Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Quests bei NPC ändern!!

Discussion on [How to] Quests bei NPC ändern!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 26
Arrow [How to] Quests bei NPC ändern!!

Wieder Ein Video Tutorial Diesmal:[How to] Quests bei NPC ändern!!

Zum Video:
Teil1:


Teil2:


Links:

FileZilla:
ravija007 is offline  
Old 07/24/2010, 11:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
omg... man lass den Schei doch endlich mal, ich hoffe du bekommst so bald wie möglich nen Bann!
Sonst Spamst du noch mehr zeug hier rum...
PangerLenis is offline  
Old 07/24/2010, 11:12   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Gibts schon 10000 mal.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 07/24/2010, 11:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Gibts schon 10000 mal.

~ reported ~
reporten geht so
#reportet

aber hier is das mittlerweile egal!
Ich hab schon 3 Threds von dem gemeldet...
mal kucken wie lange das dauert, bis er bann bekommt..
PangerLenis is offline  
Old 07/24/2010, 11:16   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Es ist egal wie man das reported schreibt. Hauptsache man klickt auf das " " und gibt einen Grund an.
Metzer is offline  
Old 07/24/2010, 11:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Es ist egal wie man das reported schreibt. Hauptsache man klickt auf das " " und gibt einen Grund an.
Jop, hier is des auch bitter nötig...!
PangerLenis is offline  
Old 07/24/2010, 11:22   #7
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Jop, hier is des auch bitter nötig...!
hier ebenso.

#reportet spam
.BritainAndy is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
Fehler beim ändern von Quests
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich die make.sh ausführe weil ich die main_quest_lv1.gotoinfomation bearbeitet habe, setzt sie sich wieder auf den Standart zurück: send_letter ( "Willkommen bei ImbaMT2" ) Wie ihr vielleicht sehen könnt, verwende ich die Serverfiles von Profizocker94, aber auch mit denen von Rain, funktioniert es nicht.
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix! Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? grüße



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.