Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ HOW 2 ] Item_proto von FinalMt2

Discussion on [ HOW 2 ] Item_proto von FinalMt2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/11/2010, 19:15   #76
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Was stimmt denn jetzt daran nicht? Bitte klärt mich mal auf?
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 19:18   #77
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
aeh, wenn man die Item_proto einfuegt kommen Connection Refused fehler or suh

btw ich bekomms hin aber ich nutze die eh nich
Fyareh³ is offline  
Old 05/11/2010, 19:20   #78
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by Nanxie View Post
aeh, wenn man die Item_proto einfuegt kommen Connection Refused fehler or suh

btw ich bekomms hin aber ich nutze die eh nich
Ist da etwas interessantes dabei? :-) Ansonsten brauch ich diese auch nicht.
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 19:21   #79
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
Neue Waffen,müssen aber auch Clientside entbuggt werdn.
Fyareh³ is offline  
Old 05/11/2010, 19:42   #80
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Nanxie dann schick mir mal deine bzw erklär mir wie du es geschafft hast ;/
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/11/2010, 19:50   #81
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Tja, ich hab se auch, für die, die die Richtige Item Proto haben, nehmt doch den FinalMT2 CLienten!
mfg
.Zander is offline  
Old 05/11/2010, 19:53   #82
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Tja wie gesagt die Item_proto die da uploadet ist ist total unvollständig ^^

Icq.
Infinity19:52
kannste mir für epvp die richtige item_proto geben? von der db
die sql die ich gezogen habe ist unvollständig
Ap0kalyps319:53
warum?
ich bin froh wenn ich serv wieder on nehme und noch etwas habe was "bisschen" besonders is weil kein anderer server die gleichen werte hat

Tut mir leid leute ich hab die Files net mehr alle gelöscht
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 20:32   #83
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Infi, warum sind in der ItemProto eig. soviele Italienische Waffen?
Mfg
.Zander is offline  
Old 05/11/2010, 20:34   #84
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by xZanderx View Post
Infi, warum sind in der ItemProto eig. soviele Italienische Waffen?
Mfg
Da diese als erstes von einem Italiener italienisch veröffentlicht wurden..
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 23:11   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Mach die scheiße raus verdammt.
Zurzeit ist es ja echt nicht mehr
schwer ein guten Server zu machen
weil jeder Sachen pub macht.
-.- regt mich nur noch auf
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Relase]FinalMT2 Item_proto
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, ich stell euch hier einfach mal die entbuggte Item_Proto von FinalMT2 zum Download Bereit. Gab zwar mal Thread dazu nur sind die geclosed oder der Inhalt gelöscht worden. Wie fügt man sie ein? 1. Navicat öffnen 2. auf DB zugreifen 3. Player spalte öffnen 4. Dann einfach die Item_Proto zu den restlichen Tabellen ziehn (die alten wird automatisch überschrieben)
[ITEM_PROTO]Finalmt2 teilweise übernehmen
05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi, wenn ihr z.b. die Waffenwerte der Itemporto von Finalmt2 in eurer db haben wollt müsst ihr folgendermaßen vorgehen. Ihr öffnet die item_proto.sql von final mit notepad++ nun strg+f drücken ersetzen auswählen
[HowTo]FinalMt2 Item_proto das sie funktioniert
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hay Com Da der erste Thread geclosed wurde mache ich jetzt einen neuen So kommen wir zum eigendlichen Thread Also wenn man die item_proto von FinalMt2 eingefügt hat kam immer der fehler conection refused Aber mit Tabellen reparieren ging es auch nicht also habe ich mich rangesetzt und sie entbuggt Die Item_proto findet ihr im Anhang
[HowTo]FinalMt2 Item_proto das sie funktioniert
05/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
#closed
item_proto von finalmt2
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey, suche gerade unbedingt die item_proto von finalmt2!!! pls schnell wie möglich, members stressen schon xD mfg niko :D



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.