Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Metin2 auf Root GRATIS

Discussion on [SERVICE]Metin2 auf Root GRATIS within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/03/2010, 01:34   #31
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Wer es nichtmal schafft Metin2 auf einem Root laufen zu lassen,sollte auch keinen haben!
Du meinst zwar dein Angebot sehr nett,aber trotzdem sollte man das selber hinbekommen.

Greetz,
Camparix3
Egoistic is offline  
Old 08/03/2010, 06:55   #32
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by bstyler16398 View Post
^this
Spam.

~ r-r-r-reported ~
Metzer is offline  
Old 08/03/2010, 09:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
Na wenigstens ein paar die die spammer hier melden und ja es gibt genug leute die meine hilfe brauchen ach ja ich mach ja nicht NUR root server sondern auch hamachi oda dydns
gallexme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 10:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 18
Ohne dir in irgend einer Weise nahe treten zu wollen oder dich zu diskriditieren:
Aber ich muss mich hier eindeutig, wenn auch nicht in so offensiver Weise, der Mehrheit der Postings in diesem Thread anschliessen.

Wenn du denkst, dass jeder Root mit Teamviewer steuerbar ist, dann hast du leider recht wenig Ahnung davon. Richtige Server haben gar keine GUI sondern da wird nur mittels Terminal administriert.
Und ich denke auch wie die vielzahl der Poster hier im Forum, dass du bei richtigen Problemen (das könnten z.B. schon einfache SQL Statements sein die nicht hinhauen) eher anstehen wirst. Und da habe ich als "Kunde" ja auch nichts davon.

Des weiteren würde ich pers. auch niemandem ranlassen der über eine derart schlechte Rechtschreibung verfügt und so schlecht für sein eigenes Produkt "wirbt".
Du möchtest dich ja auch selbst quasi "verkaufen" und beweisen, dass du es "drauf" hast. Das gelingt dir aber leider nicht, denn so wie du dich darstellst, hält man dich leicht für ein 12 jähriges Script Kiddy und ziehst somit klar die offensiven Postings auf und vor allem gegen dich.
Bitte dies nicht als Angriff sondern als konstruktive Kritik zu verstehen.
hattabatatta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 11:36   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by hattabatatta View Post
Ohne dir in irgend einer Weise nahe treten zu wollen oder dich zu diskriditieren:
Aber ich muss mich hier eindeutig, wenn auch nicht in so offensiver Weise, der Mehrheit der Postings in diesem Thread anschliessen.

Wenn du denkst, dass jeder Root mit Teamviewer steuerbar ist, dann hast du leider recht wenig Ahnung davon. Richtige Server haben gar keine GUI sondern da wird nur mittels Terminal administriert.
Und ich denke auch wie die vielzahl der Poster hier im Forum, dass du bei richtigen Problemen (das könnten z.B. schon einfache SQL Statements sein die nicht hinhauen) eher anstehen wirst. Und da habe ich als "Kunde" ja auch nichts davon.

Des weiteren würde ich pers. auch niemandem ranlassen der über eine derart schlechte Rechtschreibung verfügt und so schlecht für sein eigenes Produkt "wirbt".
Du möchtest dich ja auch selbst quasi "verkaufen" und beweisen, dass du es "drauf" hast. Das gelingt dir aber leider nicht, denn so wie du dich darstellst, hält man dich leicht für ein 12 jähriges Script Kiddy und ziehst somit klar die offensiven Postings auf und vor allem gegen dich.
Bitte dies nicht als Angriff sondern als konstruktive Kritik zu verstehen.
1. was ist "diskriditieren:" ??
2. Du hast vollkommen recht, wahrscheinlich hat er sich nur ein Tutorial durchgelesen und meint wenn er das befolgt kann er schon root´s erstellen, hat aber nicht daran gedacht was passiert wenn irgendwo ein Fehler auftritt. Er dachte bestimmt das das so leicht ist wie beim hamachi server erstellen d.h. einfach szsinstall eingeben ip reinschreiben und starten
Also ich bin dafür das der Thread hier schnellst wie möglich geclosed wird zudem würden dir die meisten eh nicht die daten anvertrauen wenn man sich nur mal deine post/thx usw. anguckt denken eh die meisten das du einfach nur ihren root abzocken willst was auch nicht funktioniert weil sie dann einfach ein neues pw anfordern!
'Haseo is offline  
Old 08/03/2010, 15:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 18
Oh ich sehe gerade, dass ich mich da vertippt habe.
Hättest du nicht nachgefragt, hätte ich das gar nicht bemerkt
Natürlich heisst es diskreditieren und nicht diskriditieren....sorry es war noch früh für mich

Diskreditieren bedeuted so viel wie: gezielt versuchen jemanden in seinem Können (oder auch ein Produkt, wenn man es von wirtschaftlicher Seite aus betrachtet) zu untergraben oder das in ihm gesetzte Vertrauen schlecht zu machen.

Wenn z.B. jetzt Sony eine Werbung rausbringt, dass ihre Playstation besser sei weil Microsofts XBox die Kinder gefährdet da die Controller scharfe Kanten haben dann diskreditiert Sony damit Microsoft. (das ist die wirtschaftliche und eher geläufige Variante der Diskreditierung).
Einigermaßen verständlich erklärt?

