Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login für euren Metin2 Bot/Hack/etc

Discussion on Login für euren Metin2 Bot/Hack/etc within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/28/2010, 10:33   #16
 
!BoSs!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
z.b ich habe ein root erstellt mit allem hp und itemshop jemad kauft ein und wie bekomme das itemshop geld .es passt nicht zu diesem tema
thx vorraus
!BoSs! is offline  
Old 10/28/2010, 11:10   #17
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Datum ruLeZ

#reported
.2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche euren Modificed Metin2 Ordner
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, wär einer mal so nett, da ich denke es hat mindestens einer, seinen eigenen Client gemacht! Das heißt; Alles Entbuggt, Die Skills sollten Cool aussehen, und auf Deutsch alles ;) und was man so mit Neonsblue ordner noch machen kann :) Am besten wo ich einfach die DE exe einfügen kann und los spielen... Wer mir Download Link, per PN schickt, kriegt mehr als 1 Thanks :)
Erstelle Schriftzüge und Vorstellungsvideos für euren Metin2 Server
06/24/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo liebe Community, da ich nichts zu tun habe & da ich Spaß dran hab, Grafiken zu erstellen etc., biete ich dies hier als Service an. Das ganze ist kostenlos, da ich noch ein Anfänger in diesem Gebiet bin ;) Schreibt einfach euren Servernamen, Größe und Farbrichtung (in welche Farbe der Schriftzug gehen soll) hin. Hier ein Beispiel: http://i45.tinypic.com/2yvpa48.png Dann erstelle ich auch noch Videos für euren Server. In diesen Videos stelle ich die Npc's vor & wenn nötig noch...
Metin2 HomePage für euren Server =)
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich mach hier mal meine einfach HP Pub. Sie ist im Moment noch fehlerhaft, jedoch werde ich die css Dateien heute Abend angleichen :) Vorschau: http://funzocker.net/funzockernew/ Ihr seht, wenn ihr den Browser verkleinert (vllt isses sonst auch so) verschieben sich die Bilder. -> heute Abend nichtmehr. PSC Script copyright lildeath aka xillusionx. Download im Anhang. MFG .Ecstasy
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein. Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem Realm: Auf euren Wunsch Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6) Fraktion:Nach Wunsch Rasse:Nach Wunsch Klasse:Nach Wunsch B-net Accountdaten:...



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.