Hallo liebe Comunity,
mir ist aufgefallen, dass man bei diesem TuT
.dds dateien öffnen muss wenn man mehr als nur das Glitzern der Waffen und Rüssis verändern möchte. Deshalb war es schwer für mich als CS3 nutzer das Plugin zu installieren. Den CS3 nutzern möchte ich jetzt helfen indem ich euch Erkläre wie ihr dieses CS4 Plugin bei CS3 benutzt. 
Dann fangen wir mal an.
-Als erstes Ladet ihr euch dieses
runter.
-Dann installiert ihr es Ordnungsgemäß in das Plugin verzeichnis eures CS3 ordners. (Die von euch die CS4 besitzen können jetzt schon die .dds Datein öffnen!)
-Die CS3 nutzer haben aber auch nurnoch 2 Schritte vor sich. Dann mal weiter ihr geht in das Verzeichnis c:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Plug-Ins\File Formats dort gibt es nun eine Datei die dds.8bi heißt.
-Die Datei kopiert ihr nun und geht in das Verzeichnis c:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Dateiformat
-Hier seht ihr nun viele Datein wie z.B. 3DS.8bi, BMP.8bi und Cineon.8bi. Wenn nicht überprüft nochmal den Dateipfad!
-Wenn ihr da seit fügt ihr einfach die dds.8bi ein.
-Jetzt geht ihr zum öffnen der Rüstungs datei z.B. vom ssp auf das verzeichnis c:\FR\Source\ymir work\pc\warrior\(geht natürlich nur wenn ihr vorher dieses
ausgeführt habt!!!)
-Hier findet ihr eine datei die heißt warrior_4-1 darauf macht ihr Rechtsklick und dann auf öffnen mit dann auf Photoshop CS3 und siehe da das fenster sollte nun so aussehen!
Seit bitte nicht so streng ist mein erstes TuT..
verbesserungsvorschläge nehme ich gern per PN an!
hoffe ich kann manchen vn euch helfen die es nicht hinbekommen oder es nicht wissen
Mfg Calu
mir ist aufgefallen, dass man bei diesem TuT
.dds dateien öffnen muss wenn man mehr als nur das Glitzern der Waffen und Rüssis verändern möchte. Deshalb war es schwer für mich als CS3 nutzer das Plugin zu installieren. Den CS3 nutzern möchte ich jetzt helfen indem ich euch Erkläre wie ihr dieses CS4 Plugin bei CS3 benutzt. 
Dann fangen wir mal an.
-Als erstes Ladet ihr euch dieses
runter.-Dann installiert ihr es Ordnungsgemäß in das Plugin verzeichnis eures CS3 ordners. (Die von euch die CS4 besitzen können jetzt schon die .dds Datein öffnen!)
-Die CS3 nutzer haben aber auch nurnoch 2 Schritte vor sich. Dann mal weiter ihr geht in das Verzeichnis c:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Plug-Ins\File Formats dort gibt es nun eine Datei die dds.8bi heißt.
-Die Datei kopiert ihr nun und geht in das Verzeichnis c:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Dateiformat
-Hier seht ihr nun viele Datein wie z.B. 3DS.8bi, BMP.8bi und Cineon.8bi. Wenn nicht überprüft nochmal den Dateipfad!
-Wenn ihr da seit fügt ihr einfach die dds.8bi ein.
-Jetzt geht ihr zum öffnen der Rüstungs datei z.B. vom ssp auf das verzeichnis c:\FR\Source\ymir work\pc\warrior\(geht natürlich nur wenn ihr vorher dieses
ausgeführt habt!!!)-Hier findet ihr eine datei die heißt warrior_4-1 darauf macht ihr Rechtsklick und dann auf öffnen mit dann auf Photoshop CS3 und siehe da das fenster sollte nun so aussehen!

Seit bitte nicht so streng ist mein erstes TuT..
verbesserungsvorschläge nehme ich gern per PN an!
hoffe ich kann manchen vn euch helfen die es nicht hinbekommen oder es nicht wissen
Mfg Calu
(wenn hier mal ein Mod reinschaut bitte
) closen oder löschen)