Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Körper Skills von xXdDracheXx

Discussion on Neue Körper Skills von xXdDracheXx within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/28/2010, 14:50   #31
 
xXdDracheXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 91
wer verbesserungs vorschläge hat als profilnachricht in mein profil
xXdDracheXx is offline  
Old 08/28/2010, 15:02   #32
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Finde nur 3Wege und Sausen gut, das andere ist mir ein bisschen zu übertrieben, man sieht ja kaum noch den char xD
.SeVeN. is offline  
Old 09/05/2010, 16:41   #33
 
xXdDracheXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 91
das is doch gut für hacker
danke für die 63 downloads
xXdDracheXx is offline  
Old 09/05/2010, 17:03   #34
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
also:

sausne ist wirklich geil ater

und wenn 3 körperkrieger aura gleichzeitig machen würden dann könnte man map1 niht mer sehen weil die skils zu gross sind xD
KingLiri is offline  
Old 09/05/2010, 17:49   #35
 
xXdDracheXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 91
ja verkleiner xD die ganze map ist nicht weg
xXdDracheXx is offline  
Old 09/05/2010, 17:53   #36
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Hast dir viel Mühe gegeben, aber ich find die Skills zu Groß
»ÆROX« is offline  
Old 09/05/2010, 17:56   #37
 
xXdDracheXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 91
wie gesagt ma kann sie verkleiner ist mir wurscht was ihr damit macht blos nicht kopieren oder sowas
xXdDracheXx is offline  
Old 09/05/2010, 18:08   #38
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Sind mir zu übertrieben...
.IlluSion is offline  
Old 09/05/2010, 18:23   #39
 
xXdDracheXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 91
dann änder sie frag mich obts du sie reinstellen darfst fertig
xXdDracheXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Modding] Körper Krieger Skills
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nachdem ich scheinbar in den letzten Tagen viel zu viel Zeit hatte... *Hust* Hab ich mal ein bischen an meinem Clienten geschraubt. 1. Veränderte's Glitzern 2. Die Körper-Krieger-Skills ( Reikari's "modding" Künste sind schön und gut. Doch mir selber sind seine Skills zu groß geraten. Sprich wenn ihr das mal mit 30 Leuten neben einander macht sieht man nichts mehr von den schönen skills. Meine wurden schlicht gehalten ) 3. Das GM-Logo ( Wobei das den Aufwand nicht wert war ;] ) Hier...
[ iiMBA ] Körper Krieger 2 G'-skiLLs
04/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
#edit neue thread besser ...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...
VK Acc. Spielbar auf ALLEN server inkl. 77er körper mit g skills und mosha körper kr.
01/04/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
Hallo, bietet euch hier meinen account an, der auf JEDEN server spielbar ist, dieser account enthält auf folgende server diese chars: Mosha: 56er Körper krieger unequiped (bösartig) VIT: 86 INT: 3



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.