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[Release]Casi´s Questen und Quest Service
Discussion on [Release]Casi´s Questen und Quest Service within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/27/2010, 17:23
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#181
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elite*gold: 626
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Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
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Kannste eine Quest schreiben die einen Player zum anderen portet
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08/28/2010, 03:46
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#182
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elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
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Eine Quest für Ring der Nachfolge möchte ich gerne.
Also, das Item bewirkt das man einen neuen Gilden Leader bestimmten kann.
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08/28/2010, 03:54
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#183
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elite*gold: 0
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Ich hätte auchn wunsch sobald du mit dem deinem server fertig bist undzwa
Eine bei der man item mit hilfe der ID´s holt ich hab die Quest schon mal gesehen (irgent wo hier in E*pvp weiß aber nicht mehr genau wo^^) aber dann nochso das man einstellen kann welche item´s man nicht hollen kann oder das man einstelt welche item´s man hollen kann nach 10 malieger benutzung soll es dann verschwinden
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08/30/2010, 20:02
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#184
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
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Hallo, als erstes: sehr geiler service
Ich hätte einen Quest, indem man einen Ring bekommt der Potts, große in 200er Mengen
verkauft, und am besten wäre das die Quest nie enden würde, also das man meinetwegen
500.000.000 Wildhunde töten muss (was eh keiner schafft o. Lust drauf hat) wenn du mir das scripten könntest: liebe ich dich^^
bekommst auch nen Thx
tschöö
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09/01/2010, 01:17
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#185
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elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
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Suche 3 Quests
1x Quest, man muss beim Stallburschen 1x PM für einen Normalen Gaul abgeben
2x Quest, man muss beim Stallburschen 10x PM für einen Kampfgaul abgeben
3x Quest, man muss beim Stallburschen 20x PM für einen Milligaul abgeben
mfg
Zander
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09/06/2010, 12:33
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#186
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elite*gold: 0
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Posts: 31
Received Thanks: 14
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ich wollte mal fragen ob du vllt eine quest machen kann
und zwar eine wo man irgend ein item anklickt und dann ein code von nem mob schreibt und das man dann in den jeweiligen mob vw
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09/06/2010, 20:02
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#187
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elite*gold: 0
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Hier... bin mir aber nicht ganz sicher ob die klappt.
PHP Code:
quest poly begin state start begin when 70029.use."Wilder Ergebener" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Wilden ergebenen?") say("Für 10 Minuten kostet es 4.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=4000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(552, 600) pc.changemoney(-4000000) chat ("Du hast 4.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 70029.use."Wilder Infanterist" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("in einen Wilden Inferantrist") say("Für 10 Minuten kostet es 8.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=8000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(551, 600) pc.changemoney(-8000000) chat ("Du hast 8.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 70029.use."Giftspinne" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In eine Giftspinne?") say("Für 10 Minuten kostet es 15.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=15000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(2062, 600) pc.changemoney(-15000000) chat ("Du hast 15.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 70029.use."Flammenkönig" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Flammenkönig?") say("Für 10 Minuten kostet es 20.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=20000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(2206, 600) pc.changemoney(-20000000) chat ("Du hast 20.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 70029.use."Gem.Geist Schwertmeister" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Gem.Geist Schwertmeister?") say("Für 10 Minuten kostet es 30.