Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Neuer Baum Mob

Discussion on Release Neuer Baum Mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/14/2010, 14:00   #16
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Ap0kalyps3 View Post
Wofür gibts schon andere Bäume im Client?
Hast mal Probiert ob man die evtl. verwenden kann?

Wie war das?


Werde den Baumi mal testen
Thx haste.

So far~
Ap0kalyps3..

Edit:// OK Joshi hab nix gesagt ^^ geht nicht mit den vorhandenen
Wenn man die Modelle exportiert dann sind keine Bones vorhanden :/
Habe schon nachgedacht bevor ich gepostet habe, trd. danke für's testen Ap0 ;o
Joshii139 is offline  
Old 05/14/2010, 14:04   #17
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Also geht nicht :[
Priince_D is offline  
Old 05/14/2010, 14:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
hmmm die sehen wie die monster aus WoW
KoCoolMen is offline  
Old 05/14/2010, 19:34   #19


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Gibts im M2 Client nicht schon genug Bäume? Was bringts da noch einen anderen reinzumachen?
Egal was, hauptsache was anderes als das original...
Und ja... macht nur weiter so. Klaut Modelle auß WoW und anderen Games sinkt immer tiefer da rein. Aber wundert euch nicht wenn man euch irgendwann mit ner hohen Geldstrafe auf den Hintern knallt.
X0R0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2010, 19:50   #20
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
Es gibt auch Dateien die man "klauen" könnte die sind Extra da um die runter zu laden und ins Spiel zu machen
Vicious26 is offline  
Old 05/14/2010, 21:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
echt nice muss ich zugeben wie lange hast du für gebraucht?
willygirl2 is offline  
Old 05/15/2010, 05:39   #22
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Jo xD Bald heißt das game World of Metin. Ihr nehmt das jetzt nochnicht so ernst was Der-Eddy sagt aber passt mal auf wie schnell das gehen kann.
JeyJo© is offline  
Old 05/15/2010, 09:45   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Super.
Wow.
Soll ich den nun als NPC bei mir einbauen oder was?

Werde ihn mir dennoch mal anschauen
#SoNiice is offline  
Old 05/15/2010, 19:12   #24
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Gibts im M2 Client nicht schon genug Bäume? Was bringts da noch einen anderen reinzumachen?
Egal was, hauptsache was anderes als das original...
Und ja... macht nur weiter so. Klaut Modelle auß WoW und anderen Games sinkt immer tiefer da rein. Aber wundert euch nicht wenn man euch irgendwann mit ner hohen Geldstrafe auf den Hintern knallt.
Nichts gegen dich, aber einen World of Warcraft Privatserver zu haben,
ist erlaubt, da es erlaubt ist, benutzt man ja auch nebenbei ihre Modelle un so.
Wenn man jetzt von dort was rippt, denke ich nicht das sie, sich beschwerden.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 19:21   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Nichts gegen dich, aber einen World of Warcraft Privatserver zu haben,
ist erlaubt, da es erlaubt ist, benutzt man ja auch nebenbei ihre Modelle un so.
Wenn man jetzt von dort was rippt, denke ich nicht das sie, sich beschwerden.
Natürlich sind WoW Privatserver illegal.

Siehe:

Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft.
[..]
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 19:23   #26
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Finde diese Idee gut
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/15/2010, 19:40   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Finde es nicht gut das viel jetzt aus woW gerippt wird und durch das modding ...

man sieht das bald nicht mehr als Metin und das ich das schlechte daran -.-
.YaKuZo is offline  
Old 05/15/2010, 20:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .YaKuZo View Post
Finde es nicht gut das viel jetzt aus woW gerippt wird und durch das modding ...

man sieht das bald nicht mehr als Metin und das ich das schlechte daran -.-
hast zwar recht aber...
wenn du dir mal die spiele anguckst fast jedes spiel hat 200 waffen oder so pro klasse
und wie viel hat metin(DE)?
16...
genau deswegen(kenne eig. jedes item in metin2 DE xD*hust*bin suchti*hust*
peridor is offline  
Old 05/15/2010, 20:48   #29
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
der bär könnte im rw boss werden
wäre echt klasse

danke für relase
Pfannkuchen™ is offline  
Old 05/15/2010, 21:25   #30
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
xD Später heißen Suras Dunkle Magier, Krieger " Mensch " und so weiter xD Bald ist Metin2 kein Metin2 mehr sondern WoM²
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Böser Baum VWK...
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi com, heute beim farmen in (edited by FrEeZx) nach 65er waffen habe ich zufällig eine vwk eines bösen baumes gedroppt... nun ist meine frage wieviel sie wert ist oder ob jemand hierim forum an ihr interesse hat...?!;)
Baum des Lebens -> Noggenfogger
11/30/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich suche seit längerem nach nem Change für die Druiden Form Baum des Lebens zum Noggenfogger Sklett, bin bis jetzt nicht fündig geworden und selbst hab ichs auch nicht hinbekommen. Wenn es hier einer kann bitte MPQ Uppen oder mir erklären wies geht Danke schonmal im Vorraus :)
Baum-Mann
11/25/2007 - Off Topic - 29 Replies
Mysteriöse Krankheit ''Baum-Mann'' darf nicht ausreisen - Panorama - sueddeutsche.de Und sein Land verbietet ihm hilfe anzunehmen... was soll man dazu sagen?
Baum des Lebens
09/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Weiß einer von euch wie ich die Baum des Lebens Datein finde? Tree of Life oder anderes kann ich einfach nicht finden, waere echt fett wenn mir das einer von euch sagen koennte. :) Am besten dann auch hier zum Download reinstellen :D Das changen uebernehm ich gerne selber, doch wie changen ohne gefundenes Model? :( Hoffe ihr koennt mir helfen.
Baum des Lebens (Druide)
08/21/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
1. Ihr braucht logischerweise das Talent Tree of Life 2. Ihr stellt euch vor einen Instanzeingang, Portal 3. Ihr wechselt in die Baum Form, jetzt lauft ihr das Portal zu und springt rein (zur selben zeit) klickt ihr mit der rechten Maus Taste auf Tree of Life (Nicht die Aura) 4. Jetzt solltet ihr auf der anderen Seite des Portals sein, ohne in der Form (Tree of Life) zu sein aber dennoch die Aura der Form haben. Stellt sicher das ihr rechts klickt auf die Form macht sobald ihr im...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.