Da jemand gewisses meint, es würde sich mit einem MT2 Starter e*gold machen, mache ich diesen Thread!
Den fertigen Starter einfach Downloaden
Virenscan:
Code:
Version 1.0:
Spiele Musik ab
Backgrounds aus denen im Ordner Backgrounds auswählbar!
Starte Config und Spiel!
HP des Servers
MC.txt schreiben
wie viele von diesen startern wollt ihr den noch machen
einer ist ja mal ok doch nicht so viele mit den gleichen funktionen, dass ist ne arbeit von einigen minuten und du willst für sowas noch eg.
xSuperherox3 wollte für seinen Starter e*gold " (1 - 2)
Und besthocker wollte ihm zeigen, dass man dafür
kein e*gold verlangen sollte, denn es ist eine arbeit von 10min.
xSuperherox3 wollte für seinen Starter e*gold " (1 - 2)
Und besthocker wollte ihm zeigen, dass man dafür
kein e*gold verlangen sollte, denn es ist eine arbeit von 10min.
Sag mal
Ich will für ein Starter nichts, ich fertige spezielle Starter mit besseren Funktionen, für 1-2 elite*gold an..
Ansonsten sind diese von mir kostenlos.
Und wenn ich diese Arbeit hier sehe.. Ich kann besthocker/dir/jedem anderen per Teamviewer zeigen das ich in 10 Minuten einen viel besseren Starter erstelle.. Mit einer größeren Config auswahl, etc..
Außerdem ist das hier keine Arbeit von 10 Minuten sondern 5 oder sogar weniger Minuten..
Diese die ich erstelle sind um einiges profesioneller eingerichtet, und da ich leider keine Zeit und Lust habe, jeden einzelnen einen Starter zu erstellen, mit seinen Wünschen, verlange ich eben etwas. Falls jemand kein elite*gold haben sollte, mache ich es umsonst. Aber anscheinend sind hier welche unfähig zu lesen ..
/edit: Du hast so in meinem Thread geprallt das du das so gut kannst.. Schau dir das doch mal an..
Ich wette ich mal in 5 Minuten einen, der besser ist als dein Starter mit deinem komischen Webbrowser. Hab mir schon mehr erwartet, wirklich..
Da jemand gewisses meint, es würde sich mit einem MT2 Starter e*gold machen, mache ich diesen Thread!
Den fertigen Starter einfach Downloaden
Virenscan:
Code:
Version 1.0:
Spiele Musik ab
Backgrounds aus denen im Ordner Backgrounds auswählbar!
Starte Config und Spiel!
HP des Servers
MC.txt schreiben
Download ist im Anhang!!
MfG
Bestshocker
10 Minuten? So sieht der auch aus. Bis auf das das komplette Design suckt eigentlich ganz nice. Kannst mir per pn mal den VB Code für den Connecter geben bitte?
Sag mal
Ich will für ein Starter nichts, ich fertige spezielle Starter mit besseren Funktionen, für 1-2 elite*gold an..
Ansonsten sind diese von mir kostenlos.
Und wenn ich diese Arbeit hier sehe.. Ich kann besthocker/dir/jedem anderen per Teamviewer zeigen das ich in 10 Minuten einen viel besseren Starter erstelle.. Mit einer größeren Config auswahl, etc..
Außerdem ist das hier keine Arbeit von 10 Minuten sondern 5 oder sogar weniger Minuten..
Diese die ich erstelle sind um einiges profesioneller eingerichtet, und da ich leider keine Zeit und Lust habe, jeden einzelnen einen Starter zu erstellen, mit seinen Wünschen, verlange ich eben etwas. Falls jemand kein elite*gold haben sollte, mache ich es umsonst. Aber anscheinend sind hier welche unfähig zu lesen ..
/edit: Du hast so in meinem Thread geprallt das du das so gut kannst.. Schau dir das doch mal an..
Ich wette ich mal in 5 Minuten einen, der besser ist als dein Starter mit deinem komischen Webbrowser. Hab mir schon mehr erwartet, wirklich..
und ich hab mehr von dir erwartet Oo
in 5 Minuten wie lange hast du den für deinen gebraucht?? 1-2 Stunden??
Und meiner ist trotzdem besser und du sagst du scriptest in 5 minuten ein besseren!
und ich hab mehr von dir erwartet Oo
in 5 Minuten wie lange hast du den für deinen gebraucht?? 1-2 Stunden??
Und meiner ist trotzdem besser und du sagst du scriptest in 5 minuten ein besseren!
Meinen habe ich nicht in 1-2 Stunden gescriptet sondern in ein paar Minuten. Und ich denke kaum das deiner besser ist. . Du hast vielleicht 2-3 weitere Funktionen eingebaut, die genau so **** sind wie dein ganzer Starter.. Soll ich dir über Teamviewer zeigen, das ich in 5 Minuten einen erstelle, der besser ist als deiner?
Super : sry hab kein TV Lizenz abgelaufen warte immer noch auf die pn von Jani Oo
aber wenn du angeblich ein besseren machen kannst warum machste den dann nicht??
@Jani : des ist nur ein Update! Hatte ein für .de und wollte deswegen auch ein für P-Server machen! Zudem hat meiner die meisten Funktionen also warum reportest du??
[Release]Metin2 Starter Für Pserver 06/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hier stelle ich euch mal was vor . .. :D
Funktionen:
Metin2 Öffnen , Infos, Schließen, Version, Online Status,
Gute Icons buttons :D
1. installieren
2. Die Daten die installiert wurden in den Metin2 Ordner Tuhen
[Release] Client Starter der 'metin2.bin' ausführt 01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Hallo alle zusamm'n!
Wie ihr schon bemerkt habt, benutzen 90% aller'n P-Servern die 'Surakopf.exe'
Aber es geht auch einfacher!
Ihr generiert euer "serverinfo.py" mit meinen Generator
Downloadet mein kleines Tool in 32Bit oder 64Bit
Kopiert mein Client Starter in den Verzeichnis wo eure 'metin2.bin' Datei sich befindet und die 'serverinfo.py' und startet ihn!