Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Dropps *HoT*

Discussion on [Release]Neue Dropps *HoT* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/26/2010, 23:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Finde die Pokale bissl zu Gold ;o

sonst nice
SirLawliet is offline  
Old 08/26/2010, 23:34   #32
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Ok die find ich Lol ^^
Tdz Kein Thx , Weil ich Glaube Du bist Thx Geil
Und weil die Nicht ernst aussehen Sondern Kindermäßig ^^
basti200 is offline  
Old 11/20/2010, 13:45   #33
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
wo kommten das silber und gold paintbild rein?
gerald500 is offline  
Old 11/20/2010, 14:34   #34
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
#reported schau mal aufs Datum
du brauchst glaube ich nur die dds und gr2 Datei ...
.тяµε. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Map
11/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 186 Replies
V.2 Added (Unbugged) Hey Community, Habe mal eine kleine Map gemacht. Sie beinhaltet : Einen Fluss Eine Stadt Einen Wald Einen "See"
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[Release] Neue GM Map
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
So ich stell euch jetzt mal hier die Map gm_guild_build zur verfügen, aber komplett verändert. Video: Hab ich raus genommen wegen link im Video. Das Video findet ihr auf Youtube unter dem namen : New Map with Monster on Metin2 United Es können ein paar Bugs kommen, wie ihr könnt euch nicht bewegen, wenn das kommt einfach den Client neu starten. Bitte ändert diese Map nicht ohne mich zuerst zu fragen. ServerSide: Hier ein schönes TUT...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.