Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue waffen ~Enjoy undso {;)

Discussion on [Release]Neue waffen ~Enjoy undso {;) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/19/2010, 10:15   #76
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by willygirl2 View Post
Hey, wie mache ich meine waffe zur datei also Icon/item/pc/Item_Proto/epk.eix etc.
will zugerne wissen wie das geht.
Reported ---> Hochpushen eines alten Threads!
.IlluSion is offline  
Old 09/23/2010, 21:01   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 152
Received Thanks: 28
lol das is doch billig .. bei fast allen , da bei den Händen verbuggt .

DisLike
perak1993 is offline  
Old 11/27/2010, 18:30   #78
 
sneidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 189
Received Thanks: 47
wow xd
sneidder is offline  
Old 06/04/2011, 09:41   #79


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Gefällt mir Zwar nicht aber bekommst ein THX für die Mühe.
Toyota Supra is offline  
Old 06/04/2011, 12:07   #80
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by Schwanane View Post
Gefällt mir Zwar nicht aber bekommst ein THX für die Mühe.
#reported
hochpushen eines alten Threads

Aber Leute hier können mal 20% von der Sektion Waffen erstellen aber alle schreiben immer sehen scheiße aus oder zu eckig
Wenns euch nicht gefällt macht es selber dan seht ihr das das vieeeeeel schwerer ist wie einen Hamachi Server zu erstellen
Viele schaffen es nichtmahl hier einen Hamachi Server zu installieren also schreibt einfach nicht so nen schmarn

Seit froh für das was ihr grigt und schreibt nicht immer das ist kacke
Howaner is offline  
Old 06/13/2011, 02:30   #81
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
U see how old the Thread is?
batitun is offline  
Old 04/16/2012, 19:52   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mir gefällt es auch nicht
World-of-fantasy is offline  
Old 04/16/2012, 20:17   #83
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Erster Beitrag und dazu noch ein alten Thread hochpushen?
Glaube du solltest sofort deinen Account löschen Leute wie du sind hier total falsch geh lieber wieder im Sandkasten spielen und komm wieder wenn du reif bist und dich an die Regeln halten kannst!

Zum Thread, ich finde diese Waffen einfach nur schlecht sie sind eine Beleidigung für alle 3D Modelle die jemals erstellt wurden!

MfG Platinum09
Platinum09 is offline  
Old 04/16/2012, 21:05   #84
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Danke
Lewfire is offline  
Old 07/18/2012, 03:36   #85
 
viktor080's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 174
Received Thanks: 6
Groß und verpixxelt falls ich irgendwann mal schlecht sehen kann werde ich es mir überlegen sie zu holen
viktor080 is offline  
Old 07/18/2012, 09:52   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Passt leider gar nicht! Und ich glaube ich habe eine Waffe davon schon irgendwo mal gesahen... Naja egal! Trotzdem Danke!


Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Old 07/18/2012, 12:42   #87
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Ich finde sie voll Episch
D~CoAsT is offline  
Reply

Tags
modding, models, release, waffen


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände
11/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
Hallo com. Ich biete euch hier mal ein paar neue Waffen und neue Ausrüstunggegenstände http://avulsed.***********/Own%20Data/byavulsed.j pg Screenshots Die Waffen Waffe:9090 http://avulsed.***********/Own%20Data/Neue%20Waffe n%20Screens/9090.bmp
[Release]Neue Waffen!
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hallo, In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr meine schönaussehnden Waffen benutzen könnt. Das Runterladen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danach müsst ihr in den Pack Ordner von eurem Metin2 ordner gehen dort einfügen ersetzen Fertig. Video: YouTube - Metin2 Waffen by Seedleed Manche Waffen haben einen Glanzeffekt Hat mir viel Mühe gemacht.
[Release]Neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Kommt heute Mittag - Abend wieder! 07:34



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.