Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Farbwechsel beim Glitzern der +9er Waffen

Discussion on [HowTo] Farbwechsel beim Glitzern der +9er Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 19:00   #16
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Genau was ich gesucht habe, thx sowas von wert
xKrishna is offline  
Old 03/19/2011, 20:28   #17
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Genau was ich gesucht habe, thx sowas von wert
und um das zu schreiben kramst du ein fast 1Jahr alten Thread wieder raus...
Atahnaru is offline  
Old 04/22/2012, 01:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
thks

thnk
jaglers is offline  
Old 06/23/2012, 19:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Kann mir pls einer sagen, wo man die Farbcodes her bekommt ?
Ich finde Farbcodes im Internet, aber die haben nicht so Zahlenkombinationen wie hier :s

Danke schon mal im voraus !
santoro94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]glitzern der Waffen und Rüssis verändern
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin Moin e*pvpers-Com, Ich habe ma lust auf ein TuT gehabt ;D, wenn es so einen TuT schon gibt sry. ^^ Also fangen wir mal an: Wir brauchen: -Brain.exe :facepalm: -Erfahrung mit Filearchiver -PC.eix/epk -Paint.net o. Photoshop
Glitzern den Waffen beifügen
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich habe ein neues glitzern gemacht und würde es gerne den 80+ waffen beifügen --> das problem: ich weiß nicht wie das geht in der sufu hab ich nix gescheites gefunden hat einer einen Link wos gut erkärt wird oder weiß einer wieß geht danke im vorraus MfG Nixodas
schnelles thx : glitzern der waffen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo in der pc datei, gibt es bei sword crescent ( den mond), und bei armour upline ( der strich) was genau sind das für teile. wie glitzert die rüsi/ waffe wenn ich die beiden veränder. gibt au en thx ^^
Waffen - Glitzern
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ich habe mich heute schon umfassend mit der Suchfunktion beschäftigt und finde den Beitrag nicht mehr, indem erläutert wurde, wie man das Glitzern zu den 80+ Waffen hinzufügt! Wenn jemand einen Link zu dem Beitrag weiss, bitte posten! MfG, Kevin :)



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.