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=30000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(1068, 600) pc.changemoney(-30000000) chat ("Du hast 30.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 70029.use."Monster-Wahl" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo in welches Monster willst du") say("dich verwandeln? Du musst dazu nur") say("die richtige Monster-Value eingeben.") say("Für 20 Minuten kostet es 50.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local i = select ("Ja", "Nein") if i == 2 then return end if i == 1 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Gib hier bitte die Monster-Value ein!") say("") local y = input() if pc.money>=50000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(y, 1200) pc.changemoney(-50000000) chat ("Du hast 50.000.000 Yang bezahlt.") end else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end end when 70029.use."Zurück verwandeln" with pc.is_polymorphed() begin say("Willst du dich zurück verwandeln?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ok du wirst auf der Stelle") say("zurück verwandelt!") wait() pc.remove_polymorph() elseif 2==b then say("Besuch mich bald wieder") return end end end end
Ansonsten benutz die hier.... aber dafür musste ein Npc benutzen
PHP Code:
quest poly begin state start begin when 20002.chat."Wilder Ergebener" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Wilden ergebenen?") say("Für 10 Minuten kostet es 4.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=4000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(552, 600) pc.changemoney(-4000000) chat ("Du hast 4.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 20002.chat."Wilder Infanterist" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("in einen Wilden Inferantrist") say("Für 10 Minuten kostet es 8.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=8000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(551, 600) pc.changemoney(-8000000) chat ("Du hast 8.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 20002.chat."Giftspinne" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In eine Giftspinne?") say("Für 10 Minuten kostet es 15.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=15000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(2062, 600) pc.changemoney(-15000000) chat ("Du hast 15.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 20002.chat."Flammenkönig" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Flammenkönig?") say("Für 10 Minuten kostet es 20.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=20000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(2206, 600) pc.changemoney(-20000000) chat ("Du hast 20.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 20002.chat."Gem.Geist Schwertmeister" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo willst du dich verwandeln?") say("In einen Gem.Geist Schwertmeister?") say("Für 10 Minuten kostet es 30.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then if pc.money>=30000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(1068, 600) pc.changemoney(-30000000) chat ("Du hast 30.000.000 Yang bezahlt.") else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end elseif 2==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Dann halt nicht.") return end end when 20002.chat."Monster-Wahl" begin say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Hallo in welches Monster willst du") say("dich verwandeln? Du musst dazu nur") say("die richtige Monster-Value eingeben.") say("Für 20 Minuten kostet es 50.000.000 Yang.") say("Sicher das du dich verwandeln willst?") local i = select ("Ja", "Nein") if i == 2 then return end if i == 1 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Gib hier bitte die Monster-Value ein!") say("") local y = input() if pc.money>=50000000 then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say_reward("Verwandlung läuft....") say_reward("Drücke auf Weiter und die Verwandlung") say_reward("ist abgeschlossen.") wait() pc.polymorph(y, 1200) pc.changemoney(-50000000) chat ("Du hast 50.000.000 Yang bezahlt.") end else say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ich habe eine Familie und brauche das Geld") say("Deswegen kann ich dich leider nich kostenlos") say("verwandeln.") end end when 20002.chat."Zurück verwandeln" with pc.is_polymorphed() begin say("Willst du dich zurück verwandeln?") local b=select ( "Ja" , "Nein" ) if 1==b then say_title ( "" .. mob_name ( 20002 ) .. " : " ) say("Ok du wirst auf der Stelle") say("zurück verwandelt!") wait() pc.remove_polymorph() elseif 2==b then say("Besuch mich bald wieder") return end end end end
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09/26/2010, 19:40
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#188
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
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Hey, da Wanker's Thread geschlossen wurde, poste ich hier mal, was ich brauche.
Hoffe es ist nicht zu viel verlangt.
hab einfach meine alte Nachricht kopiert, Vorgaben hab ich präzise gemacht.
Hey,
bräuchte eine Quest.
Die Quest erhält man beim Erreichen von Level 92.
Edit: Man soll nun eine Schriftrolle mit dem Namen "New_Quest" erhalten, wo steht,
dass man zu Yang-Shin gehen soll. (ID: 20019)
Er soll nun erstmal nur
"abcdefg" sagen, das werde ich mir selbst einstellen.
