wie er sie rein bekommt kann ne pn schreiben

es steht da es ist aus dem tsavorit clienten *google.de tsavorit* findest gleich hp kannste client loaden und dir selber rausziehen oder halt hier nur die dds datein nutzen suchs dir/euch aus!

sie wurden von aventurin gemoddet die das auch wunderbar kann un da viel zeit rein steckt

und nun nutzt diese pn funktion und streitet euch hier net über dritte gamer
lfcmaus is offline  
Old 08/17/2010, 16:58   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 4
gut, dass das zur verfüngung stellen eine clients das einverständnis zum klau von ideen und inhalten impliziert, ist mir sehr neu.

wie gesagt, wenn du mich in dein haus einlädst und ich dann meine dein tagebuch oder sonstig private dinge werden mir von dir zur verfügung gestellt, habe ich dann auch deine erlaubnis, diese dinge zu kopieren und zu veröffentlichen?

es ist einfach nur armseelig, wie du von deinem nichtskönnen ablenken musst und auch mal toll sein willst, in dem du dich hier als gönner präsentierst, der in seiner unendlichen gnade anderen diese tollen dinge zur verfügung stellt. aber es ist verständlich, wenn man nichts kann, dann müssen es andere machen, man findet schon was, womit man sich prodzieren kann ^^ kleiner armer wicht

so, wie du die virtuelle welt darstellst, könnte man meinen es gibt hier keinerlei besitz rechte ^^ gut alle die hier basteln verstoßen gegen geltene gesetze, in dem sie ohne lizenz etwas veröffentlichen, wofür sie eine bräuchten ist dann schon klar, dass dann auch viele leute keinerlei grenzen ziehen oder meinen es ist virtuell es sind nur nur nullen und einsen, die kann jeder haben.
nicht alles was dir freizugänglich ist, drafst du auch einfach weiter nutzen oder veröffentlichen, stell dir die virtuelle welt mal nicht so einfach vor kleiner ^^
Shuar is offline  
Old 08/17/2010, 17:00   #39
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Sehr nice.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 17:17   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Super Arbeit
Mach weiter so
Julz' is offline  
Old 08/17/2010, 17:48   #41
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
echt epic geworden^gut
IRoxasI is offline  
Old 08/17/2010, 18:08   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Is doch auch nur aus nem anderen Clienten geleecht
°IceCold° is offline  
Old 08/17/2010, 18:13   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Unterstellungen ohne Ende

Alle anderen, viel Spass mit den Rüssis
hyperionmagge is offline  
Old 08/17/2010, 18:19   #44
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
1. Die Rüstungen sehen sehr gut aus.
2. Wenn du willst, dass die Haut nicht mehr so schimmert, solltest du die Kompression 8.8.8.8 oder (was aber nicht so empfehlenswert ist) 4.4.4.4 wählen. Damit kriegst du den Bug mit der Haut weg (ich werde später hier auch einen Link mit gefixten Ressourcen posten, sobald ich die Rüssis hab xD)
3. Ist es denn nicht egal? Jeder, der was released (ob es nun von einem Server ist oder hier in epvpers) muss damit rechnen, dass es sich jemand anderes nimmt. Copyrights gibt es, wie du sicher weißt, in dieser Sektion garantiert nicht. Klar ist es unmoralisch, etwas von anderen zu stehlen. Ist es dann aber korrekt, gleich so auszurasten?

lg,
Shannonfan
.Alessa is offline  
Old 08/17/2010, 18:25   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Naja King Rüstung in anderer Farbe oder?

Sieht aber nice aus

schließe mich dessen ann auch wenn nicht stimmt ^^
.SeaK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.