Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ HOW To Internetleistung der Freebsd Roots beschleunigen ]

Discussion on [ HOW To Internetleistung der Freebsd Roots beschleunigen ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/02/2010, 19:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
[ HOW To Internetleistung der Freebsd Roots beschleunigen ]

Ist lesen echt so schwer?

ähm du ich habe es gemacht! es konnte dann keiner mehr auf den server .. also erst selber testen und dann dumm posten -.-....

lg Marci
Mars147 is offline  
Old 07/02/2010, 20:39   #17

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
hmmn... sry aber da kann man nur dazu sagen.

auf eDgMt2 hatt's zu 50% gerade geklappt. Werde editieren wenn's auch wirklich etwas geklappt hat.

///EDiT: 2 sehe kein Unterschied aber System hat wieder gestartet.
IgorGlock is offline  
Old 07/02/2010, 21:04   #18
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Thx Infinity und die anderen sollen froh sein das es so koreckte member gibt
°RapLexx° is offline  
Old 07/02/2010, 23:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
würde es gerne testen, kann aber erst nächste woche dann hab ich einen Root.
Meine frage aber dazu: würde man damit den "ninja bug" beheben können?
Sprich:
Wenn ein Ninja eine Grünnen Speedpott schluckt und monster haut, bekommt er immer kicks aber immer nur der Ninja, meinte momentane vermutung ist, das der server das nicht verarbeiten kann, da er ja DMG verarbeiten muss, und ein Ninja schlägt ja doppelt so schnell wie jeder andere Char.

Momentan sag ich jedem Ninja er soll Grünen Pott weglassen, dann bekomm sie auch keine kicks.

Hoffe ihr versteht was ich meine, und ob es damit dann gelöst wäre.

mfg
CavenDish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBsd Roots mieten
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp, kennt jemand nen guten Freebsd Rootserveranbieter? Und hat irgendjemand Mindestanforderungen für ihn? Er sollte 40-50 € kosten, mehr eig nicht, und keine 12 monate mindestlaufzeit, d.h. 4 Wochen Kündigungsfrist wären TOP! Für informative/nette Posts gibts Thx´s! Danke im vorraus,
[Vermittle/Bestelle] Freebsd Roots für euren Metin2-Server aus Russland *100%Trusted*
06/12/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Moin liebe noch Hamatchi/Dyndns Server Besitzer ; Ich Vermittle euch hier Freebsd Roots mit Topleistung aus Russland :-) Das heißt ich bin von der GF geschütz und ihr seit es auch Ich nehme nur 8 Bestellungen an damit ich den Überblick nicht verliere ! Wie läuft die Bestellung ab ?! - Ihr wählt euch euren Root von unten aus - Sagt ihn mir + Besorgt das Geld in PSC - Ihr zahlt nun bei mir mit PSC + Ich bestelle danach SOFORT
Metin2 Freebsd Roots .... Anonym bei mir bestellen :-)
05/30/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Moin Community ; Da viele unter 16 sind und trotzdem einen Root Server haben wollen hab ich mir gedacht ich vermittle ihn für euch :) Sprich ... Ihr zahlt bei mir mit PSC und ich bestell ihn für euch :) Damit mach ich auch ein paar Euro gut :-) warum auch nicht xP Folgende Server stehen zur Auswahl : Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet
[Roots,FreeBSD etc by hosteurope]
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hui, Da viele einen Root Suchen mit FreeBSD meist nix finden oder abgezockt werden haette ich hier nen Anbieter " hosteurope .Deutschland " Normalerweise bieten sie nur Linux Roots an aber als ich mal den Support angeschrieben hatte und gefragt hatte ob sie auch das System FreeBSD 7.1/2 anbieten sagten sie ja. Hier ist das Angebot; Hardware Prozessor Intel Core2Duo 2x 2.66+ GHz
Wie erkennt man FreeBSD roots..Bei anbieter!
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe bei jeden Root anbieter z.B serverloft oder server4you bemerkt das da des betriebssystem nicht da steht -.- Wo steht des da genau... und wen man nen Root hat mit was connectet man mit dem Root



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.