Discussion on [Sammelthread]Batitun´s Mods ~Daily Updated within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Sammelthread] big5_string.txt [ Daily updated ] 01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Hallo ePvPers,
da IgorGlock ja nicht mehr wirklich hier aktiv ist, sondern nurnoch auf eDg ist, habe ich beschloßen, einen Sammelthread zu erstellen, der so ähnlich ist, wie seiner. Jedoch habe ich bereits SEHR viel übersetzt usw. das einzigste Problem ist jetzt nurnoch -> Grammatik. Da bin ich noch nicht sehr weit gekommen.
Ach ja, bitte spart euch gleich die Posts wie " gibts schon " " kenn ich schon " usw. wer mithelfen will, soll das tun. Wer nicht, ALT+F4.
Sooo.
Spoiler entfernt,...
[Sammelthread] Update/Patch <>-.Daily Updated.-<> 08/25/2010 - WarRock - 47 Replies Hallo,
ich habe einen Sammelthread gemacht, für die die hier immer reinschreiben das sie problemme mit Updates,Patch`s oder Server haben.
Fragen bitte nurnoch hier rein.
Update Termine
Jeden Donnerstag Abend ca. 24 UHR ist ein Update, meistens dient es gegen Hacker.
[Sammelthread]Warrock Items Preise(daily updated) 05/13/2010 - WarRock - 33 Replies Hier stehen die aktuellen Preise der WarRock Items in € !
Dieser Thread wird täglich aktuallisiert.
Update Fenster:
9.4.2010: Thread erstellt
9.4.2010: Preise Aktuallisiert
10.4.2010: Preise Aktuallisiert
10.4.2010: Dollar Preise hinzugefügt
10.4.2010: Layout verschönert
21.6.2010: Preise Aktuallisiert