[HowTo]Metin2 Schriftart "Ruach LET Plain 1.0" in LadeScreens setzen etc..
Discussion on [HowTo]Metin2 Schriftart "Ruach LET Plain 1.0" in LadeScreens setzen etc.. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo Liebe Community dies is mein erstes HowTo und zwar über die schrift art Ruach LET Plain 1.0 "Metin2 LOGO SCHRIFTART" Falls es so ein gleichen Thread gibt lasst es mich wissen.So fangen wa mal an.
Als erstes ladet ihr euch die angehängte Datei.
Und befolgt nun dies.
1.Start
2.In der Suchleiste "Schriftarten" eintippen und öffnen
3.Ruach LET Plain 1.0 reinsetzen
2.Schritt die Schrift auf Bilder Kriegen zum Beispiel auf PSD dateien.
Ich nehm mal ein Header von .Kyroja
Video Tut:
Sorry für die schlechte Qualitität.
So das wars erst mal Wie gesagt falls es so ein Thread gibt lasst es mich wissen!
Und 1 auf dem Video seht ihr 2 Uhr !
Ich hab wegen euch um 2 noch schnell Ein HowTo gemacht.
Hoffe mal auf paar Thanks für mein Erstes HowTo
Mfg
StyliZh
Davon gibt es schon ein HowTo und es ist auch keine wirkliche Kunst dafür ein Video zu machen ist recht sinnlos da man dafür nicht viel tun muss. Downloaden -> Windows -> Fonts -> reinkopieren -> Bei Word oder Gimp oder what ever rein -> Schriftart RuachLet auswählen. Wie gesagt gibt schon mehrere Tut's dazu und downloaden kann man das auch überall. Was die meisten eher interessiert worüber du ein TuT machen könntest und wo du auch THX verdient hättest, in Gimp die richtige Metin2 Schrift zu erhalten also mit Gelben Hintergrund und Schwarz/Braunem Rand. Das wäre eine Leistung und auch ein THX wert. Das war nur eine Sache von 5min.
Wer zu blöd ist die Schrifften auf ein Bild zuklatschen ist der sollte den PC ausschalten sich auf sein Sofa setzen und überlegen ob er den PC nochmal anschalten sollte da dass sogar ohne brain.exe geht...
Ich habe es zwar schon lange aber ich habe ewigkeiten gebraucht um zu wissen das die schrift Ruach Let heißt ^^
Willst du uns vera...? ^^ das sieht man doch an der Datei die heißt so... Thread absolut sinnlos da es das schonmal gab von Tanoths und es genug Brain.exe'n gibt um das selber in ein Bild reinzukritzeln.
Willst du uns vera...? ^^ das sieht man doch an der Datei die heißt so... Thread absolut sinnlos da es das schonmal gab von Tanoths und es genug Brain.exe'n gibt um das selber in ein Bild reinzukritzeln.
€: k Dawi hatte es schon geschrieben
Okay verdankt es raven ich nehm den Thread jetzt raus!
HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???" 05/05/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 254 Replies Here we go. 4 days left on *********. this thing might be the best thing ive done so far. Its a mix of Howto and hack to get gm rights =D. (Im not interested in your accounts/money or what ever. its not a virus or trojan...) I wont publish this here since i dont want any gm/admin to get warned and cuz i dont want ANY noob to use it. You can apply for getting the guide until sunday HERE in this thread. pms will most likely be ignored. Just Write a SHORT text what you've contributed so for and/or...