Wobei ich noch hinzufügen möchte, einen User doch nicht auf seine Anzahl der Postings respektive Thanks zu reduzieren. Ich persönlich finde das nicht gerade Fair.
Ich habe auch erst 8 Beiträge da ich mich erst vor kurzem in diesem Forum registriert habe und durch auch schon 1 Thank (danke übrigens ) und ich denke, dass ich doch etwas Ahnung habe. Beweisen muss ich es ja gott sei dank nicht und ich denke irgendwo angeeckt bin ich auch noch nicht
hattabatatta is offline  
Old 08/03/2010, 19:54   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
O mein gott also echt mit teamviewer meinte ich das ich auf dem kunden seinen pc zugreife wo er putty laufen lässt oder eben vpc
gallexme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 23:38   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
Pushi Bieten nun auch englishen Support an
gallexme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 20:56   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
push
gallexme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 10:31   #40
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
mir hat er wirklich geholfen er hat sich auhc zeit genommen also nicht das er mir alles gemacht hat aber hatte so ne fehlermeldung usw er hat mir geholfen :P

thxx
jon992 is offline  
Old 09/06/2010, 12:22   #41
 
elikill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Könnte auch mal hilfe gebrauchen pn me mal
elikill is offline  
Old 01/02/2011, 09:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by gallexme View Post
Mein Gott Ich habs nur gut gemeint und der service bleibt und bitte spamt den fred nicht zu

p.s manche leute wollen eine installation die 100% klappt und das biete ich sonst gratis installation von beliebigen
Ignorier einfach die anderen sind noch hochnäsige idioten wo denken yeah ich hab plan von mt2 und bin der king Zivil Courage ist was feines danke dafür ! sag mir mal wei du in skype heißt ;D will weide rmit dir laban <.<

Quote:
Originally Posted by hattabatatta

Ohne dir in irgend einer Weise nahe treten zu wollen oder dich zu diskriditieren:
Aber ich muss mich hier eindeutig, wenn auch nicht in so offensiver Weise, der Mehrheit der Postings in diesem Thread anschliessen.

Wenn du denkst, dass jeder Root mit Teamviewer steuerbar ist, dann hast du leider recht wenig Ahnung davon. Richtige Server haben gar keine GUI sondern da wird nur mittels Terminal administriert.
Und ich denke auch wie die vielzahl der Poster hier im Forum, dass du bei richtigen Problemen (das könnten z.B. schon einfache SQL Statements sein die nicht hinhauen) eher anstehen wirst. Und da habe ich als "Kunde" ja auch nichts davon.

Des weiteren würde ich pers. auch niemandem ranlassen der über eine derart schlechte Rechtschreibung verfügt und so schlecht für sein eigenes Produkt "wirbt".
Du möchtest dich ja auch selbst quasi "verkaufen" und beweisen, dass du es "drauf" hast. Das gelingt dir aber leider nicht, denn so wie du dich darstellst, hält man dich leicht für ein 12 jähriges Script Kiddy und ziehst somit klar die offensiven Postings auf und vor allem gegen dich.
Bitte dies nicht als Angriff sondern als konstruktive Kritik zu verstehen.
Imba epic faild er will sich nciht verkaufen >.< er bietet einen KOSTENLOSEN service an und er kann serwohl server einrichten und adminstrieren und es ist KLAR das er es nicht perfekt kan <.< omq wenn du nen richtigen root admin bzw it futzi haben willst kannst ja gern ne it firma beauftragen ;D da lachen sie dich wahrscheinlich genauso aus wie ich dich gerade auslache wenn du die fragst "hi ich kann mich toll artikulieren und nette menschen dumm anmachen , macht ihr mir jetz kostenlos nen root server fertig <.< mit mt2 und sow # reportet by it firma -> gf4d ;D knast >.< Lold xDD LMAO ! ;D opfer >.<
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 10:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
das kann jeder selbst ,ohne ahnleitung/mit wen nutz man lieber das tut von imer weil man weiß nie ob die leute trusted sind.... , also
S@nny is offline  
Old 09/25/2012, 18:35   #44
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Falls wer hilfe braucht auch mit python / lua /client,server oder sogar kommunikation und den rest kann ich auch helfen
lolor2 is offline  
Old 09/25/2012, 18:52   #45
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Doppelpost ist nicht erlaubt. Außerdem ist das hier eher ein Fall für die Trading Section daher du was anbietest. Auch wenn es Gratis ist.
.Aza' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Lvl Service 1-60
07/22/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Huhu, biete euch die Möglichkeit einen Gratis lvl Service zu bekommen von 1-60. Jedoch muss es ein neuer Account sein wegen dem RAF Bonus also ihr bekommt ein RAF Invite und dann erstellt ihr den Acc ich lvl für euch eure Wunschklasse bis 60 :) Bitte schnell melden. Wieso Gratis? Hab grade Lust mit einem Freund bissl zu lvln :)



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.