Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server Steuern und Bank Fakten

Discussion on Metin2 Privat Server Steuern und Bank Fakten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/03/2010, 13:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Bitte vergesst nicht nett in die Kamera des Bankautomatens zu lächeln, wenn ihr was abholt.
Walkhorn is offline  
Old 08/03/2010, 13:34   #32
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by mollweide View Post
meist du du hast ne easybuy karte oder du zahlst steuern?
bestimmt machst du das von Anfang an. Ich vermut mal, dass du nicht mal 18 bist und somit noch keine Steuererklärung ausfüllst.
garrisson is offline  
Old 08/03/2010, 14:09   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Hi , bisher wurde hier im Forum immer nur gefragt in wie fern die GF auf meinen Server stoßen kann und wie hoch die Strafe denn sei.

Darauf will ich hier garnicht näher eingehen , da es schon erklärt wurde
nur so viel , man wird eh nicht erwischt.

Aber nun zum Wesentlichen

Ihr vergesst , das ihr eure Psc auch i.wie auf euer Konto bekommt, und sobald dies geschieht und zwar regelmäßig und in "größeren" Mengen wird eure Bank aufmerksamm

Nunja manche sagen jetzt , es variiert zwischen Bank und Bank

FALSCH

da eine Bank ab 10.000€ die auf euer Konto eingehen euch an die Steuer Fahndung melden muss .

Ihr denkt jetzt : 10.000€ das bekomm ich eh nicht so schnell hin

Ja will ich nicht wiedersprechen , jedoch wird eure Bank auch stutzig wenn ihr von einem Monat auf den anderen zusätzlich zu euren Geld was ihr sowieso habt oder halt auch nicht*
Genauso schaut sie hin , wenn ihr euch öfters kleine Beträge überweist , weil ihr meint so bekommt sie es nicht mit
Aber wie bei allem macht es die Dauer und anzahl aus , bis die Bank genauer hinschaut und euch beim Finanzamt anscheist.....



* ist bisher nie bzw sehr selten niedrige Beträge drauf gewessen schaut sie , sobald sie es mit bekommt nocht genauer hin


Im Grunde genommen braucht ihr Keine angst vor der GF haben , sondern vor der Steuer Fahndung , da die euch zur kasse bitten , sobald sie mitbekommen das ihr Monat für Monat geld bekommt was ihr NICHT versteuert.

__________________________________________________ ________________

AB 50.000€ hinterzogener Steuern drohen euch sogar Gefängnisstrafen.4

Sonderreglung:

Ihr Dürft Jährlich bis zu 7.500€ Steuerfrei auf euer Konto Überweisen.

__________________________________________________ ________________

Bestrafung

... bis zu 1.000 € jegliche Einstellung gegen Auflage
... bis 50.000 € jegliche Geldstrafe
... ab 50.000 € Erschleichen von Zahlungen vom Finanzamt z.B. Vorsteuererstattungen Freiheits- und evtl. Geldstrafe ... kann auf Bewährung ausgesetzt werden
... ab 100.000 € Vermeiden von Zahlungen an das Finanzamt z.B. durch Scheinrechnungen Freiheits- und evtl. Geldstrafe ... kann auf Bewährung ausgesetzt werden
... ab 1.000.000 € jegliche Freiheits- und evtl. Geldstrafe ... kann nicht auf Bewährung ausgesetzt werden


Wie kann ich das umgehen?

Ausland ist kuhl :P
Legt euch eine Kreditkarte von easybuy zu (kostet 60€) lasst sie euch per post schicken , ladet euer Easybuy konto mit psc´s auf und hebt das Geld bequem bei einem Bankautomaten ab


Deswegen:
Sucht euch einen Sicheren Weg euer Geld in Rl aus zu geben und überweist es nicht unbedingt wenn nicht nötig auf euer Konto.
Das is das Sinnvollste und schlaueste, das du hier jeh gepostet hast!
PangerLenis is offline  
Old 08/03/2010, 15:08   #34
 
orgertot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 7
ihr sagt immer ich zahle steuern hehe.
Aber VERsteuert ihr das dann?
Also macht ihr am jahresende eine steuererklärung?
dazu muss man 18 sein,
orgertot is offline  
Old 08/03/2010, 16:50   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Legt euch eine Kreditkarte von easybuy zu (kostet 60€) lasst sie euch per post schicken , ladet euer Easybuy konto mit psc´s auf und hebt das Geld bequem bei einem Bankautomaten ab
Stimmt nicht wenn ihr das Geld darauf macht und in Deutschland abholt bzw. in Deutschland wohnt dann müsst ihr darauf auch Steuern zahlen.

