Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Rüstungen zum download

Discussion on [Release]Neue Rüstungen zum download within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/19/2010, 12:43   #16
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Ich brauch nicht viel zu machen
wenn ich was mache mach ich nicht gleich für jedes einzelen teil einen neues thema auf
also komm ma wieder runter .

E: kannst sehr schlecht kritik ertragen
Ich bin so ruhig wie immer, aber anscheindend kannst du wirklich
nicht lesen , ich habe zu Saaja geschrieben er soll meine
anderen treads schließen verstanden ? Also brauchste garnix mehr dazu
sagen, denn ihc nehme eure kritik schon zu herzen, deswegen lass
ich die anderen 3 treads auch closen...wie ich es hasse wenn ihr eure
brain.exe nicht benutzt ...
EYvil is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/19/2010, 12:53   #17
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Was hat das jetzt mit brain exe tu tun xD

geh mal frische luft schnappen vielleicht geht es dir dann besser
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 12:57   #18
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Ist auch besser so das man das in einen Thread zusammenfasst anstatt hier
jeden Tag zich Threads über neue Rüssis und Waffen durchzulesen.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 13:00   #19
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Was hat das jetzt mit brain exe tu tun xD

geh mal frische luft schnappen vielleicht geht es dir dann besser
sag grade der richtige... kannst du mal bitte aufhöhren meine treads voll
zu spamen ?
dann release doch mal irgentwas nützliches, dann reden wir weiter
EYvil is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/19/2010, 13:03   #20
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Ein bisschen von mir abgeschaut, aber is ok, so seh ich was für fans ich hab xD

Die Hände und der Hals könnten in einer normalen Farbe gemacht werden, auch wenns schwer ist mit Paint.NET weil man damit eigentlich nichts sieht.
xDarki is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 13:29   #21
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
sag grade der richtige... kannst du mal bitte aufhöhren meine treads voll
zu spamen ?
dann release doch mal irgentwas nützliches, dann reden wir weiter
Siehst du das nicht was ich unten in meiner sig. habe
kennst bestimmt gut hast ja auch von mir geklaut ^^
xXDemonenXx is offline  
Old 07/19/2010, 13:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Das mit den Icon's hab ich hingekriegt...

Aber wenn ich sie ingame anziehe bin ich immernoch "nackt xD" also...

Hab alles in die PC und PC2 getan.. klappt iwie nicht..

Kann mir wer seine Funktionierenden PC und PC2 geben?

Also funktioniernd in dem Sinn das man die rüssi's anziehen kann..


Mfg Jumpstyle31.
jumpstyle31 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 13:36   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Das sind einfach die 66er in anderen Farben
Aber ich finde das doof , Metin2 ist nicht mehr Metin2..

Es gibt jetzt viele neue Waffen und paar Rüstungen und manche passen garnicht in das Leben von Metin2.

Es gibt sogar Waffen die schon aussehen like WoW Waffen..

Zum Thread:
Mir gefällt die aller erste Rüssi

Die anderen sind nicht so toll.
Trotzdem hast du ein Thanks verdient.

Mfg
.Hyonimaru
Ðark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 14:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by .Hyonimaru View Post
Das sind einfach die 66er in anderen Farben
Aber ich finde das doof , Metin2 ist nicht mehr Metin2..

Es gibt jetzt viele neue Waffen und paar Rüstungen und manche passen garnicht in das Leben von Metin2.

Es gibt sogar Waffen die schon aussehen like WoW Waffen..

Zum Thread:
Mir gefällt die aller erste Rüssi

Die anderen sind nicht so toll.
Trotzdem hast du ein Thanks verdient.

Mfg
.Hyonimaru
Ich finde es gut wenn es neue Waffen etc. gibt Es wurde nähmlich mit der Zeit langweillig...


Immer etwas neues!

Wir sind besser als Metin2.de

Wir sind besser als Metin Korea!

Wir sind Elitepvpers

xD Das musste mal raus^^
jumpstyle31 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2010, 14:39   #25
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Zum Thema manche waffen sehen WoW like aus..
Sie sehen nicht nur so aus,
das sind auch zum größten Teil die aus WoW..
Anon Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 14:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
WoW waffen... vergleicht sie..



SO! Themawechsel...

Ich hab die Icons im clienten.. aber wenn ich die rüstung anziehe glitzert nur meine Haut..


Das mit PC und PC2 hab ich gemacht...

Etc.

Kann mir wer seine PC und PC2 wo das klappt zur verfügung stellen?
jumpstyle31 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 17:36   #27
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
So bin wieder da xD

Quote:
Originally Posted by jumpstyle31 View Post

Ich hab die Icons im clienten.. aber wenn ich die rüstung anziehe glitzert nur meine Haut..


Das mit PC und PC2 hab ich gemacht...

Etc.

Kann mir wer seine PC und PC2 wo das klappt zur verfügung stellen?
ja ich kann sie morgen mal hochladen

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2010, 18:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
habe genau das selbe problem meine haut giltzert...


Ps. rüssis sind HAMMER geil


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Egelseer
Egi_1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 19:28   #29
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
ich habe das selbe prob grade bei den nachtrüssis werde mal der ursache auf den
grund gehn müssen xD
morgen wird es aber gehn...
EYvil is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2010, 19:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
könntest du bitte die gepackten ordner geben?
muss aber nicht sein

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Egi_1993 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
[Release]Neue Waffen zum Download by lucy08
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hello EPVP,take a look here: Click to see virustest Waffen.rar: http://j.imagehost.org/0146/a1.jpg http://j.imagehost.org/0872/a2.jpg
[Release]Neue Reittiere zum Download
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 308 Replies
Hier stell ich mal die neuen Reittiere von Korea zum Download ;) YouTube - Metin2 NEUE Reittiere !!!! Falls es das schon gibt dann sry. War inaktiv in der letzten Zeit und hab nicht soviel mitgekriegt. SuFu hab ich aber nichts gefunden ;) #edit: Ich habe die Reittiere nur zum Download reingestellt so wie sie im Korea Ordner waren. Diese Datein sind verbuggt bzw. Serverside. Um das Entbuggen müsst ihr euch selber kümmern...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.