Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Shops für Spieler unzugänglich machen

Discussion on [How to] Shops für Spieler unzugänglich machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 13:39   #16
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
War eine meiner ersten Quest´s!

hab ich Probiert aber wenn ich ohne "with pc.get_level() >= 1" den shop angeklickt hatte konnte ich trotzdem alle Shops sehen!

Verwende die Quest heute noch so und funktioniert ja auch also ist es doch egal ob da jetzt "with pc.get_level() >= 1" stehet oder nicht.

Wem es stört kann es ja ändern... jedem selbst überlassen bin deswegen nicht Böse

gerade eine Angeordnete Version hinzugefügt!
und bei der Vers. "with pc.get_level() >= 1" in "with pc.is_pc" geändert!
getestet funktioniert!
Syrael van G is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu Shops machen?
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, kann man die Lehrer zu Shops machen? Wenn ja, wie ist das dann mit diesem on_click? Auf was muss man es setzen, desweiteren, Wie kriegt man dann seine Lehrer (lvl5), oder öfnet sich ganz normal das Fenster wo man dann bei der Lehre zustimmen kann? Bitte helft mir, denn ich habe es probiert und es geht nicht <.< MfG
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
wie backup meiner shops machen?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi mein server hat nen core fehler, aber ich kann mit filezilla immernoch zum server connecten.den corefehler kann ich auch net wegkriegen...muss den server neu machen. wie kann ich jetzt ein backup von meinen shops machen? hab bis jetzt nur die bearbeitet...
NPC's zu shops machen!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sorry! Aber ich war schon so weit die Npc wie betrunkener bürger zum shop zu machen habe versucht mehrere items einzufügen aber von 5 items (beispiel) war letzendlich nur eines im shop des bürgers zu sehen :confused:



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.