Dann soll man von ihm am Ende des Gesprächs den Auftrag kriegen folgendes zu töten:
- 25 Oberorks (691)
- 15 Neunschw*nze (1901)
- 10 Königinnenspinnen (2091)
- 5 Flammenkönige (2206)
Wenn möglich bitte, dass man eine Schriftrolle an die Seite kriegt,
in der man überprüfen kann, wie viele man noch killen muss. Sprich,
den Kill Count anschauen kann. (Wichtig dabei: Bitte nicht, wie viele tot sind,
sondern wie viele noch gekillt werden müssen)
Falls man nun alle getötet hat, soll man zum Wha Denkmal (Affendungeon normal/ID: 20360).
Wenn man dieses anklickt soll ein Text erscheinen, sprich "say TEXT", welchen ich mir auch noch selbst einstelle.
Am Ende des Textes, also als Belohnung, erhält man nun Klassenbedingt ein Item.
(Werde ich mir noch selbst anpassen, nur als Vorgabe für mich schreibe ich hier jetzt erstmal was hin)
Krieger: Schwert +9 (ID: 19)
Ninja: Dolch+9 (ID: 1009)
Sura: Langschwert+9 (ID: 29)
Schamane: Fächer+9 (ID: 7009)
Wäre total dankbar, wenn man du das machen könntest.
Die Quest wird vielleicht noch ein wenig erweitert.
(Bei Interesse könnte ich meine angepasste Quest auch noch reinstellen.)
Danke im Vorraus, Dai
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09/26/2010, 19:49
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#189
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 164
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Quote:
Originally Posted by Daidalos
Hey, da Wanker's Thread geschlossen wurde, poste ich hier mal, was ich brauche.
Hoffe es ist nicht zu viel verlangt.
hab einfach meine alte Nachricht kopiert, Vorgaben hab ich präzise gemacht.
Hey,
bräuchte eine Quest.
Die Quest erhält man beim Erreichen von Level 92.
Edit: Man soll nun eine Schriftrolle mit dem Namen "New_Quest" erhalten, wo steht,
dass man zu Yang-Shin gehen soll. (ID: 20019)
Er soll nun erstmal nur
"abcdefg" sagen, das werde ich mir selbst einstellen.
Dann soll man von ihm am Ende des Gesprächs den Auftrag kriegen folgendes zu töten:
- 25 Oberorks (691)
- 15 Neunschw*nze (1901)
- 10 Königinnenspinnen (2091)
- 5 Flammenkönige (2206)
Wenn möglich bitte, dass man eine Schriftrolle an die Seite kriegt,
in der man überprüfen kann, wie viele man noch killen muss. Sprich,
den Kill Count anschauen kann. (Wichtig dabei: Bitte nicht, wie viele tot sind,
sondern wie viele noch gekillt werden müssen)
Falls man nun alle getötet hat, soll man zum Wha Denkmal (Affendungeon normal/ID: 20360).
Wenn man dieses anklickt soll ein Text erscheinen, sprich "say TEXT", welchen ich mir auch noch selbst einstelle.
Am Ende des Textes, also als Belohnung, erhält man nun Klassenbedingt ein Item.
(Werde ich mir noch selbst anpassen, nur als Vorgabe für mich schreibe ich hier jetzt erstmal was hin)
Krieger: Schwert +9 (ID: 19)
Ninja: Dolch+9 (ID: 1009)
Sura: Langschwert+9 (ID: 29)
Schamane: Fächer+9 (ID: 7009)
Wäre total dankbar, wenn man du das machen könntest.
Die Quest wird vielleicht noch ein wenig erweitert.
(Bei Interesse könnte ich meine angepasste Quest auch noch reinstellen.)
Danke im Vorraus, Dai
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Wenn ich wieder Ziet hab, is er wieder offen
und warum postest du hier? Casi is doch banned!
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09/26/2010, 20:03
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#190
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
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Ahhh sorry, hab nicht aufs Datum geguckt.
Kennste denn noch 'nen Service?
Will mich zwar ins Questschreiben reinarbeiten, aber das hier ist mir noch einige Nummern zu schwer.
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