Kleiner Tipp:

Legt immer 33-43% eurer einkommen für Steuern zurück so machen wir das schon von Anfang an.
westilein is offline  
Old 08/03/2010, 16:58   #36
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
westilein, was bringt es dir 33-43% davon zurückzulegen? Als was willst du die Einnahmen kennzeichen in der Steuererklärung?
garrisson is offline  
Old 08/03/2010, 17:12   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Deswegen haben wir einen Shop von dem wir es absetzen können und die Steuer will nur ihr Geld mehr wollen die net.
westilein is offline  
Old 08/03/2010, 17:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
Deswegen haben wir einen Shop von dem wir es absetzen können und die Steuer will nur ihr Geld mehr wollen die net.
Was für einen Shop habt ihr denn genau?^^
mollweide is offline  
Old 08/03/2010, 18:09   #39
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
Deswegen haben wir einen Shop von dem wir es absetzen können und die Steuer will nur ihr Geld mehr wollen die net.
Du hast ne Ahnung. Nur mal so nen Tipp, du begibst dich da in ganz dunkle Gewässer. Das wäre Aktenfälschung etc. Du kannst nicht einfach nen Shop aufmachen und dann da Gewinn verzeichnen. Du musst auch deine Einkäufe belegen und zudem nachweisen, dass du sie verkauft hast. z.B. mit bankauszügen etc.
Wenn ich dich wär, würd ich sehr schnell die Finger davon lassen.

edit: Das wäre Geldwäscherei vom feinsten. Da drücken die Behörden kein Auge zu nur weil sie ihre Steuern einsacken
garrisson is offline  
Old 08/03/2010, 18:14   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Du hast ne Ahnung. Nur mal so nen Tipp, du begibst dich da in ganz dunkle Gewässer. Das wäre Aktenfälschung etc. Du kannst nicht einfach nen Shop aufmachen und dann da Gewinn verzeichnen. Du musst auch deine Einkäufe belegen und zudem nachweisen, dass du sie verkauft hast. z.B. mit bankauszügen etc.
Wenn ich dich wär, würd ich sehr schnell die Finger davon lassen.
Das nennt man Steuer erklärung. 2) Der Shop ist nicht nur da um Steuern abetzen zu können wir verkaufen natürlich auch sachen. 3) Die meisten grosen Firmen machen sich kleine Firmen die nur Verluste einfahren um Steuern zu sparen.
westilein is offline  
Old 08/03/2010, 18:21   #41
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Klar. Aber das Problem ist, dass ihr bei einem Gewissen Umsatz/Jahr euer Gewerbe als Kleingewerbe anmelden müsst. Ihr müsst dabei genau Buch führen über alles was ihr kauft und verkauft. Das Steueramt macht regelmässig Kontrollen(bei dir zu hause) ob alles mit rechten Dingen zugeht etc. Dazu kommt halt noch die Steuererklärung. Und ich sag dir, wenn da die Rechnung um 1Cent nicht aufgeht, dann stellen die bei dir alles auf den Kopf, was nicht niet und nagelfest ist.
garrisson is offline  
Old 08/03/2010, 19:11   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Ich weis zum Glück hat jemand in meiner Familie Betriebswirtschaft studiert.

Kleine gewerbe gehen bis 50k Umsatz im Jahr.
westilein is offline  
Old 08/03/2010, 19:21   #43

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ist hier ja wie beim finanzamt

wollte nur mal drauf hinweisen
[-Lee-] is offline  
Old 08/03/2010, 20:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
gebt mal bitte noch paar empfehlungen hab bald itemshop^^
mollweide is offline  
Old 08/03/2010, 20:58   #45
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Ehmm,
Was ist wen man mit richtig erarbeitetn geld PSC kauft
Weil man in den urlaub geht um dort den immer geld abzuheben?

Die können es ja nicht wissen von wo das geld kommt.
Und meine laden immer wen ich in den urlaube gehe 10k auf ....
Auf meine kreditkarte auf [die auf meinen bro läuft o.o]
-Tuni is offline  
Reply

Tags
gameforge, gf, metin2, steuer, strafe


Similar Threads Similar Threads
[ LOGIN SERVER ERSTE FAKTEN ETC ]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Liebe Community, 4 Wochen lief mein Server perfekt durch Login ging nie down. Als die Downs anfingen entdecke ich dauerhaft unter jedem Login diesen Fehler. SYSERR: Feb 11 00:13:25 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='infinity' SYSERR: Feb 11 00:13:27 :: SetBilling: cannot find login key 997101801 SYSERR: Feb 11 00:13:27 :: SetBilling: cannot find login key 800867971 SYSERR: Feb 11...
Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten!
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 59 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/gwh9cv5q/x2.png Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten! Guild Wars 2 is coming! Leider gibt es zu Guild Wars 2 unmengen an Gerüchten und Vermutungen. Ich werde mal versuchen etwas Licht in die Sache zu bringen und erstelle eine Sammlung mit Offiziellen Informationen Inhalt: Die Welt
[HowTo] CSS Server ohne Konsole steuern..
04/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hier mal mein HowTo für euch! Ich weiß nicht ob es für euch etwas bringt, mir schon. Da mein Server extern läuft ist es nützlich, da ich sonst immer wieder den CSS-Server neustarten müsste. Für das was wir vorhaben, brauchen wir ein Tool -HLSW Admin Tool -Nachdem ihr es euch gedownloadet habt, müsst ihr euch reggen. (Ist nicht Schlimmes dahinter) -Ich hoffe ihr kennt eure ServerIP, wenn nicht... Einfach die IP des Hosts rausfinden und den Port 27015 hinter hängen.



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.