Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]10 Minuten Metin2 Starter

Discussion on [Release]10 Minuten Metin2 Starter within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
[Release]10 Minuten Metin2 Starter

Da jemand gewisses meint, es würde sich mit einem MT2 Starter e*gold machen, mache ich diesen Thread!
Den fertigen Starter einfach Downloaden
Virenscan:
Code:
Version 1.0:
Spiele Musik ab
Backgrounds aus denen im Ordner Backgrounds auswählbar!
Starte Config und Spiel!
HP des Servers
MC.txt schreiben
Download ist im Anhang!!

MfG
Bestshocker
Attached Files
File Type: rar Metin2 Starter.rar (1.50 MB, 124 views)
'Haseo is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2010, 08:01   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
wie viele von diesen startern wollt ihr den noch machen

einer ist ja mal ok doch nicht so viele mit den gleichen funktionen, dass ist ne arbeit von einigen minuten und du willst für sowas noch eg.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 09:12   #3

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post

einer ist ja mal ok doch nicht so viele mit den gleichen funktionen, dass ist ne arbeit von einigen minuten und du willst für sowas noch eg.
des verstehst du falsch :P

so wies da steht glaube ich dass jemand anderes mit seinem bot e*gold macht und desswegen stellt er ihn jetzt rein

und er will damit nix verdienen auser vllt thx
.Turk is offline  
Old 05/11/2010, 12:35   #4

xIvan4ikx's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
Quote:

xSuperherox3 wollte für seinen Starter e*gold " (1 - 2)
Und besthocker wollte ihm zeigen, dass man dafür
kein e*gold verlangen sollte, denn es ist eine arbeit von 10min.
xIvan4ikx is offline  
Old 05/11/2010, 12:39   #5

Priince_D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
xSuperherox3 wollte für seinen Starter e*gold " (1 - 2)
Und besthocker wollte ihm zeigen, dass man dafür
kein e*gold verlangen sollte, denn es ist eine arbeit von 10min.
Sag mal
Ich will für ein Starter nichts, ich fertige spezielle Starter mit besseren Funktionen, für 1-2 elite*gold an..

Ansonsten sind diese von mir kostenlos.

Und wenn ich diese Arbeit hier sehe.. Ich kann besthocker/dir/jedem anderen per Teamviewer zeigen das ich in 10 Minuten einen viel besseren Starter erstelle.. Mit einer größeren Config auswahl, etc..

Außerdem ist das hier keine Arbeit von 10 Minuten sondern 5 oder sogar weniger Minuten..

Diese die ich erstelle sind um einiges profesioneller eingerichtet, und da ich leider keine Zeit und Lust habe, jeden einzelnen einen Starter zu erstellen, mit seinen Wünschen, verlange ich eben etwas. Falls jemand kein elite*gold haben sollte, mache ich es umsonst. Aber anscheinend sind hier welche unfähig zu lesen ..

/edit: Du hast so in meinem Thread geprallt das du das so gut kannst.. Schau dir das doch mal an..
Ich wette ich mal in 5 Minuten einen, der besser ist als dein Starter mit deinem komischen Webbrowser. Hab mir schon mehr erwartet, wirklich..
Priince_D is offline  
Old 05/11/2010, 13:00   #6

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
Da jemand gewisses meint, es würde sich mit einem MT2 Starter e*gold machen, mache ich diesen Thread!
Den fertigen Starter einfach Downloaden
Virenscan:
Code:
Version 1.0:
Spiele Musik ab
Backgrounds aus denen im Ordner Backgrounds auswählbar!
Starte Config und Spiel!
HP des Servers
MC.txt schreiben
Download ist im Anhang!!

MfG
Bestshocker
10 Minuten? So sieht der auch aus. Bis auf das das komplette Design suckt eigentlich ganz nice. Kannst mir per pn mal den VB Code für den Connecter geben bitte?

Grüße
Ide. is offline  
Old 05/11/2010, 14:14   #7

Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Sag mal
Ich will für ein Starter nichts, ich fertige spezielle Starter mit besseren Funktionen, für 1-2 elite*gold an..

Ansonsten sind diese von mir kostenlos.

Und wenn ich diese Arbeit hier sehe.. Ich kann besthocker/dir/jedem anderen per Teamviewer zeigen das ich in 10 Minuten einen viel besseren Starter erstelle.. Mit einer größeren Config auswahl, etc..

Außerdem ist das hier keine Arbeit von 10 Minuten sondern 5 oder sogar weniger Minuten..

Diese die ich erstelle sind um einiges profesioneller eingerichtet, und da ich leider keine Zeit und Lust habe, jeden einzelnen einen Starter zu erstellen, mit seinen Wünschen, verlange ich eben etwas. Falls jemand kein elite*gold haben sollte, mache ich es umsonst. Aber anscheinend sind hier welche unfähig zu lesen ..

/edit: Du hast so in meinem Thread geprallt das du das so gut kannst.. Schau dir das doch mal an..
Ich wette ich mal in 5 Minuten einen, der besser ist als dein Starter mit deinem komischen Webbrowser. Hab mir schon mehr erwartet, wirklich..
und ich hab mehr von dir erwartet Oo
in 5 Minuten wie lange hast du den für deinen gebraucht?? 1-2 Stunden??
Und meiner ist trotzdem besser und du sagst du scriptest in 5 minuten ein besseren!
'Haseo is offline  
Old 05/11/2010, 14:16   #8

Priince_D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
und ich hab mehr von dir erwartet Oo
in 5 Minuten wie lange hast du den für deinen gebraucht?? 1-2 Stunden??
Und meiner ist trotzdem besser und du sagst du scriptest in 5 minuten ein besseren!
Meinen habe ich nicht in 1-2 Stunden gescriptet sondern in ein paar Minuten. Und ich denke kaum das deiner besser ist. . Du hast vielleicht 2-3 weitere Funktionen eingebaut, die genau so **** sind wie dein ganzer Starter.. Soll ich dir über Teamviewer zeigen, das ich in 5 Minuten einen erstelle, der besser ist als deiner?
Priince_D is offline  
Old 05/11/2010, 14:23   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
so wieviele wollt ihr eig. noch machen?

und was spammt und flammt ihr hier alle rum?

Finde,das dieses thread unnötig ist da es schon 2 Andere gibt...

#requestclosed

Sorry,ist aber so
Jani2oo9 is offline  
Old 05/11/2010, 14:42   #10

Super : sry hab kein TV Lizenz abgelaufen warte immer noch auf die pn von Jani Oo
aber wenn du angeblich ein besseren machen kannst warum machste den dann nicht??
@Jani : des ist nur ein Update! Hatte ein für .de und wollte deswegen auch ein für P-Server machen! Zudem hat meiner die meisten Funktionen also warum reportest du??
'Haseo is offline  
Old 05/11/2010, 14:42   #11

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Quote:

Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
so wieviele wollt ihr eig. noch machen?

und was spammt und flammt ihr hier alle rum?

Finde,das dieses thread unnötig ist da es schon 2 Andere gibt...

#requestclosed

Sorry,ist aber so
Keine eigene Meinung?
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
3 Users
Reply