Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Pserver

Discussion on Hilfe Pserver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
~Tunny~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hilfe Pserver

was muss ich jetz bei freebsd machen ? oder kann mir einer Per Team viewer Helfen

Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen

Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe

1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren)
2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com)
4. szsinstall eintippen (z wird zum y im BSD also sysinstall wird da stehen)
5. auf Configure gehen
6. auf Networking gehen
7. auf Interfaces gehen
8. de0 auswählen (das oberste einfach)
9. No
10. No
11. bei IPv4 Gateway sollte eure Hamachi ip (als Beispiel 5.24.67.137) stehen und auch bleiben
12. bei IPv4 Address müsste man dann eintippen (laut meinem beispiel) 5.24.67.100) also die letzten 3 zahlen auf 100 stellen
13. bei Netmask müssen wir statt 255.255.255.0
255.0.0.0 hinschreiben den rest alles so lassen und auf OK
14. bei der darauf folgenden frage auf Yes
15. dann nur noch auf exit 2 mal und danach exit install
16. /etc/rc.d/netif restart eintippen und mit enter bestätigen
17. FreeBSD so stehen lassen dann suchen wir uns die mc.txt raus (die wahrscheinlich alle in ihrem Metin2 Clienten bereits drinne haben werden) und geben da die IPv4 Address ein also laut meinem Beispiel 5.24.67.100
18. dann wieder zurück zu FreeBSD ./start eintippen usw...

wenn wer auf den server connecten soll müsste man logischerweise seine richtige Hamachi ip beim kollegen in die mc.txt datei eintippen evtl er selber

Naja hoffe ist für jeden verständlich ders noch nicht hat über Hamachi seinen server laufen zu lassen auf welche weise auch immer^^

MFG Biggy


P.S. da ich eher noch neu bin im Forum freue ich mich über THX jeder art xD

p.p.s^^ es wird noch portmap benötigt den folgenden schritt einfach zwischen schritt 17 und 18 ausführen

link zu portmap

einfach runterladen und in den 3 zeilen die ips auf deine richtige hamachi ip umändern (die mit 100 am ende)
die dann alle mit dem grünen play knopf oben starten und das wäre es dann auch schon

~Tunny~ is offline  
Old 08/14/2010, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
solch tuts gibts schon aber gut
kingm4a1 is offline  
Old 08/14/2010, 15:11   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Ja lol was hat das bitte schön mit metin2 Main zu tuhn?

#moverequest
.Éstera is offline  
Old 08/14/2010, 15:28   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 08/14/2010, 15:45   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Sicherlich ist das ganze nett gemeint aber meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Tut's über dieses Thema, aufjedenfall genügende...
Aber ich hoffe natürlich das wenn jemand probleme hat und das sieht das es ihm hilft^^
.BestOf™ is offline  
Old 08/14/2010, 15:51   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Gibt 1000ende Tuts, und jeder hat heutzutage nen Hamachi Server, außerdem is dieses Tut nicht gerade das Beste^^
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.