Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Item, welches Rangpunkte erhöht

Closed Thread

Old 08/16/2010, 10:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Geht das noch?

kleinkaffi is offline  
Old 08/16/2010, 10:28   #17

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
Klar geht das noch ist ja ne Quest die ändert sich nicht
тrαder is offline  
Closed Thread

« [RELEASE] ItemShop-Bug ausnutzen (z.B.: WoDN2) | Gemoddete Bäume, Pflanzen und Monster »

Similar Threads
[HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen?
06/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo. Ich würde gerne wissen mit welchem Lv man am besten - Ebis - Edelsteine droppt.
[M2 Korea] Welches Item brauche ich?
06/28/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute, also ich will mir ezz nen gpp+9 ziehn und schonmal die ganzen items die ich benötige kaufen. so nun die frage: welche items brauche ich auf+8 und auf+9?? wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte gbt auch thx =) MfG nase Ps: das man perlen braucht weiß ich auch aber was noch?
Wo ist welches Item??
06/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Kann mal jemand eine liste machen bei welchem npc welches Item gibt? (Nur die vom ehemaligen IS)
Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN
03/21/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 0 Replies
huhu ich würde gerne folgendes wissen : Also auf Korea kann man ja Die rüssis und Waffen mit nem Früheren Lvl tragen als In DE und den anderen Versionen Meine Frage: kann mir jemand ne Liste machen inderSteht ab welchem lvl man welche rüssi und so tragen kann ? z.B: Lvl 42Ger Rüssi = "blubb" lvl wäre echt nett =) könnt mir auch gerne ne fertige liste zum download geben :p
Blizzard erhöht Preise.
04/01/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Blizzard wird die monatlichen Kosten von World of Warcraft erhöhen. Ein Blizzardmitarbeiter sagte, dass Blizzard momentan das Geld ausgeht und sie so die Server nichtmehr lange finanzieren könnten. "Wir brauchen innerhalb 6 Monate mehrere Millionen Dollar, sonst müssen wir alle Server abschalten." Eine Gamecard würde dann um die 30? kosten statt 26? erwähnte er. Es wird auch gemunkelt, dass Blizzard mehrere Server abschalten wird und die Realms zusammenlegen wird. Hiervon wären großteilig...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.