Server IP herausfinden?Wie? 11/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo erstmal,
also ich wollte mal wissen wie man die IP von einem Server rausfinden kann , wenn man den Server auf dem PC hat.
Sry wenn diese frage oft gestellt wurde , aber ich hab nix zu diesem Thema gefunden und frag einfach mal.
[HowTo]IP des Server herausfinden 07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Hallo, Liebe Community,
In diesem Guide zeige ich euch wie ihr von jeglichem (Root) Server die IP's herauskriegt...
Beispiel: Metin35
Folgt einfach diese Schritte:
1. Besorgt ihr euch die HP / URL / LINK
How To : IP Adresse vom Server herausfinden 02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Wie finde ich die IP-Adressen und die Ports eines Servers heraus?
- Metin2 starten.
- In den Server einloggen.
- Dort beim Charakterbildschirm stehen bleiben, nicht mit einem Charakter ins Spiel reingehen!
- Start -> Ausführen -> "cmd".
- Es sollte sich nun die Konsole öffnen. Dort gebt ihr "netstat -n" ein.
- Nun werden euch alle aktuellen Verbindungen eures Systems angezeigt.
- Die letzten 3 Zeilen sind interessant, da diese die neuesten sind. In der Spalte "Remoteadresse" befindet...
IP vom server herausfinden? 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo wie kann ich die ip vom server herausfinden?
is nicht mein pserver
server id herausfinden 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies naja wie der titel schon sagt ^^, ich würde gerne mal wiessen wie ich die id herausfinde wo ich in die mc datei reinmachen mus.
kann mir und den andern wo es wiessen wollen erklären ???
thx